Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
zum glück ist nix weiter passiert! ist trotzdem nervig, wenn dann noch so nen scheiss hast...
was gibts bei euch zu mittagg??
Die schnullerkette von meiner Kleinen ist gerade angekommen mit Name
melina hatte deine kleine keine bauchschmerzen von den Flaschen bekommen? Finde das mal interessant zu erfahren wie die in der Praxis sind
ich finds auch nicht schlimm, wenn man nicht stillt. finde auch es muss jeder selbt wissen und die milch heutzutage ist glaub echt fast der muttermilch angepasst...
Voll süß habe eine schnullerkette mit Baby Mini Mouse ausgesucht aus Holz und den Namen von meiner kleinen, die Frau hat da jetzt noch Bügelbilder von Mini Mouse dazugetan wo auch der Name Mia drunter steht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.