Hallo suche ältere Mamis!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Apr 2013 14:49
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Hallo Mädels,
ich hab euer Rufen vernommen
Jessy das tut mir echt unheimlich leid
Schade schade, die wissen gar nicht was sie an dir verpassen!
Leute es tut mir unheimlich leid, aber ich verabschiede mich!
Emma gehts wieder ganz gut, ich habe nur seit ein paar Woche mächtige Probleme!!!! mit Leon und da brauch ich echt alle Kraft und Zeit für. Falls ich es manchmal schaffe klinke ich mich kurz ein aber ansonsten:
Bye Bye
Es war schön mit euch *Kussi an Alle*
ich hab euer Rufen vernommen
Jessy das tut mir echt unheimlich leid

Leute es tut mir unheimlich leid, aber ich verabschiede mich!
Emma gehts wieder ganz gut, ich habe nur seit ein paar Woche mächtige Probleme!!!! mit Leon und da brauch ich echt alle Kraft und Zeit für. Falls ich es manchmal schaffe klinke ich mich kurz ein aber ansonsten:
Bye Bye
Es war schön mit euch *Kussi an Alle*
20. Apr 2013 15:46
Hallo Heike!!
Oh je!! Das tut mir sehr leid, dass Du Schwierigkeiten hast! Wenn ich irgendwas für Dich oder Euch tun kann, lass es mich wissen! Du hast vielleicht noch meine Handynummer, schick einfach ne Nachricht oder ruf an! Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber wenn Du ihn in den Ferien mal unterbringen willst, kannst Du auch bescheid sagen, wir haben Platz und immer was zu tun.
Ich wünsch Dir viel Kraft und hoffe, dass sich das ganz bald wieder einrenkt!
Ich drück Dich und werd Dich vermissen!!
Ganz liebe Grüße,
Jessy...
Oh je!! Das tut mir sehr leid, dass Du Schwierigkeiten hast! Wenn ich irgendwas für Dich oder Euch tun kann, lass es mich wissen! Du hast vielleicht noch meine Handynummer, schick einfach ne Nachricht oder ruf an! Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber wenn Du ihn in den Ferien mal unterbringen willst, kannst Du auch bescheid sagen, wir haben Platz und immer was zu tun.
Ich wünsch Dir viel Kraft und hoffe, dass sich das ganz bald wieder einrenkt!
Ich drück Dich und werd Dich vermissen!!
Ganz liebe Grüße,
Jessy...
20. Apr 2013 21:36
Heike, wir kennen uns zwar erst kurz, aber auch ich möchte dir meine Hilfe anbieten.
Schicke dir gerne meine NR über PN, ich habe ja auch die Pubertät mit meinem Großen grad durch.
Ich werde dich auch vermissen
Jess ich hätte dein Angebot gerne mal in Anspruch genommen, aber nu ist zu spät. Der ist 19 und da macht er eh was er will
Schicke dir gerne meine NR über PN, ich habe ja auch die Pubertät mit meinem Großen grad durch.
Ich werde dich auch vermissen

Jess ich hätte dein Angebot gerne mal in Anspruch genommen, aber nu ist zu spät. Der ist 19 und da macht er eh was er will

20. Apr 2013 23:12
hallöle alle zusammen
ich bin "baujahr `76 " also auch nich mehr so ganz frisch mit einer tochter(bald 15) und einem sohn(11),mein kleiner Nachzügler
kam im september 2012 zur welt,ist also jetzt fast 7 monate alt und versucht zu krabbeln.Waren ALLE 3 WUNSCHKINDER 
ich bin "baujahr `76 " also auch nich mehr so ganz frisch mit einer tochter(bald 15) und einem sohn(11),mein kleiner Nachzügler

