Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Waaaas dein Mann zeigt dir im Facebook Hamburgerschniedel.. lecker...hmm..*sabber*
> Hallo Samsam.. so hier ists doch mal einfacher..
> Marina.. bist du Fotografin??? Die Bilder sind toll!!
nein, ich hab nur ein tolles handy mit dem ich rumspielen kann
schläft Lysan in ihrem eigenen Zimmer? hat dein Mann es fertig gebracht?
Beckie, das Zimmer sieht schön aus! Und die Giraffen finde ich auch sehr süß - auch wenn die keine nachzuahmenden Geräusche von sich geben
Steffi, Melina hat wenigstens Spaß beim Essen - so ähnlich sieht es bei uns auch immer aus: wenn die zwei Großen gegessen haben
Marina, das Bild mit den Fotos ist absolut cool!
Lol..Claudia... ich hab nixi dazu gesagt dass Lysan ENDLICH ausgezogen ist.. hihihihi.. sonst kriegt Sven noch Ärger weil er so lang gebraucht hat
und? was haste gemacht? Prüfung oder kind bekommen??
Linus....toller Name - so heißt unser Bub später auch *hahahahahahaaaaa
Marina..dann klau dir meine aus dem Fotothread.. sooo schööön
ach na dass sie Lysan dann nicht wohl fühlt und schlecht einschläft wundert mich nicht - da soll sich Sven mal morgen anstrengen und sein Versprechen, dass er es fertig macht, einlösen...
mooaarr....ihr und eure Schiwiegermütter
Naja, Straßen sind ja glatt
Ja coco, das sind Giraffen auf dem Himmel und Bettwäsche...sonst war da nix brauchbares im Laden. Naja bestimmt schon, aber die Umstellung fällt schwer---für uns beide. Das ist bei Klamottensuche auch so
So hab zwar nachgelesen, aba irgendwie fängt die Demenz langsam an.
Ach Claudi dann haste aba ne große Maus, aba süss isse mit den Klamotten *hihi*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.