Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1322181
27. Jun 2012 08:43
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
so jez zu dem was ich euch erzählen wollt:

gestern kotzt der hund die ganze zeit in die wohnung, hab mir dabei nichts gedacht weil er das öfter hat, wenn er zu hastig sauft oder haare im hals hat, dadurch das er ja sehr haart und alles abschlecken muss.

um halb 8 hat er futter bekommen, er hat gefressen, geht ins wohnzimmer kackt mir mitten ins wohnzimmer und geht auf sein platz!
ich hab mir dacht ich spinn!!! er hat ned durchfall deswegen seh ich das ned ein das er das macht! er meldet sich sonst auch immer wenn er muss! aber gestern ned!
und dann hat er nedmal gehört wie wir ihn gerufen haben, nedmal auf mein freund und auf denn hört er immer....

so musste das eben los werden danke mädels!

achja am samstag kommt meine beste freundin mit ihrer prinzessin zu mir :) freu mich schon ur! hab die zwei schon lang ned gesehen und seit ich in katzelsdorf wohne war sie auch nedmehr bei mir.
gast.1021420
27. Jun 2012 08:49
man ich hab magenschmerzen .... ich sollte kein kindermüsli in der früh essen, ich hab vergessen das ich auf sowas magenschmerzen bekomme :evil:

ich würd auch erst dann gehen, damit sie früher abhaut!
:roll: :lol:

ohje, was war mit dem hund los!??

ich würde auch nciht jede woche auf das treffen gehen, aber ich glaub bis eine neue entscheidung vom gericht das ist, wirst nicht drumrum kommen.

so mein kind will mit mir spielen, bis jetzt hat sie eh brav alleine gespielt.

ich lies aber mit ;-) bin ja junkie ... formjunkie, süchtig .. :lol: :lol:
nillufar
27. Jun 2012 08:50
oje der arme wuff wuff! hmm also ich würde ihm zur sicher heit abcheckn lassn mann weiss nich was die hunde haben so wie die katzn ! was hat er den gekotzt ?? tut er es immer noch ?? vielleicht hat er auch eine pflange gegesse ( was nicht gut war für nen hund?? machens ja gern wenns kotzn müssen ) hmmm sonnst ist er normal ?? also wenn heute wieder was sein sollte würde ich ihm schon abchecken lassn! Wann wart ihr den als letztes beim tierarzt ?? !

Aja da fällt mir grad ein wegen shushu beim Blutbild ist nichts raus kommen außer das ihrgend ein wert zu niedrig war ( fragt mich aber nicht merh welcher ) und wir haben ein essen bekommen Man ist des teuer für 3 kg haben wir zahlt fast 40 eure :o und wehe der schass bringt nichts!
nillufar
27. Jun 2012 08:53
:roll: was tust den das auch ???? ist ja logisch zum kaffee passt das ned wirklch da würde ich sofort auf den topf rennen hahahahahahahahahah!
tztzt schlimm mit dir ! ;) !
und hat zuzi viel gegessen davon ??

Mach das meine forumJunkie :D hahahah!

ich werd dann mal das geshirr machen bis gleich
gast.1322181
27. Jun 2012 08:58
oje du arme :(

nora mag in der früh ihr milchflaschi und sonst nix....

naja er is in letzter zeit sowieso komisch, ich glaubd as es bei ihm einfach von der psyche ist, möcht mit ihm ee zu nen tierpsychologen gehen, auf mich hört er ja garned wenn nochwer da ist, und beim anleinen pinkelt er oft in die wohnung, er macht den ur aufstand wenn wir weg müssen und er daheim bleibt, er hat extreme angst vorm staubsauger, den darsf nedmal in die hand nehmen zuckt er scho aus.

viel spass beim spielen :D

@betty: das kotzen hat er öfter da waren wir schon mal beim TA der sagte das is von den haaren im hals bzw magen oder wenn er zu schnell trinkt. also deswegen las ich das ned abchecken, weil ich mir das ee scho gwohnt bin das macht er mind 1 mal im monat.
er protestiert einfach gegen was, er hat normal gekackt, kein durchfall oder sonst was.

na gott sei dank is nichts mit der katze! oha is das futter aus gold oder was ??
wie geht es shushu jez? frisst sie wieder brav?
gast.1322181
27. Jun 2012 08:59
so ich geh meine haare glätten ;) is ja furchtbar wie die mit naturwellen ausschauen :lol: :lol: :lol: :lol:

und ich sollt auch entlich frühstücken

also bis gleich ;)
nillufar
27. Jun 2012 09:04
hmm naja solltest zumindest dann zum tier psycho gehn vielleicht hilft das ! ich drück die daumen!

