februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jan 2011 19:50
Re: februar baby´s 2011
also ich bereite mich ja mehr oder weniger auf die geburt vor und stelle mich auf alles ein was passieren od. nicht passieren kann.
natürlich will ich eine spontane geburt ohne komplikationen aber man muss halt auch auf alles andere vorbereitet sein..
das einzige was ich auf jedenfall will ist das mein freund dabei ist und sich dann nach auch un die kleine kümmert weil ich ja nicht gleich danach aufstehen kann/darf...
natürlich will ich eine spontane geburt ohne komplikationen aber man muss halt auch auf alles andere vorbereitet sein..
das einzige was ich auf jedenfall will ist das mein freund dabei ist und sich dann nach auch un die kleine kümmert weil ich ja nicht gleich danach aufstehen kann/darf...
31. Jan 2011 08:20
guten morgen leute!
wieder mal ne sch... nacht... muss gleich zum fa
wie gehts euch?
Nisi das mit dem auspulsieren macht meine hebi auch so.... und wir hoffen auch auf ein familienzimmer
klamotten für meinen mann sind auch schon mit eingepackt 
wieder mal ne sch... nacht... muss gleich zum fa

wie gehts euch?
Nisi das mit dem auspulsieren macht meine hebi auch so.... und wir hoffen auch auf ein familienzimmer

31. Jan 2011 08:34
Morgen zusammen!
@schokobons: Meine Nacht war auch nicht so dolle!
Wann musst du denn zum FA? Bin ja mal gespannt was er sagt!!!
Die Tasche für meinen Mann ist auch schon mitgepackt
! Und der Maxi Cosi steht auch schon bereit!

@schokobons: Meine Nacht war auch nicht so dolle!
Wann musst du denn zum FA? Bin ja mal gespannt was er sagt!!!
Die Tasche für meinen Mann ist auch schon mitgepackt

31. Jan 2011 08:49
nur zur kontrolle. ich glaub sogar nur zum ctg. sollte das der fall sein, frag ich ob die mal nach dem mumu schauen kann
hab jetzt abends immer alle 20 min wehen und dann schlaf ich irgendwann ein
ahb um zehn den termin
ja die sachen für den kleinen hab ich auch mit eingepackt und maxi cosi ist auch bereit
jetzt fehlt nur noch mein kleiner 

ja die sachen für den kleinen hab ich auch mit eingepackt und maxi cosi ist auch bereit

31. Jan 2011 09:54
Morgen,
meine nacht war super hab bis eben geschlafen
@schokobon dann viel glück beim fa
@all meine tasche ist fas fertig gepackt und die der kleinen auch..
nur der maxicosi steht bei meinen schwiegereltern!
meine nacht war super hab bis eben geschlafen

@schokobon dann viel glück beim fa
@all meine tasche ist fas fertig gepackt und die der kleinen auch..

31. Jan 2011 10:45
hallo,
meine nacht war auch ganz ok, außer das ich in letzter zeit nachts um 5 immer hunger bekomm und was essen muss sonst kann ich nicht mehr einschlafen...
bekommt ihr nachts a immer hunger??
mein koffer is auch schon fertig gepackt eine jogginghose muss ich noch waschen und einpacken weil die hab ich immer zu schwangerschaftsgymnastik an und hoff das ich am donnerstag nimmer hin muss das der kleine schon da is weil termin hätte ich ja morgen aber ich glaub der lässt sich nun zeit oder wird dann zu mein geburtstag kommen
meine nacht war auch ganz ok, außer das ich in letzter zeit nachts um 5 immer hunger bekomm und was essen muss sonst kann ich nicht mehr einschlafen...
bekommt ihr nachts a immer hunger??
mein koffer is auch schon fertig gepackt eine jogginghose muss ich noch waschen und einpacken weil die hab ich immer zu schwangerschaftsgymnastik an und hoff das ich am donnerstag nimmer hin muss das der kleine schon da is weil termin hätte ich ja morgen aber ich glaub der lässt sich nun zeit oder wird dann zu mein geburtstag kommen

31. Jan 2011 11:05
ja eine jogginhose muss ich auch noch einpacken bloß die trage ich jetzt noch ...
ich glaub bei mir auch nicht dran das sie bis mittwoch da ist..
ich glaub bei mir auch nicht dran das sie bis mittwoch da ist..
31. Jan 2011 11:12
mein feund regt sich schon voll auf weil er ned kommt der bekommt ab nächster woche kein urlaub mehr weil die dann wieder voll viel arbeit haben
so wenn er etz kommt bin ich 3 tage im krankenhaus dann vielleicht es we zuhause mit mein freund und den klein und dann bin ich den ganzen tag allein zuhause mit den klein so hab ich mir das eigendlich ned vorgestellt die zeit nach den krankenhaus
außerdem bin ich gespannt wenn es dann soweit is und ich im krankenhaus bin ob mein schwiegermutter kommt, könnt mich immer nochvoll aufregen über die alte labebrt nur scheiße weil sie in selbstmitlied oder warum a immer ertrinkt

