Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Räuber20111
14. Jul 2012 07:31
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo Ihr Süßen,
also dann sieht es doch relativ gut mit nächster Woche aus.
Das ist ja echt verflixt, es wird doch einen Tag in der Woche geben, wo wir alle können?!
Wie wäre es jetzt mit Donnerstag???
Wäre es auch wirklich kein Problem für Dich Moni mit dem Babyschwimmen?

Ja, wir haben schon eine Schwiegertochter in der Hand. Wieviele Kühe und Kamele wir zahlen müssen, muß noch verhandelt werden 8-) :lol: .

Heike, das ist ja so toll, daß Du Sylvia mitbringst! Dann lernen wir uns alle mal kennen--- jipppieh!
Hahaha Emma und eine Diva :lol: ... ich würde eher sagen, sie weiß, wie sie ihre Mama nur für sich haben kann! Ganz intelligentes Mäuschen, denn Mama springt ja, hihi!

Sylvia, na dann rein ins Wochenende! Genießt es!
Hihihi ja, die Männer :roll: . Die sind schon manchmal süß!
Was gibts denn im Kino?

Also Melli, das nächste Treffen ist nun offziell auch schon geplant. Dich möchte ich auch mal unbedingt kennenlernen!!!!
---Wir denken an Dich und Fotos werden wir auch machen!
Was macht die Traubensaftgeschichte? Trinkt Henry nun den Tee?
gast.1106608
14. Jul 2012 11:36
Hallo Mädels,

man war das ne Nacht :roll: Henry ist andauernd kurz wach geworden und hat geweint. Dafür ist der Durchfall zum Glück nicht mehr so schlimm. Ich hoffe die blöden Zähne kommen bald durch.
@Lotti: Ich würd Euch auch gerne alle einmal persönlichen kennenlernen :D Vielleicht klappt es in ein paar Wochen ja wirklich mal und ich kann auch kommen. Den Traubensaft im Tee hab ich noch nicht probiert, da es gestern mit Zäpchen und co. genug war.
@Sylvia: Drücke die Daumen, dass es bei Deiner Kollegin bald mal was wird :lol: Wow, kinderfreies Wochenende :shock: :D Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und erholt Euch auch mal ein bißchen. Das putzen wartet bestimmt auch noch länger ;) Hihi, Dein Mann ist ja süß.
@Moni: Sylvia hat mir doch den Tee zum schneller einschlafen empfohlen. Da Henry den überhaupt nicht mag sollte ich mal probieren den mit Traubensaft zu mischen. Hab ich aber noch nicht probiert, da gestern schon Zäpfchen und co an der Reihe waren.
@Heike: Ich freu mich auch schon auf die freien Wochenenden :D Endlich mal wieder etwas Zeit (auch für mich ;) ) Schön, das es Emma gut geht. Hihi, kleine Diva :lol: Drück Dir die Daumen für den TÜV.

So, was liegt bei Euch so an? Bei uns regnet es schon seit Stunden und zwar ganz schön feste :evil: Das geht mir voll auf die Nerven, da man irgendwie nichts machen kann. Ab Mittwoch soll es zum Glück besser werden.
gast.1070542
14. Jul 2012 14:31
hallo ihr Lieben,
ja Melli das Wetter macht mir auch zu schaffen, ich bin doch der Sonnentyp! Es regnet in einer Tour, das ist nicht auszuhalten, grrrr :evil:
Emma bekommt auch Backenzähne, die hat vorhin ständig ihre Finger in den Mund gesteckt, da hab ich mal geforscht, links oben sind schon 2 Spitzen draussen und rechts ist geschwollen :? Ist schon komisch bei ihr, unten will gar nichts mehr wachsen, da hat sie nach wie vor nur die 2 Kuchenzähne.
Mensch hoffe die nächste Nacht wird wieder besser, hat er auch Fieber?
Hab mir bisher keine Gedanken gemacht, wg dem TÜV. Ich seh und hör nichts was es rechtfertigen sollte ihn nicht zu bekommen :o nun erschreckt ihr mich schon ein wenig :? aber das Auto ist auch erst 5 Jahre alt :?

Lotti und Moni, von meiner Seite aus steht dem Donnerstag nichts im Wege
(ausser der TÜV Prüfer meint mein Auto müßte aus dem Verkehr gezogen werden)
Nur Moni Max geht doch so gern zum Schwimmen :?

