Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1301505
31. Jan 2012 20:39
Re: Februarmamis 2012
Also mein Mann macht 1 bis 2 mal in der Woche Sport, wenn er Zeit. Ansonsten geht er nirgendwohin ohne mich fort, von sich selbst aus. Er ist kein Kneipengänger oder ähnliches. Er verbringt auch gerne Zeit mit mir :)
Ich bin froh, wenn er nur Frühschicht hat, dann seh ich ihn eher als wenn er Mittagschicht hat. Morgen vormittag fahre ich zu meiner Freundin und die Zwillinge besuchen und da ich muss für meinen Mann nicht kochen, er fährt dann direkt nach der Arbeit zu seinen Eltern und da bekommt er dort sein Essen. Ist auch mal was schönes für mich :D
gast.1262331
31. Jan 2012 20:44
ja da hast du schon Recht, mit Männer oder ohne ist es immer was anderes.. obwohl ich schon am liebsten mit meinem Schatz feiern gehe..

Ich mags nicht so gerne mit Freundinnen alleine, weil die meisten noch/wieder solo sind, dann schwirren immer soviele Männer um uns rum und das ist mir dann meinem Freund gegenüber gar nicht Recht.. auch wenn ich nix mache, aber ich denk mir dann immer, mich würde dass auch etwas stören.. naja*

Aber jetzt halt ich halt nicht mehr allzulange aus und geh gerne einfach schlafen wenn ich müde bin.. mal sehen wie wir es diesen Samstag machen.. Vielleicht geh ich mit, vielleicht wart ich auch einfach im Bett auf ihn oder ich geh ins kino oder i-wo was trinken oder essen.. mal sehen was sich da noch ergibt..
Ich hab schon auch das Gefühl dass mein Schatz gerne mit mir was macht, aber seit der SS ist es doch etwas anderst, ersten kann ich nicht mehr allzulange dabei sein weil es mir einfach schnell zu viel wird und jetzt kommt halt dazu, dass ich möchte dass er keinen Alkohol trinkt damit er immer "startklar" ist.. und das verstehen die anderen nicht und dann ist das für ihn und auch für mich nicht gerade toll..

naja, ich denk jetzt nicht mehr darüber nach, er wird auch älter und es wird sich sicher auch mal alles ändern und dann lernt auch er schätzen was er zu Hause hat.. :D
gast.1301505
31. Jan 2012 20:47
@chaos: genau, so musst du das auch sehen :)
gast.1262331
31. Jan 2012 20:49
ich hoffs einfach ganz doll. :)

und vor allem hab ich immer Angst wenn ich jetzt ne Szene mach und immer rumheul und ihm zeige dass ich ihn unbedingt bei mir haben will, dann komm ich einfach als Klammeräffchen rüber oder?? und dann verjagt man die Männer ja sehr schnell.. :(

und ich möchte meinem Freund schon das Gefühl geben dass ich ohne ihn auch kann und ich nicht auf ihn angewiesen bin.. :D
gast.1262331
31. Jan 2012 20:50
schau mir grad "teenager werden Mütter" auf ATV an.

Da kommt grad ne 17-jährige die mit Zwillingen schwanger ist.. wahnsinn*

und ne 16-jährige liegt grad schlimm in den Wehen... buuh, bald liege ich auch in so nem Kreissaal :)
gast.1275578
31. Jan 2012 20:51
ich kann mir da echt gut vorstellen, dass sich das spätestens ändert wenn eure kleine maus da ist ;)

meiner hat sich zwar schon in der ss total verändert, aber da ist ja jeder unterschiedlich. Gut ich war in der beziehung immer diejenige die oft und gerne weggegangen bin zum feiern. Er ist lieber zu hasue oder geniesst einen gemütlcihen abend mit mir, mit essen, kino oder mit freunden....

so, hab mir jetzt doch einen tee gemacht. bei uns bleibt der schnee doch tatsächlich liegen, glaube heute nacht wird es frieren.
gast.1275578
31. Jan 2012 20:52
ich schau mir sowas nciht an, sonst bekomm ich noch panik!
gast.1262331
31. Jan 2012 20:53
ja ich hoffe es.. :) :).

ich mach mir jetzt lieber nen Orangenpunsch.. vielleicht trink ich später noch nen Tee.. mag jetzt gar keinen :D.

ja das ist bestimmt von Mann zu Mann unterschiedLich..

Echt, meinst du bekommst dann Panik?
Nee, ich find das total intressant, zu sehen was da alles gemacht wird...
gast.1301505
31. Jan 2012 20:54
@chaos: Nein, du bist kein Klammeräffchen. Aber manche Männer können oder wollen das nicht verstehen. Sie müssen sich mal in unsere Lage verstehen, daß wir eine Verantwortung tragen müssen (Baby im Bauch). Ich habe auch schon mal öfters NEIN zu ihm gesagt, wenn er was wollte. Aber er war nicht sauer oder so, fand nur schade. Aber im nachhinein wars doch das richtige von mir gewesen. Männern muss man auch bremsen :lol:
Aber du scheinst mir sehr empfindlich vorzukommen, sooft wie du weinst, habe ich noch nie getan. Das ist jetzt nicht böse von mir gemeint.
gast.1301505
31. Jan 2012 20:55
den Sender ATV hab ich nicht :o
gast.1275578
31. Jan 2012 20:57
weiss nicht, weill das auch nicht unbedingt ausprobieren :D Also wie ich drauf reagiere, mein ich!

Ich denke man muss sich echt freiraum lassen in der beziehung. Ich will später auch mal alleine weg gehen, dann muss er aufpassen und andersrum eben auch!
gast.1262331
31. Jan 2012 20:59
kein Problem, nee ich weiß dass ich sehr, sehr sensibel bin.. das Problem hab ich immer schon.. und grad weil ich eben ein Mensch bin, der am liebsten beim Schatz zu Hause ist oder wenn ich mal i-wo bin, dann eil ich doch meist als eine der ersten heim, weil ich einfach bei meinem Schatz sein möchte..

Und da tu ich mir halt nach 3 Jahren immer noch schwer dass zu verstehen warum er da anderst ist.. warum er gerne i-wo sitzt und nicht heimeilt.. auch wenn er weiß dass ich ihn gerne bei mir hätte..

aber das Leben und auch die Beziehung ist da zum lernen und das werd halt ich noch lernen müssen..

schade, find die Sendung echt intressant.. was guckt ihr euch so an?
gast.1301505
31. Jan 2012 21:03
Ich werde gleich das perfekte Model gucken. Bin mal gespannt wie der so ist, habe sonst immer mit Freundinnen GNTM geguckt.
gast.1275578
31. Jan 2012 21:03
ich zap hin und her. Grad laufen die simpsons,aber bin mehr im netz beschäftigt.

Bin echt mal gespannt ob das morgen klappt mit der hebamme.... ich glaub noch nicht dran

ja, denke das ist ein lernprozess! und wäre ja schlimm wenn man stehen bleiben würde und sich nciht weiterentwickelt.
gast.1262331
31. Jan 2012 21:06
ja da hast du Recht.. mal lernt ja angeblich nie aus, oder?? ;)
und solange sonst alles passt und er mich liebt und glücklich mit mir ist, soltle ich einfach lernen zufrieden zu sein und nicht immer rumzunörgeln.. ^^..

Simpsons hab ich heute auch schon geguckt.. :D.

Oh, ich würd es dir so sehr wünschen, dass es klappt!!! Dass muss doch jetzt einfach mal hinhauen!!
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...