Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Schön nach größe sortiert. Ins dritte FAch kommen dann claudi´s sachen!
Ach, ich habe Euch noch gar nicht erzählt, dass Lysan gestern zum Kaffeetrinken 4 (in Worten: vier!) Mini-Dickmanns verputzt hat - in zwei Minuten! Von den ganzen "Probierhappen" Kirschkuchen und Vanille-Mandarinen-Torte gar nicht zu reden... Mein Kind ist einfach nur grenzenlos verfressen
Nehm ick aber och hin...so, Toni kommt wieder... Man, schreibt nech so viel...muss ich soviel nachlesen UND dann komm ich nech zum schreiben... buuuuhhhuuuhuuuuuuuuuuuu
> Mannnnnnn eigentlich wollte ich noch den Kleiderschrank einräumen, aba
> habsch keine Lust!!
>
> Schön nach größe sortiert. Ins dritte FAch kommen dann claudi´s sachen!
>
*hihhiiii
schöööön gebügelt und geordnet - ja so war bei uns auch - die ersten 4 Tage
Wenn ich dich jetzt knuddel sagste eh: Jetzt will ich ooch nimma.. also nimm das Glas ich schmeiß ne Runde FRUTTOOO für alle!!!
Mein Keks hatte heute ne halbe Milchschnitte..
4 Dickmanns...brutaaaal.. gehts ihr gut? zuckerschock? nee spass.. ist doch toll..NEIDISCH!!!!
na das geordnete ist kein problem, das halt ich immer durch nur ned in meinem Kleiderschrank.
Aba mits Bügeleisen kannste mich jagen.. Ich HASSE Bügeln!! Ich mach das nicht!!! Hab nicht mal nen Bügeleisen
werd den abend mit meinem (wieder liebgewonnenem
morgen bin ich dann hoffentlich wieder da
marina,tolle fotos
bussi,viel spaß heut noch
her mit dem Frutoo *auf-ex-aussauf *hicks *rülps
baba coco.. krieg ich morgen meine geschiiichtee???
Noch einen Claudiaa
Mein Neffe ist da noch schlimmer, der futtert am Tag mehr als ein Erwachsener!!
Machs gut Nicole....erhol dich schön mit Schatzi
Bella, ist doch aber echt eine ganze Menge, oder? Für so einen Floh
war mir schon klar, dass das dominique heißen soll, bin ja nisch gaaanz doof
mpf ich bleib bei sam.... find ich viel coolerer
mann, komm heute nich so in den flow....
muss jetzt erstmal eine quarzen gehn
vielleicht dann
VIIIEELLEICHT
cathi will bestimmt wissen wie oft du deinen mann bürstest hahahaha
Och, Darush hat heute Mittag (so um halb drei) vier Teller Nudelsuppe (mit vielen Nudeln und ganz viel Eierstich) und dazu noch vier Scheiben Sandwichtoast verdrückt. Und heute abend dann noch einen Riesenteller Geschnetzeltes mit Rahmsauce und Nudeln...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.