Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
natürlich will ich eine spontane geburt ohne komplikationen aber man muss halt auch auf alles andere vorbereitet sein..
das einzige was ich auf jedenfall will ist das mein freund dabei ist und sich dann nach auch un die kleine kümmert weil ich ja nicht gleich danach aufstehen kann/darf...
wieder mal ne sch... nacht... muss gleich zum fa
wie gehts euch?
Nisi das mit dem auspulsieren macht meine hebi auch so.... und wir hoffen auch auf ein familienzimmer
@schokobons: Meine Nacht war auch nicht so dolle!
Wann musst du denn zum FA? Bin ja mal gespannt was er sagt!!!
Die Tasche für meinen Mann ist auch schon mitgepackt
ja die sachen für den kleinen hab ich auch mit eingepackt und maxi cosi ist auch bereit
meine nacht war super hab bis eben geschlafen
@schokobon dann viel glück beim fa
@all meine tasche ist fas fertig gepackt und die der kleinen auch..
meine nacht war auch ganz ok, außer das ich in letzter zeit nachts um 5 immer hunger bekomm und was essen muss sonst kann ich nicht mehr einschlafen...
bekommt ihr nachts a immer hunger??
mein koffer is auch schon fertig gepackt eine jogginghose muss ich noch waschen und einpacken weil die hab ich immer zu schwangerschaftsgymnastik an und hoff das ich am donnerstag nimmer hin muss das der kleine schon da is weil termin hätte ich ja morgen aber ich glaub der lässt sich nun zeit oder wird dann zu mein geburtstag kommen
ich glaub bei mir auch nicht dran das sie bis mittwoch da ist..
außerdem bin ich gespannt wenn es dann soweit is und ich im krankenhaus bin ob mein schwiegermutter kommt, könnt mich immer nochvoll aufregen über die alte labebrt nur scheiße weil sie in selbstmitlied oder warum a immer ertrinkt
bei mir im kh ist es gottseidank der fall das nur eine begleitperson mit in den kreissaal darf!wobei meine schwiegermutter nicht so schlimm ist wie deine geschweige den ist sie eh im urlaub..
aber lass sie doch reden(ist leichter gesagt als getan ich weis) es ist dein kind bzw. deine geburt und nicht ihre...
ich versteh mich ja mit ihr eigendlich ich weiß a ned was sie für probleme hat, ich weiß nur das es ihr ned passt das ich mich mit meiner mutter wieder besser versteh als früher als ich noch zuhause gewohnt hab. und jetzt meint sie sie is ja nur noch die mutter meines freundes und ned mehr ok sie is a ned mehr meine mutter is a ned mehr für mich wie meine mutter aber zu meiner mutter geh ich unangemeldet vorbei weil ich weiß das sie zuhause is aber warum sollt ich drundlos ohne einladung ne viertlstunde zu meiner schwiegermutter fahren und einladen tut sie uns auch nie wir laden uns immer selber ein.
mein freund tut es halt weh weil er sie es letztemal gefragt hat ob sie ins krankenhaus kommen wenn es kind da is weil sie vorher so komische andeutungen gemacht hat und dann is keine antwort darauf zurück gekommen.
aber das mit dem ins kh kommen ist schon wirlich gemein warum sich die menschen immer so haben müssen wenn ihnen was nicht past..
ich red a mit ihr ganz normal und tu so als würde ich mich freuen über ihre gestrickten anziehsachen für den klein obwohl manche wirklich scheiße aussehen...
ich wieß ja a ned was ich falsch mach oder gemacht hab, ganz ehrlich würdest du ohne einladung allein zu deiner schwiegermutter fahren??
mal ganz ehrlich reg dich nich so darüber auf sondern denk an dich und den kleinen..
klingt vieleicht hard aber bei solchen menschen hilft nur auf durchzug schalten und ich glaub sie will ihren sohn nicht wirklich teilen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.