Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Okt 2011 21:17
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Micki-Maus sieh es so: bei dir habe ich das Potential gesehen, dass du etwas änderst, weil du es dir zu Herzen genommen hast. Bei ihr isses doch zu spät! Sie (tigerlady) hat ihr Laster aufgegeben u man sollte nicht in alten Wunden stochern... Sie ist drüber weg u fertig! Sehe ich allerdings ne Schwangere mit Kippe, muss ich was dazu sagen!
30. Okt 2011 21:19
mickey
ik hab nischt gegens hinsetzen...muss man halt auch verantworten, wenn der Rücken schief wird...
ABER
ich finds cool, dass du deine Ausdrucksart entschuldigt hast - aba wegen dem Inhalt muss man sich nicht entschuldigen, denn das war/ist deine Meinung und das ist völlig in ordnung
*Kaffee-verteil
*mirselberGLITZÄÄÄSektnehm

ik hab nischt gegens hinsetzen...muss man halt auch verantworten, wenn der Rücken schief wird...

ABER
ich finds cool, dass du deine Ausdrucksart entschuldigt hast - aba wegen dem Inhalt muss man sich nicht entschuldigen, denn das war/ist deine Meinung und das ist völlig in ordnung
*Kaffee-verteil
*mirselberGLITZÄÄÄSektnehm

30. Okt 2011 21:20
Danke für das Mickie-Maus
Bin ja auch manchmal wie´n Mäuschen...laufe flink durch und schwupp...wieder im Loch verschwunden

Bin ja auch manchmal wie´n Mäuschen...laufe flink durch und schwupp...wieder im Loch verschwunden

zwergi
Gute Vorsätze sind schon mal guuuut
vera
haste Bock auf Stunk odä wat??
na dann geh mal Mamis locken
Gute Vorsätze sind schon mal guuuut

vera
haste Bock auf Stunk odä wat??

na dann geh mal Mamis locken

30. Okt 2011 21:21
Meine Meinung steht auch...nur eben der persönliche Angriff war mies...so öffentlich. Ich hätt´s mir einfach gedacht und gut...
Schmeckt lecker euer Kaffeeeeeeeee........
Schmeckt lecker euer Kaffeeeeeeeee........

waaaas?
hilfeeeee......noch eine Selkttrinkerin...boah da sind wir ja schon drei..Moooment da muss ich die dritte Pulle raus holen - für jede eine

hilfeeeee......noch eine Selkttrinkerin...boah da sind wir ja schon drei..Moooment da muss ich die dritte Pulle raus holen - für jede eine

30. Okt 2011 21:22
30. Okt 2011 21:23
lina11111 hat geschrieben:
> waaaas?
> hilfeeeee......noch eine Selkttrinkerin...boah da sind wir ja schon
> drei..Moooment da muss ich die dritte Pulle raus holen - für jede eine
>

Lecker,lecker...
> waaaas?
> hilfeeeee......noch eine Selkttrinkerin...boah da sind wir ja schon
> drei..Moooment da muss ich die dritte Pulle raus holen - für jede eine
>

Lecker,lecker...

30. Okt 2011 21:24
Mickie = Cathi
33 Jahre
1 Tochter - 7 1/2 Monate
blond
Brillenträgerin
1,70 groß
emotionsgeladener Dickkopf mit Potential zu Einsichten
liiert mit dem Vater meiner Tochter
mit Leib und Seele Mama eines kleinen Wunder´s
........
wat noch?
33 Jahre
1 Tochter - 7 1/2 Monate
blond
Brillenträgerin
1,70 groß
emotionsgeladener Dickkopf mit Potential zu Einsichten
liiert mit dem Vater meiner Tochter
mit Leib und Seele Mama eines kleinen Wunder´s
........
wat noch?
30. Okt 2011 21:24
Guten abend ladies,
sitz hier in hannover und muss da lesen was ihr da schreibt!!!
nein nein...
also ich bin schon etwas geschockt..
das ihr das soooo locker seht mit dem rauchen....
gsd hab ich das jetzt erst im nachhinein gelesen, denn ich hätte dieser netten tigerlady doch glatt vorgeschlagen, dass sie sich morgen den mutterverdienstorden abholen soll, weil sie dann doch mal nach 9 monaten geschafft hat mit dem rauchen aufzuhören
ich verstehe es nicht, ich werde es nie verstehen... und ich finde es gibt nichts asozialeres als eine schwangere die raucht!!
wenn eine mutter jahrelang ihr kinder schlägt, sagt man doch auch nicht, naja super das sie das zugibt!!! jetzt macht sie es nicht mehr... man würde auch sagen, diese uschi hätte nie kinder bekommen dürfen.....
so....
mickey ein L.I.B. is with you ggrmmlll
julia wirds geahnt haben
musste raus, mäuse auch wenn ich euch liebe, ich bin da mal gar nicht eurer meinung!!!
so jetzt schöne dinge..
julia-schatz ich schick die gleich die pn mit meiner nummer....
werden doch mit dem auto kommen, weil zugticket um die zeit ist unbezahlbar 98 euro für uns 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wo treffen wir uns dann???
sitz hier in hannover und muss da lesen was ihr da schreibt!!!
nein nein...
also ich bin schon etwas geschockt..
das ihr das soooo locker seht mit dem rauchen....
gsd hab ich das jetzt erst im nachhinein gelesen, denn ich hätte dieser netten tigerlady doch glatt vorgeschlagen, dass sie sich morgen den mutterverdienstorden abholen soll, weil sie dann doch mal nach 9 monaten geschafft hat mit dem rauchen aufzuhören

ich verstehe es nicht, ich werde es nie verstehen... und ich finde es gibt nichts asozialeres als eine schwangere die raucht!!
wenn eine mutter jahrelang ihr kinder schlägt, sagt man doch auch nicht, naja super das sie das zugibt!!! jetzt macht sie es nicht mehr... man würde auch sagen, diese uschi hätte nie kinder bekommen dürfen.....

so....
mickey ein L.I.B. is with you ggrmmlll
julia wirds geahnt haben

so jetzt schöne dinge..
julia-schatz ich schick die gleich die pn mit meiner nummer....
werden doch mit dem auto kommen, weil zugticket um die zeit ist unbezahlbar 98 euro für uns 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wo treffen wir uns dann???
30. Okt 2011 21:25
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...