Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1179793
20. Jun 2011 11:55
Re: Februarbabys
Hurra! Ich hab ihn sogar selber öffnen können. Mensch, man lernt doch nie aus!!
Hier kommt gleich noch ein Bild von der Taufkerze. Irgendjemand hatte seine schon mal eingestellt und war auf großes Interesse gestoßen.

http://i53.tinypic.com/iegirs.jpg
gast.1138374
20. Jun 2011 12:14
halli hallo...wollte mich auch mal kurz melden..bei uns alles super, wie immer hihi
alllssooo Marlon hat heute Mamis selbst gekochten Möhrenbrei gegessen.hihi volle 190g und 40ml Wasser...es war heute sooo süß, er ist fast eingeschlafen beim essen :D hatte kaum noch sein Mund aufbekommen, vor müdigkeit...
sorry ich muss jetz mal los werden ja. Aber bitte seit mir nich tböse ja. Ich mag dieses Forum hier gerne, mir euch auszutauschen und so..aber wenn ich manche Beiträge so lese( 0-3 oder 4-6) macht ein das echt wirr....manches möchte man einfach nicht lese. Ich verlasse mich am meisten auf mein Mutterinstinkt und das hat bis jetz immer sehr gut hingehauen.
Daher werde ich nicht mehr so oft hier on sein. Ich denke zu viel über diese oder jenes nach was andere so schreiben und das will ich nicht mehr!.. :roll:
Ich hoffe @steffi89 wird ml etwas lockerer im umgang mit ihrer Maus..
ansonsten wünsch ich euch allen alles alles gute..
@schoki viel spaß noch in China und gute Heimreise, wenns soweit ist.
Sooo jetz hab i mal noch fotos von unserem Fratz bei brei essen..und das 2te wo er alle war...(von gestern)
melde mich aber noch ab und an...um zu gucken wie es euch geht..und FB gibt es ja auch noch ;)
http://img4web.com/view/86W7X
2
http://img4web.com/view/VCT4NS
gast.1179793
20. Jun 2011 12:54
Schade, daß du dich mehr oder weniger verabschiedest. Warst ja ´ne praktisch veranlagte Mami. Kann ich aber nachvollziehen, daß du von manchem hier genug hast. Auf alles kann man auch nicht antworten, sondern man wundert sich oder ist verwirrt oder schüttelt mal den Kopf oder...
Dein Möhrenbrei scheint aber ein voller Erfolg zu sein. Süße Bilder!!
gast.1182459
20. Jun 2011 14:55
so bin auch wieder zu hause! habe meine männer ja ein bisschen vermisst ;) .
Sport war voll anstrengend, wie immer. habe dann noch einer Freundin geholfen ihre alte Wohnung von der tapete zu befreien :evil: Doofer Job! :lol:
Papa hat sogar geschafft aufzuräumen :D

@charsu
Das finde ich schade, ich hoffe nur, dass keiner von uns etwas mit deiner Entscheidung zu tun hat!

@steffie89
Warum kannst du das nicht machen mit elli?
Der Stuhl kann sich vom Zahnen verändern, dass gibt es.

@steffiduc
Ja, er hatte schon mal fast ein ganzes Glas Pastinake & Kartoffel 190g gegessen.

In den letzten 3 Tagen hat er den Brei aber nicht mehr so gut angenommen und da ich ihm nichts aufzwingen möchte lasse ich ihm jetzt noch mal ein paar Wochen damit in ruhe.
Will ja nicht, das er immer dagegen ankämpft, er soll ja spaß drann haben.

LG
gast.1182459
20. Jun 2011 19:00
Nabend,
habe mir vorhin noch die Osanit kügelchen geholt, da Theo heute wohl wieder sehr unruhig war und nicht in den Schlaf kam.
nimmt die auch jemand von euch oder nehmt ihr chamomila d6?

Wenn noch jemand Osanit nimmt, würde mich interressieren wie oft ihr sie gebt. In der Anleitung steht alle halbe Stunde 8 Stück, dass kommt mir so viel vor!?
gast.1040858
20. Jun 2011 21:16
huhu mädels...
waren heute den ganzen nachmittag unterwegs...und ich glaube marlon hat wieder mit seinen zähnen zu tun...hat seit heute morgen rote bäckchen und wieder durchfall... :?

@lauerchen: osanit wurden mir auch empfohlen. eine bekannte nimmt die für ihre kleine auch und die ist damit super zufrieden. hat mir auch gleich mal welche davon mitgegeben. und so wie ich weiß soll man die so geben, damit die richtig wirken können...will dir jetzt aber nichts falsches erzählen.
aber mir kommt es logiscch vor...die haben ja so ne kühlende wirkung...(hab die selbst mal probiert, weil marlon die total toll findet und ich wissen wolte warum) :D
und ich denke, da es homöopatisch ist, kann man da nicht viel mit falsch machen. ;) auch im inet steht nichts aufälliges drin...jedenfalls habe ich nichts gefunden.

@charsu: das ist schade...aber ich hoffe auch das es mit keinem von uns zu tun hat, das du dich ein wenig abseilst...?!

@ankaro: süß dein theo! und auch ne schicke kerze!
gast.1182459
20. Jun 2011 21:22
Hallo moni,
endlich mal Gesellschaft hier, komme mir schon ganz schlecht vor, weil ich immer so viel zeit am Rechner verbringe, im gegensatz zu euch.
bin halt oft alleine am tag und abends ist durch das fußballdings meines hasis auch immer der rechner nebenbei an.