Lotti klar weiß Emmi wie man das macht, hihihi die Waffen einer Frau!! hahahaha auch wenns ne mini Frau ist

So heute nur noch einkaufen, sonst ist alles erledigt, ach nein, Wäsche waschen aber das macht die Maschine ja fast alleine
Morgen fahren wir zum Flughafen, Flugzeuge anschauen, ne Reise für Nina buchen und zu Mac.
gast.988282
14. Jul 2012 19:02
So Mädels, ich habs mit Basti besprochen, es ist nicht schlimm wenn wir das Babyschwimmen verpassen!!!
Außerdem haben wir Dienstag ne Impfung uns sollen sowieso mindestens 2 Tage nicht ins Wasser!!!!!!
Also wie siehts aus mit euch???????????????? :D
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Heike das mit dem TÜV war ein Scherz!!!
Also mach dir keine Sorgen!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1070542
15. Jul 2012 14:45
Hallo ihr Lieben,
Moni mein Mann sagte heute auch, na erst mal sehen ob du Tüv bekommst :o :? dann kannste den Do planen :shock:
Man, so was kann ich gar nicht leiden, zur Not hätte ich diese Woche auch noch Ninas Auto, aber das ist zu klein für 3 Kindersitze :?
ja ja ich mach mir wieder Gedanken über ungelegte Eier :roll:

So, Flughafen war toll, Emma war total begeistert und auf dem Heimweg total erschlagen
gast.988282
15. Jul 2012 16:35
HUHU ihr süßen

@Heike ich muß es aber genau wissen wegen dem Treffen am Donnerstag!
Wegen essen machen, Babyschwimmen ja oder nein und so weiter!!!!

Und nu???? Wollen wir es verscheiben????
gast.1019302
15. Jul 2012 21:34
Hallöchen!

Moni, bei mir würde es auch passen am Donnerstag nächste Woche :D

Heike, zur Not könnten wir dann auch mit meinem Auto weiterfahren, hab auch einen 6Sitzer, da passen wir auch alle rein.
Aber Du wirst ja wohl dein Auto wiederbekommen :shock:
Selbst wenn du die TÜV Plakette nicht sofort bekommen solltest, da hat man dann ja einen Monat Zeit, alles am Fahrzeug erledigen zu lassen.
Jetzt malt mal alle nicht den Teufel an die Wand, das Auto ist doch erst 5 Jahre alt!!!
Zum Flughafen wolte ich auch mal mit den Jungs, das ist doch immer ein Erlebnis für die Kinder, oder!? :)
Wie? Bei Emma kommen schon Backenzähne?? Da hat sie aber ganz schön aufgeholt, oder?? Ach so, nee, unten sind nur 2? Oder was sind die Kuchenzähne? hmm, witzige Verteilung bei Emma! :lol:

Melanie: Hoffentlich kommen die Zähne schnell raus und ärgern euch nicht mehr so lange ;) Wieviel Zähne fehlen denn noch bei Henry? Ich warte auch seit 4 Wochen auf die nächsten Zähnchen. Alle Symptome sind da, aber kein Zahn zu sehen.... :?

Unser Wochenende war schön :D Wollte am Samstag mal gaaaaanz lange ausschlafen....und war um 8 Uhr hellwach :roll: .....Naja, hab mal meinen ganzen Papierkram erledigt, Sa-Abend waren wir ja im Kino (Men in Black 3) und dann war das WE auch schon wieder um. War nix mehr mit putzen. Macht mich auch unheimlich traurig. ;)
Nico und Justin haben das WE auch gut rumgebracht, waren natürlich lieb, wie immer :D Und sie haben mehr geschlafen als daheim :evil: Verräter! :lol:

Hab grad meinen Mann gefragt, ob ich am Do zu Moni fahren darf. Er: " Bin ich dann ganz alleine hier? YEAHHHH! Fahr ruhig!" :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.988282
16. Jul 2012 17:41
Huhu was ist ihr denn los????
Nix oder was??!!!!!
Wo seit ihr???????????
twiebke
16. Jul 2012 21:26
Heij Mädels.....
bei wievielen Zähnchen seid ihr schon????
Leif Erik hat erst 6....die unteren beiden Schneidezähne und die oberen 4 Schneidezähne....
Ja ja, so ein Treffen zu planen ist gar nicht so einfach.... ich fühle mit Euch!
Würde Euch auch gerne persönlich sehen, aber ihr wohnt soweit wech.....!!!!

ich muss mich langsam mal aufraffen, die pullen abzuwaschen...ich mag aber nich *heul*
gast.988282
17. Jul 2012 08:38
Hallo ihr süßen

Na Twiebke hast dich noch aufraffen können, wegen den Pullen???

Oh man ich bin zur Zeit soo mde!

Ach ja BAsti hat gesagt, das wir es wohl nicht schaffen, dieses Jahr schon ins neue Haus einziehen können! Da wir ständig große Summen ausgeben für sachen die wir nicht eingeplant haben!
Naja aber es ist ja Land in sicht! ;)

Sagt mal wo seit ihr alle???
Was ist denn nun mit Donnerstag!!??
Räuber20111
17. Jul 2012 09:34
Hallo Ihr Lieben,

und Wiebke, darf Leif Erik nun aus gewaschenen Flaschen trinken, oder muß er saure Milch trinken?
Ich kann mich auch immer schwer aufraffen für so etwas. Ich habe allerdings auch für Chris vier Flaschen. Das reicht für einen ganzen Tag :D !
Ach, Chris hat sein Gebiß komplett, wieviel müßten das sein: acht Schneidezähne, vier Eckzähne und vier Backenzähne... sind *rechnerechne*
16 Zähne!