21. Apr 2013 07:07
hallooo....
ja, es gibt sie, die älteren mamis
das ist schön von euch allen zu hören. ich bin auch schon vom älteren zweig, bin auch eine 75erin. meine "große" ist 9 jahre und mein nachzügler wird bald 12 monate. aber wir möchten gern noch eines. wie sieht es bei euch aus mit der fam-planung? meint ihr, es geht noch vom alter? ich fühl mich nämlich noch gar nich soooo alt
schönen sonntag euch da draußen und alles gute
ja, es gibt sie, die älteren mamis

das ist schön von euch allen zu hören. ich bin auch schon vom älteren zweig, bin auch eine 75erin. meine "große" ist 9 jahre und mein nachzügler wird bald 12 monate. aber wir möchten gern noch eines. wie sieht es bei euch aus mit der fam-planung? meint ihr, es geht noch vom alter? ich fühl mich nämlich noch gar nich soooo alt

schönen sonntag euch da draußen und alles gute

21. Apr 2013 12:06
Man ist immer so alt, wie man sich fühlt.
Wir waren 33 Jahre alt, als unser Kleiner auf die Welt kam. Ich bin sehr zufrieden damit, eine Ü30 Mami zu sein. Aber wir möchten kein 2. Kind mehr, nicht weil wir uns zu alt fühlen, sondern weil wir uns voll und ganz auf den Kleinen konzentrieren wollen.

22. Apr 2013 07:32
So, meld mich auch mal.... Leider ist im Moment die Zeit etwas knapp. Bin gesundheitlich noch nicht wieder voll da. Und die Arbeit-Suche nimmt auch einige Zeit in Anspruch. Und das Wetter muss man ja auch ausnutzen.
Ich sehe das wie Piepmaus.... Man ist so alt wie man sich fühlt und muss für sich entscheiden, ob man noch bereit ist. Ich war 38, also 37 als ich schwanger wurde. Ich fühle mich auch noch nicht alt, obwohl die Schwangerschaft mir oft das Gefühl gegeben hat. Es fiel so vieles so schwer, dass ich mich oft gefragt habe, ob ich das alles leichter weg gesteckt hätte, wäre ich 10 Jahre jünger gewesen. Vielleicht hatte ich auch einfach nur eine unangenehme Schwangerschaft?! Aber egal wie ich mich zu der Zeit gefühlt habe, meine Tochter ist ein absolutes Wunschkind, ich habe so lange warten müssen zu erfahren was das Wort Mutterglück tatsächlich bedeutet, es ist die Strapazen Wert! Aber auch wir werden uns wahrscheinlich auf unser Mäuschen konzentrieren....und das liegt auch nicht am Alter.
Ich sehe das wie Piepmaus.... Man ist so alt wie man sich fühlt und muss für sich entscheiden, ob man noch bereit ist. Ich war 38, also 37 als ich schwanger wurde. Ich fühle mich auch noch nicht alt, obwohl die Schwangerschaft mir oft das Gefühl gegeben hat. Es fiel so vieles so schwer, dass ich mich oft gefragt habe, ob ich das alles leichter weg gesteckt hätte, wäre ich 10 Jahre jünger gewesen. Vielleicht hatte ich auch einfach nur eine unangenehme Schwangerschaft?! Aber egal wie ich mich zu der Zeit gefühlt habe, meine Tochter ist ein absolutes Wunschkind, ich habe so lange warten müssen zu erfahren was das Wort Mutterglück tatsächlich bedeutet, es ist die Strapazen Wert! Aber auch wir werden uns wahrscheinlich auf unser Mäuschen konzentrieren....und das liegt auch nicht am Alter.
23. Apr 2013 21:55
Hallo und herzlich Willkommen!!
Soll ich mal nach der Liste kramen?
Sabine, ich hoffe ja, wenn meiner mal 19 ist, dass er dann auch wieder einfacher wird. Ich meinte immer die Schallgrenze ist so um die 19/20 rum. Kam mir mal bei mir so vor.
Soll ich mal nach der Liste kramen?
Sabine, ich hoffe ja, wenn meiner mal 19 ist, dass er dann auch wieder einfacher wird. Ich meinte immer die Schallgrenze ist so um die 19/20 rum. Kam mir mal bei mir so vor.
24. Apr 2013 18:36
dajanaeckert@web.de+sophienr3
Willkommen bei den "Alten"
jess, die Liste kann nicht so weit sein, ich glaube die hatten wir gerade vor 2 Seiten drin.
Müsste aber wohl mal überarbeitet werden, denn viele schreiben ja hier nicht mehr.
Es wird nicht besser mit den Gören, nur anders
Ich könnte dem Großen immer noch ab und an welche an die Ohren hauen, nur kann ich mittlerweile das Echo nicht mehr abwehren
Die Kleine hat heute mit Opa das Beet sauber gemacht, die musste anschließend erst mal in die Wanne. Die sah vielleicht aus....
So jetzt muss sie ins Bett.
Willkommen bei den "Alten"