Ich werde sie auch so geben, wie du schon sagst man kann nichts falsch machen, da es Homöopathi ist, desshalb habe ich sie ja auch geholt.

theo hat dann auch immer rote Bäckchen und sabbert extrem viel mehr als sonst.

er schläft schon wieder so unruhig heute, hoffe das wird dadurch besser!
gast.1179793
20. Jun 2011 21:32
Guten Abend!
Du hast recht. Ich habe auch den Eindruck, es werden immer weniger Mädels hier im Forum. Ist schade, aber vielleicht haben die anderen keine Lust mehr, sich auszutauschen. Die Kleinen sind ja nun mit 4 Monaten auch nicht mehr so neu. Ob da der Reiz weg ist, sich mitzuteilen?

Montags ist ja immer unser Sporttag und meine großen haten heute echt keine Lust. Aber anstatt vorher Bescheid zu geben, fliegen sie gleich beide aus den Gruppen wegen permanenter Störung. Das finde ich echt peinlich und ich bin ganz belämmert aus dem Stadion geschlichen. Naja, ich hoffe, nächste Woche wird es besser.

Theo ist heute alleine im Bett eingeschlafen!! Hat zwar ewig gebraucht, aber ich war tapfer. Er hat aber auch nicht viel gequängelt. War sicherlich schon total müde.

Mit den Zähnen haben wir noch gar nichts zu tun, daher brauche ich diese Kügelchen auch noch nicht. Bin aber mal gespannt auf eure Erfahrungen.
gast.1182459
20. Jun 2011 21:56
Ja, ist irgendwie schade, ich überlege schon immer, ob ich irgendwen verärgert habe!?

Das problem mit den Zähnen ist ja, das man nicht weiß wann sie kommen.
Auch wenn sie jetzt schon damit zu tun haben kann es ja noch dauern biss sich die ersten blicken lassen.

Was für Sport machen denn deine Jungs? Fußball?

Theo sieht im Taufkleid echt putzig aus und die Kerze fand ich auch schön, hast die selbst gemacht?
gast.1083739
21. Jun 2011 02:42
hi,
@charzu schade das du nicht mehr sooft da sein wirst...

kann mir leider die fotos nicht anschauen aber schön das die taufe gut verlaufen ist ;)

mir gehts huete den ersten tag etwas besser... hatte ganz heftig mit dem hohen blutdruck zu kämpfen... die narbe sieht auch nicht besser aus :roll: wollen heute abend entscjeiden ob ich zurück komm oder nicht. eigentlich schade... hab die zeit zu dritt (ohne seine familie) genossen trotz streitereien...

lauerchen: ich geb immer nur 4-5kügelchen... finde 8doch sehr viel auch wenn es "nur" homöopathisch ist

lg
Steffie89
21. Jun 2011 06:31
Morgen!

so meld mich auch wieder, war gestern irgendwie mit mir selbst beschäftigt hatte nix mit elenor zu tun sondern mit der whg die wir uns heute anschauen, die ist zwar billiger als die jetztige aber ob das alles so hinhaut wie sich das mein schatz vorstellt mal schauen! :?

Habe ja nach langer überlegung elenor gestern in ihr großes bett in ihrem KiZi gelegt, ich hatte zwar zweifel das das funktioniert aber siehe da nach 2wochen hat sie wieder durchgeschlafen. :P
letzte flsche um 18:30 und dann wieder um 5:45 und sie ist nachts nicht wach geworden nur 2mal schnuller und gleich weiter geschlafen....

@lauerchen
ich bin ja eigentlich auch die ganze seit alleine zu hause und deswegen sehr oft on, halt nur gestern nicht wirklich oder wenn mein schatz frei hat!
ich benutze derzeit die chamomilla d6 kügelchen und geb ihr davon 3 stück je nach bedarf.
ich glaub du hast niemanden verägert, ich seh das wie ankaro, viele wollen sich einfach nicht merh austauchen oder lesen nur still mit, schreiben aber nix dazu.

@ankaro
freut mich das die taufe so reibungslos verlaufen ist und dein zwerg sieht richtig süß ihn seinem taufkleid aus ;)

@schoko
wär ja wirklich schade wenn du eher wieder zurück fliegen müsstest, aber ich denke deine gesundheit geht da vor.
ich wünsch dir ne gute besserung das es dir bald wieder gut geht! ;)
gast.1083739
21. Jun 2011 07:34
dank steffie ;)
Steffie89
21. Jun 2011 07:44
@schoki
bitte bitte!
warst du eigentlich schon mal in ner klinik da , ein bekannter von mir hat gemeind da sind eigentlich auch sehr gute ärtzte!
vieleicht können die dir bissl weiterhelfen.
gast.1083739
21. Jun 2011 07:51
das problem ist ich müsste dafür nach peking fliegen, denn in dalian im krh weigern die sich wohl mehr oder weniger englisch zu sprechen :roll: keine ahnung ob das stimmt... meine bedenken sind folgende: ich stille ja und ich denke die werden mir dann irgendetwas geben was man während der stillzeit nicht nehmen darf, ausserdem bin ich gegen einige medis allergisch... die sprach barriere ist echt riesig und ich will das stillen auch nicht gefährden... das ist halt das einzigste was ich mir erfüllen konnte (wg der sch.. ss und geburt)
Steffie89
21. Jun 2011 07:58
ok das ist natürlich verständlich, hab ich gerade nicht dran gedacht sorry,
6127 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...