Ach mensch Moni, das Jahr ist doch eh schon um, der Umzug steht also fast vor der Tür :D !
Also von mir aus können wir Donnerstag fest einplanen! Ich freu mich! Allerdings wird Ela dann doch nicht mitkommen. Sie fährt nun doch für ein paar Tage an die Ostsee. Das gönne ich ihr von Herzen und diese kleine Auszeit haben sie sich mal verdient!
Dann werde ich allerdings doch mit der Bahn kommen :oops: . Ich denke ich werde dann so gegen 12 Uhr bei Dir sein!

Heike wo bist Du? Verbringst Du jetzt 24 Stunden in der Kirche, damit der Herr sich gütig zeigt und Dein Auto durch den TÜV läßt?
Ich wünsche Dir auch alles Gute beim TÜV! Meld Dich mal, wie es Deinem Auto -und auch Dir- geht, hihi!

Sylvia, hat Dich also Dein Mann Donnerstag rausgeworfen?
Hihi, ich muß gestehen, mein Mann genießt es aber auch manchmal so kinderlos :lol: !
Wie schade, daß Du am Samstag keine Zeit zum Putzen hattest ;) !
Aber bis acht Uhr schlafen zu können ist doch auch schon etwas ;) , nur nicht unverschämt werden 8-) !

Melanie, wie geht es Henry?
Hast Du den Traubensaft nun mal probiert?
Was macht Euer Wetter? Morgen soll ja der tolle Mittwoch kommen :D !

Was liegt bei Euch heute so an?
Wir haben gerade ein kleines Krankenlager hier. Chris hat sich einen Virus eingefangen und steckt hier die halbe Familie an.
Nur wir Eltern sind noch verschont geblieben. Hoffen wir mal, daß es mich nicht Donnerstag erwischt. Aber eigentlich haut mich nichts so schnell um, hihi!
gast.988282
17. Jul 2012 12:07
Wir müßen nachher zu Impfung!

@Lotti meinste Toffy ist Donnerstag dann wieder fit????
Nicht das Max dann auch flach liegt, nächste Woche ist wieder Kita!

Also es wäre super wenn ich heute Abend weiß wegen Donnerstag, ich will und muß doch was zu essen machen!!!!
Das muß och doch noch alles kaufen!
Ansonsten gibt es Brötchen mit Wurst und Käse! :?
gast.1106608
17. Jul 2012 13:36
Hallo Mädels,

ich wollte mich nur mal kurz melden. Auf der Arbeit hier ist mal wieder der Superstress ausgebrochen und ich bin ein wenig angeschlagen (Schnupfen und Magenkrämpfe :( ). Meld mich wieder ausführlicher, wenn ich mal wieder ein wenig Luft bekommen.

@Lotti: Selbst mit Traubensaft mag Henry den Tee nicht :roll: Da ist er wie die Mama :lol: Ich mag auch keine Tees.
@Moni: Drücke die Daumen, dass es Donnerstag mit den Treffen klappt und wünsche Euch viel Spaß :D
gast.1113472
17. Jul 2012 14:47
Hallo ihr süßen,

Bei uns ist soweit alles klar, mein kind macht sogar mittagsschlaf seitdem wir im neuen Haus wohnen ich bin erstaund. ( drei mal auf holz geklopft)

Wir können donnerstag auch Moni und freuen uns schon sehr auf euch alle.

Dem kleine bauch bewohner geht es auch super, waren am freitag beim arzt und der ist auch super zufriden. Jetzt habe ich mir in den kopf Gesetzt das das baby ab dem 24.08 geboren werden kann oder besser soll da ich keine lust mehr habe. Mir fält alles zurzeit immer schwärer und in unserem haus geht es zwar langsam aber stätig weiter nur ich will auch wider richtig helfen dammit wir fertig werden mein mann muss ab dem 1.8 auch wider los zur arbeit hatte jetzt resturlaub und einen arbeit geber wegsell.

Lotti gute besserung wegen chris.

lg melde mich später noch mal will jetzt das baby zimmer streichen und deckorieren.
twiebke
17. Jul 2012 15:50
Heij,

ja, ich hab mich gestern abend noch aufgerafft und Pullen abgewaschen, da ich welche für die Nacht brauchte.....
Heute ist hier ein Dröhn-Düddel-Tag....!
Ich muss mich aber schon noch richtig aufraffen, da ich morgen Nachmittag Besuch bekomme und noch nicht wirklich zufrieden bin mit meinem Haus hier......

Leif Erik ist mir heute mittag aufm Schoß eingeschlafen als er seine Fädelraupe bespielt hat.....
2893 Beiträge
loading 19546...