jess, die Liste kann nicht so weit sein, ich glaube die hatten wir gerade vor 2 Seiten drin.
Müsste aber wohl mal überarbeitet werden, denn viele schreiben ja hier nicht mehr.
Es wird nicht besser mit den Gören, nur anders

Ich könnte dem Großen immer noch ab und an welche an die Ohren hauen, nur kann ich mittlerweile das Echo nicht mehr abwehren

Die Kleine hat heute mit Opa das Beet sauber gemacht, die musste anschließend erst mal in die Wanne. Die sah vielleicht aus....

So jetzt muss sie ins Bett.
25. Apr 2013 20:27
Guten Abend,
ich bin auch noch da, hab aber auch nicht viel zeit zum schreiben derzeit. Wir renovieren grad das Kinderzimmer damit Lea dort einziehen kann. Das sollte ja eigentlich schon lange fertig sein
aber irgendiwe fehlte der Antrieb und auch die Zeit. Aber nun wird es.
Heik, das tut mir leid, dass Du derzeit solche Probleme hast. Ich wünsch Dir viel Kraft und Nerven um die durchzustehen.
Lea haben wir auch grad durch die Wanne "gejagt"
sie war im Sandkasten und zum Abendbrot hat sie sich auch noch den Quark überall im Gesicht und in den Haaren verteilt. Gestern haben wir das Kinderzimmer gemalert, natürlich in rosa
und Lea durfte mithelfen (nur am Anfang, sonst wäre ich nie fertig geworden). Heut waren wir schon wieder in diversen Baumärkten unterwegs und morgen kommt die Tapete an die Wand.
Lea ist derzeit Frühaufsteher, spätestens sechs ist die Nacht vorbei, in der Woche ja ganz gut, da ich da ja sowieso aufstehen muss aber am WE könnt sie schon etwas länger schlafen
. Meist ist sie sogar gegen Fünf schon wach und zieht dann um zu uns ins Bett, schläft aber dann nochmal ein.
Lasst es Euch gut gehen. Und ich wünsch Euch schin mal ein schönes Wochenende.
Ach und ein herzliches Willkommen an alle Neuen.
LG
ich bin auch noch da, hab aber auch nicht viel zeit zum schreiben derzeit. Wir renovieren grad das Kinderzimmer damit Lea dort einziehen kann. Das sollte ja eigentlich schon lange fertig sein

Heik, das tut mir leid, dass Du derzeit solche Probleme hast. Ich wünsch Dir viel Kraft und Nerven um die durchzustehen.
Lea haben wir auch grad durch die Wanne "gejagt"

Lea ist derzeit Frühaufsteher, spätestens sechs ist die Nacht vorbei, in der Woche ja ganz gut, da ich da ja sowieso aufstehen muss aber am WE könnt sie schon etwas länger schlafen

Lasst es Euch gut gehen. Und ich wünsch Euch schin mal ein schönes Wochenende.
Ach und ein herzliches Willkommen an alle Neuen.
LG
25. Apr 2013 21:13
Guten Abend
Ab wann ist man denn "Alt" genug und "darf" hier mitschreiben
Gruß
Myriam
Ab wann ist man denn "Alt" genug und "darf" hier mitschreiben