Ja das ist glaub ich aus gold das ist hammer Unsere 6 katzen bekommen vom fresnapf happy cat und da kostet ein 4kg sack 22 euro das ist auch nicht grad billig für 4kg aber die sind gut!

wir wollen jetzt eh wieder umsteigen auf das royal canin für perserkatzen nur da kostet der sack 60 euro oder sogar merh :roll: aber das sind dann glaub ih 10kg hmm schau ma mal müss ma gucken was dort für nährwerte drinne sind wegen shushu!

aber so gehts ihr gut essen tut sie zwar aber nich anmass eher weniger aber dafür öfter!

so ich geh mal endlich das geshirr waschen :lol:!
bis gleich
gast.1021420
27. Jun 2012 09:07
na hoffentlich hilft der tierpsycho!!
weil angst hat er schon viel .... hast schon mal den Hundeprofi gesehen!?? vielleicht kannst dir da tips holen. Ich find einige gar nicht mal so schlecht!
Und was tut er wenn du den Staubsauger rausholst!??

echt? das passt nicht zusammen!?
wahrscheinlich deshalb.
Zuzi hat auch das Hipp Schokomüsli mit Milupa Loops gegessen und Weintrauben dazu.

zum Haare glätten komm ich schon gar nimma, ich schau auch immer aus wie ein alter Klobesen!!! :lol:

so nu muss ich flecken vorbehandeln .... damit die Babywäsche wieder fleckenrein wird!!!

bis gleich
gast.1322181
27. Jun 2012 09:28
@betty: zum tierspsychologen gehen wir auf jeden fall und wenn wir ned gemeinsam gehen, dann geh ich allein, weil eigentlich haben ja er und ich die probleme.

das is auch noch teuer genug. die katzen von meiner mum bekommens vom futterhaus, weis jez ned wie das heißt da kosten 5 kg nur 6 euro. allerdings haben wir ja nur hauskatzten und keine perser so wie du :)
freut mich das es ihr besser geht

@regina: ja das hoff ich auch.
ja hab ich aber ich glaub das sowas besser ist wenn der mit einem arbeitet, hab schon versucht mit ihm zu trainieren, das ich aus der wohnung gehen kann ohne das er nen aufstand macht. hat aber leid gefunkt.....
naja der staubsauger steht im wohnzimmer und wenn ich den jez vom wohnzimmer ins esszimmer tragen will, dann verkriecht er sich gleich, wenn ich den sauger aufdreh is er in dem raum der am weitersten weg ist. und einmal hat er mir schon die ganze wohnung vollgepinkelt als ich gesaugt habe......

naja wie sie noch lang waren wars ma auch egal da hab ichs zambunden und passt schon aber die kurzen vorn schauen scheisse aus, wenn ichs ned glätte :lol:
gast.1021420
27. Jun 2012 09:33
so flecken eingerieben und nun rennt die zweite maschine.

Zuzi war auch brav, hat mitn wasser a bissi gespielt.

na hoffentlich bringt das was.

meiner war auch ein schiesser ... hat sich aber im alter dann eingegriegt.

genau .. zsambinden ... was sonst :lol: is eh des beste!!!!

so tschick ruft .. bis gleich
gast.1322181
27. Jun 2012 09:37
brav bist :D
muss jez auch ne wäsche einschlaten bin seit dem wochenende nurmehr am wäsche waschen, allein am sonntag hab ich 5 mschinen gewaschen!

brav hihi spielt sie gern mitn wasser?

hoff ich auch....naja bei ihm is vllt weil er als welpe ausgesetzt wurde und man auch ned weis was ihm die ersten 6 lebenswochen passiert ist.....

hihi ja ee aber das geht mit meine fransen jez ned ^^

bis gleich :D
gast.1322181
27. Jun 2012 09:39
das ihr mal den unterschied seht :lol: :lol: :lol:

ich mit gewellten haaren:
http://www.bilder-space.de/bilder/0be087-1340782497.jpg

und ich mit glatten haaren:
http://www.bilder-space.de/bilder/5a093f-1340782710.jpg

die fotos hab ich grad erst gmacht :lol:
nillufar
27. Jun 2012 09:46
so fertig schnell schnell! brav war ich habe geshirr , wäsche eingeschaltet aber ohne weichspüler der ist aus :lol: ! naja so fernseher und die kastln abgestaubt und die küchenkastln abgewischt und dann wenn nilly pennt noch zusammen kehren ! waschen tu ich ihm nicht weil das Monster zieht sich ja ned die schuhe aus ! :evil:

sabsii das ist ein echter unterschied :lol: mit glatten schauts besser aus !
nillufar
27. Jun 2012 09:48
so ich geh mal schnell eine rauchen und kaffee nr 3 machen !

Mann ich werd ned munter :( ! augen sind immer noch so schwer!

Und regina Braves mäuschen brav gegessen! ahja gestern hat nilly zum ersten mal kirschn gegessen haha !

so bin kurz rauchen !
gast.1021420
27. Jun 2012 09:50
ja glatt siehts besser aus!

ich hab auch momentan keinen weichspüler, ich hab das neue Lenor Vollwaschmittel ... des duftet!!! da hau ich ma sicher keinen Weichspüler drauf!
Allerdings das was ich hab, gibts hier noch nciht.

Muss ma dann was aus Deutschland wieder mitnehmen.

oh Kirschen, mit kern? oder hast den vorher rausgefuzelt!??

Kaffee ist gut .. ich glaub ich hol mir auch nr 3 :lol:
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...