außerdem bin ich gespannt wenn es dann soweit is und ich im krankenhaus bin ob mein schwiegermutter kommt, könnt mich immer nochvoll aufregen über die alte labebrt nur scheiße weil sie in selbstmitlied oder warum a immer ertrinkt
31. Jan 2011 11:17
das mit deinem freund ist ja blöd! meiner bekommt ab geburt 2wochen urlaub darüber bin ich froh..
bei mir im kh ist es gottseidank der fall das nur eine begleitperson mit in den kreissaal darf!wobei meine schwiegermutter nicht so schlimm ist wie deine geschweige den ist sie eh im urlaub..
aber lass sie doch reden(ist leichter gesagt als getan ich weis) es ist dein kind bzw. deine geburt und nicht ihre...
bei mir im kh ist es gottseidank der fall das nur eine begleitperson mit in den kreissaal darf!wobei meine schwiegermutter nicht so schlimm ist wie deine geschweige den ist sie eh im urlaub..
aber lass sie doch reden(ist leichter gesagt als getan ich weis) es ist dein kind bzw. deine geburt und nicht ihre...
31. Jan 2011 11:27
zur entbindung brauch ich sie nicht dabei bei uns dürfen glaub schon mehr dabei sein will aber nur mein freund dabei haben.
ich versteh mich ja mit ihr eigendlich ich weiß a ned was sie für probleme hat, ich weiß nur das es ihr ned passt das ich mich mit meiner mutter wieder besser versteh als früher als ich noch zuhause gewohnt hab. und jetzt meint sie sie is ja nur noch die mutter meines freundes und ned mehr ok sie is a ned mehr meine mutter is a ned mehr für mich wie meine mutter aber zu meiner mutter geh ich unangemeldet vorbei weil ich weiß das sie zuhause is aber warum sollt ich drundlos ohne einladung ne viertlstunde zu meiner schwiegermutter fahren und einladen tut sie uns auch nie wir laden uns immer selber ein.
mein freund tut es halt weh weil er sie es letztemal gefragt hat ob sie ins krankenhaus kommen wenn es kind da is weil sie vorher so komische andeutungen gemacht hat und dann is keine antwort darauf zurück gekommen.
ich versteh mich ja mit ihr eigendlich ich weiß a ned was sie für probleme hat, ich weiß nur das es ihr ned passt das ich mich mit meiner mutter wieder besser versteh als früher als ich noch zuhause gewohnt hab. und jetzt meint sie sie is ja nur noch die mutter meines freundes und ned mehr ok sie is a ned mehr meine mutter is a ned mehr für mich wie meine mutter aber zu meiner mutter geh ich unangemeldet vorbei weil ich weiß das sie zuhause is aber warum sollt ich drundlos ohne einladung ne viertlstunde zu meiner schwiegermutter fahren und einladen tut sie uns auch nie wir laden uns immer selber ein.
mein freund tut es halt weh weil er sie es letztemal gefragt hat ob sie ins krankenhaus kommen wenn es kind da is weil sie vorher so komische andeutungen gemacht hat und dann is keine antwort darauf zurück gekommen.
31. Jan 2011 11:33
also mal ganz ehrlich jede tochter od. sohn versteht sich mit seinen eltern besser wenn sie nicht mehr zu hause wohnen das war bei mir auch nicht ander´s...
aber das mit dem ins kh kommen ist schon wirlich gemein warum sich die menschen immer so haben müssen wenn ihnen was nicht past..
aber das mit dem ins kh kommen ist schon wirlich gemein warum sich die menschen immer so haben müssen wenn ihnen was nicht past..
31. Jan 2011 11:43
@stepi: sei nicht traurig wenn dein Mann gleich wieder arbeiten muss. Mein Finn ist abends 22Uhr geboren und am nächsten Tag mittags ist mein Mann schon wieder arbeiten gegangen (Wechselschicht). Für mich war es im Nachhinein ein Vorteil, da ich erstens gezwungen war nach dem KS wieder schnell auf den Beinen zu sein und weil ich diese Umgewöhnung nicht hatte, die jetzt alle anderen haben, deren Männer zu Hause waren und sie untertützt haben. So kommt man auch viel schneller in den Alltag rein 

31. Jan 2011 11:46
ja sie denkt warum auch immer das ich sie nimmer ausstehen kann nur weil ich vor par waochen mal angefressen war wo mein freundauf montage musst und wir en hund ihr gebracht haben und sie dann es diskutieren angefangen hat und des hat mich gestresst und hab nix gesagt außer zu mein freund das wir es sein lassen und ich en hund halt dann trotzdem zuahuse bei uns lass und alles und des hat sie mitbekommen das ich da angefressen bin obwohl es vorher ausgemacht war das sie ihn nimmt.
ich red a mit ihr ganz normal und tu so als würde ich mich freuen über ihre gestrickten anziehsachen für den klein obwohl manche wirklich scheiße aussehen...
ich wieß ja a ned was ich falsch mach oder gemacht hab, ganz ehrlich würdest du ohne einladung allein zu deiner schwiegermutter fahren??
ich red a mit ihr ganz normal und tu so als würde ich mich freuen über ihre gestrickten anziehsachen für den klein obwohl manche wirklich scheiße aussehen...
ich wieß ja a ned was ich falsch mach oder gemacht hab, ganz ehrlich würdest du ohne einladung allein zu deiner schwiegermutter fahren??
31. Jan 2011 11:49
was mich halt dann noch ärgert is das sie selber nicht mal mit mir drüber redet sondern mein freund des in sms schreibt unter der hoffnung das ich das ned lies, aber ich mitbekommen hab das er ziemlich viel mi tihr geschreiben hab aber mir nicht sagen wollt was sie schreiebn und ich dann halt mal nachgeschaut hab und das gelesen hab.
31. Jan 2011 12:03
ganz ehrlich ich fahr nicht mal allein zu meinen schwiegereltern auch wenn sie mich einladen würden auch wenn ich eigentlich einen guten kontakt habe..
mal ganz ehrlich reg dich nich so darüber auf sondern denk an dich und den kleinen..
klingt vieleicht hard aber bei solchen menschen hilft nur auf durchzug schalten und ich glaub sie will ihren sohn nicht wirklich teilen!
mal ganz ehrlich reg dich nich so darüber auf sondern denk an dich und den kleinen..
klingt vieleicht hard aber bei solchen menschen hilft nur auf durchzug schalten und ich glaub sie will ihren sohn nicht wirklich teilen!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...