Gruß
Myriam
26. Apr 2013 07:09
melina 181
Claudia 40 J.
Carmela 5 M. aus Viernheim /Südhessen
Emilia 23 M.
Amelie 3 J.
Melina 9 3/4 J
aus Viernheim /Südhessen
jess5
Jessy 34 Jahre
Roman 23.03.2011
Léon 15 Jahre
Joachim 34 Jahre, nicht verheiratet
wir sind aus Kaufbeuren/Allgäu
gruenewaeldchen:
Heike 42 Jahre mit
Nina 21 Jahre
Leon 13 Jahre
Emma 1 Jahr und 4 Monate
Burkhard 49 Jahre
wir sind aus Büdingen/ Mittelhessen
JuYael:
Julia Yaël 36 Jahre
dazu: Darush, 14 Jahre
Fiona, 6 1/2 Jahre und
Lysan, 19 Monate
mit Sven, 45 Jahre; aus Uetze (Region Hannover) in Niedersachsen
Tisansy:
Sandra 37 Jahre
Adrian 16 Jahre
Kevin 13 3/4 Jahre
Lea 9 Monate
mit Tino 40 Jahre aus der schönen Oberlausitz
Jeremys-Mama:
Cathleen 34 Jahre
mit: Jeremy 13 Monate
dazu: Daniel (fast) 39 Jahre,verlobt
aus: Leipzig/Sachsen
nebenbei: 2 Katzen,Sternchen 10 Jahre (20.05.) & Odin 8 Jahre
(14.8.)
malu1972:
Maria Luisa 40 Jahre
Miguel-Angel 15 Jahre
Paco 1,5 Jahre
mit Kai 37 Jahre
aus Elsenfeld, Unterfranken
aniger 73
Regina 38 1/2 (gesch.)
Antonia 17 Monate
Andreas 38 Jahre 2 Tage (unverh.)
er Deutscher, ich Wienerin, Kind Mischling
aus Wien, lebte aber schon 4 Jahre in Viernheim
happyfee
Jasmin 35 Jahre (verheiratet)
Joel 13 Jahre
Ricarda-Marie 13 Jahre
Lilly 20 Wochen
mein Mann Marco 34 Jahre ( aber nur noch bis Juli ))
Wir kommen aus Nrw -Essen
silviag1221
Silvia 38 Jahre alt(2.1.) geschieden
Lyonel 10 Jahre (4.1.)
Marlon 8 Jahre(16.5.) aus erster Ehe
Jana 2 Jahre(21.2.)
mein jetziger Mann 33 Jahre(7.1.) alt, verheiratet seit 12.2009.
ich und die Jungs sind Schweizer/in mein Mann Deutscher und unsere
Tochter Mischling:)
Lebe seit 2006 in Deutschland
flugente
anita im august 37 j.
jonathan 33 monate
benjamin 7 monate
verheiratet und bald wohnhaft in wiesbaden zur zeit noch in frankfurt!
SuessesMaedel
Uta 43 Jahre alt (aber nur noch bis zum 19.06.1968)
Patrick 3 Jahre (05.02.2009)
Pascal fast 6 Monate (15.12.2011)
mein Mann Michael 45 Jahre alt (22.09.1966)
jetzt in Sachsen-Anhalt,früher war ich Berlin
loki
Conny 42 Jahre(30.10.1969)
Stefanie 25 Jahre 11.04.1987(Wird im August selbst MA)
Theresa-Henriette 18.07.2011
mein Lebensgefährte Thomas 55
Pegau im schöne Sachsenland
1 alter Hund und einige Hofkatzen davon eine 8 Wochen alt
Kati410
Kathrin 30 Jahre (4.10.1982)
Simon 13 Monate (9.9.2011)
Verheiratet mit Uwe (9.10.1970) also 42 Jahre
Wohnen in Rheinland Pfalz (bin aber bestimmt schon 12 mal umgezogen quer durch Deutschland)
Piepmaus
Sabine 34 Jahre (18.07.1978)
Raphael 9 Monate (15.01.2012)
verheiratet mit Tobias 34 Jahre
wir wohnen in NRW
deniz10
Müni 42 jahre
1.Sohn 23
2.Sohn 18
Tochter Ayla 7monate
neuer Partner seit 2 jahren
wohne in Gelsenkirchen,nähe Essen
goertzi
Sabine 44 Jahre
mit Fabian 19 Jahre
+Jorina 10 Monate
verheiratet mit Detlef
wir wohnen in Stuhr (bei Bremen)
tweety811
Nadine 31 (21.05.1981)
mit Leonidas 17 Monate (23.10.2011)
verheiratet mit Sören 36 (08.01.1977)
wir wohnen in Berlin
dasti1304
Dani (noch) 38 J. mit
Zoé 9 1/2 M
verheiratet, mein Mann 33 J.
aus Niestetal (Nordhessen)
mit 2 Katzen und noch ein paar anderen Tieren auf dem Hof lebend
(kein Bauernhof)
Claudia 40 J.
Carmela 5 M. aus Viernheim /Südhessen
Emilia 23 M.
Amelie 3 J.
Melina 9 3/4 J
aus Viernheim /Südhessen
jess5
Jessy 34 Jahre
Roman 23.03.2011
Léon 15 Jahre
Joachim 34 Jahre, nicht verheiratet
wir sind aus Kaufbeuren/Allgäu
gruenewaeldchen:
Heike 42 Jahre mit
Nina 21 Jahre
Leon 13 Jahre
Emma 1 Jahr und 4 Monate
Burkhard 49 Jahre
wir sind aus Büdingen/ Mittelhessen
JuYael:
Julia Yaël 36 Jahre
dazu: Darush, 14 Jahre
Fiona, 6 1/2 Jahre und
Lysan, 19 Monate
mit Sven, 45 Jahre; aus Uetze (Region Hannover) in Niedersachsen
Tisansy:
Sandra 37 Jahre
Adrian 16 Jahre
Kevin 13 3/4 Jahre
Lea 9 Monate
mit Tino 40 Jahre aus der schönen Oberlausitz
Jeremys-Mama:
Cathleen 34 Jahre
mit: Jeremy 13 Monate
dazu: Daniel (fast) 39 Jahre,verlobt
aus: Leipzig/Sachsen
nebenbei: 2 Katzen,Sternchen 10 Jahre (20.05.) & Odin 8 Jahre
(14.8.)
malu1972:
Maria Luisa 40 Jahre
Miguel-Angel 15 Jahre
Paco 1,5 Jahre
mit Kai 37 Jahre
aus Elsenfeld, Unterfranken
aniger 73
Regina 38 1/2 (gesch.)
Antonia 17 Monate
Andreas 38 Jahre 2 Tage (unverh.)
er Deutscher, ich Wienerin, Kind Mischling
aus Wien, lebte aber schon 4 Jahre in Viernheim
happyfee
Jasmin 35 Jahre (verheiratet)
Joel 13 Jahre
Ricarda-Marie 13 Jahre
Lilly 20 Wochen
mein Mann Marco 34 Jahre ( aber nur noch bis Juli ))
Wir kommen aus Nrw -Essen
silviag1221
Silvia 38 Jahre alt(2.1.) geschieden
Lyonel 10 Jahre (4.1.)
Marlon 8 Jahre(16.5.) aus erster Ehe
Jana 2 Jahre(21.2.)
mein jetziger Mann 33 Jahre(7.1.) alt, verheiratet seit 12.2009.
ich und die Jungs sind Schweizer/in mein Mann Deutscher und unsere
Tochter Mischling:)
Lebe seit 2006 in Deutschland
flugente
anita im august 37 j.
jonathan 33 monate
benjamin 7 monate
verheiratet und bald wohnhaft in wiesbaden zur zeit noch in frankfurt!
SuessesMaedel
Uta 43 Jahre alt (aber nur noch bis zum 19.06.1968)
Patrick 3 Jahre (05.02.2009)
Pascal fast 6 Monate (15.12.2011)
mein Mann Michael 45 Jahre alt (22.09.1966)
jetzt in Sachsen-Anhalt,früher war ich Berlin
loki
Conny 42 Jahre(30.10.1969)
Stefanie 25 Jahre 11.04.1987(Wird im August selbst MA)
Theresa-Henriette 18.07.2011
mein Lebensgefährte Thomas 55
Pegau im schöne Sachsenland
1 alter Hund und einige Hofkatzen davon eine 8 Wochen alt
Kati410
Kathrin 30 Jahre (4.10.1982)
Simon 13 Monate (9.9.2011)
Verheiratet mit Uwe (9.10.1970) also 42 Jahre
Wohnen in Rheinland Pfalz (bin aber bestimmt schon 12 mal umgezogen quer durch Deutschland)
Piepmaus
Sabine 34 Jahre (18.07.1978)
Raphael 9 Monate (15.01.2012)
verheiratet mit Tobias 34 Jahre
wir wohnen in NRW
deniz10
Müni 42 jahre
1.Sohn 23
2.Sohn 18
Tochter Ayla 7monate
neuer Partner seit 2 jahren
wohne in Gelsenkirchen,nähe Essen
goertzi
Sabine 44 Jahre
mit Fabian 19 Jahre
+Jorina 10 Monate
verheiratet mit Detlef
wir wohnen in Stuhr (bei Bremen)
tweety811
Nadine 31 (21.05.1981)
mit Leonidas 17 Monate (23.10.2011)
verheiratet mit Sören 36 (08.01.1977)
wir wohnen in Berlin
dasti1304
Dani (noch) 38 J. mit
Zoé 9 1/2 M
verheiratet, mein Mann 33 J.
aus Niestetal (Nordhessen)
mit 2 Katzen und noch ein paar anderen Tieren auf dem Hof lebend

26. Apr 2013 07:21
Guten Morgen,
Sabine, so, Liste vorgekramt. Löschen, das mag ich nicht. Ich will niemanden löschen. Bin wohl im Moment nicht so für Veränderung. Sorry...
Das Beet muß ich auch noch machen.... Das hab ich bei dem Superwetter ständig geschoben und irgendwie noch keine Zeit gefunden, seit es endlich besser ist. Roman hilft mir da auch. Letzte Jahr hat er mir nur die Kartoffeln schon lange vorher umgegraben, das war nicht so praktisch. Bei ihm war alles Unkraut was grün ist.
josie, herzlich willkommen!! So ab 30 rum bist Du alt genug!
Sandra, bei uns hat sich das bei der Zeitumstellung ein wenig eingependelt. Davor war er ja auch schon so um halb sechs wach, seit dem ist es gut sechs, oder halb sieben sogar. Davon hat sich Lea nicht beeindrucken lassen, oder?
Von mir auch schon mal ein schönes WE!!! Soll ja nicht so prickelnd werden.
LG
Sabine, so, Liste vorgekramt. Löschen, das mag ich nicht. Ich will niemanden löschen. Bin wohl im Moment nicht so für Veränderung. Sorry...
Das Beet muß ich auch noch machen.... Das hab ich bei dem Superwetter ständig geschoben und irgendwie noch keine Zeit gefunden, seit es endlich besser ist. Roman hilft mir da auch. Letzte Jahr hat er mir nur die Kartoffeln schon lange vorher umgegraben, das war nicht so praktisch. Bei ihm war alles Unkraut was grün ist.

josie, herzlich willkommen!! So ab 30 rum bist Du alt genug!
Sandra, bei uns hat sich das bei der Zeitumstellung ein wenig eingependelt. Davor war er ja auch schon so um halb sechs wach, seit dem ist es gut sechs, oder halb sieben sogar. Davon hat sich Lea nicht beeindrucken lassen, oder?
Von mir auch schon mal ein schönes WE!!! Soll ja nicht so prickelnd werden.
LG
26. Apr 2013 08:13
Oh toll na dann bin ich ja alt genug
Hoffe es geht hier ein wenig entspannter zu

Hoffe es geht hier ein wenig entspannter zu

26. Apr 2013 08:42
Entspannter also wo?
Ich mein schon, dass es hier entspannt zugeht.
Ich mein schon, dass es hier entspannt zugeht.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...