Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
die bude füllt sich langsam
ich hab in meinem leben noch nie ne folge navy geschaut
aber viel spaß
nina,das is doch sooooo schön,so nen ganz frischen knopf in den händen zu halten *seufz*
die kleine raupe ist heut vier monate alt *seufz* die zeit vergeht...
seeeeeeeeeeeeeeeeeehr cool - is auch was von dem Essen im Mund gelandet?
> Geiiiil claudiaaa... Glitzert Thorsten nicht so sexy im Sonnenlicht??
> Geiiiil claudiaaa... Glitzert Thorsten nicht so sexy im Sonnenlicht??
Marina.. bist du Fotografin??? Die Bilder sind toll!!
> Guckguck
ach sie hats endlich geschafft
öhm - nur der Form wegen - könntest du dich kurz vorstellen? *büdde
ich schaue vieleicht nachher noch rein.
> Also da ich ja die Bella bin kann ichs sagen... WENN DER SCHNIEDEL AUCH
> GLITZERT DANN
>
>
OMG
und ich dachte schon der Hamburgerschniedel den mir mein Mann grad auf FB gezeigt hat, is eklig, aber Glitzäää? ne noch ekliger
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.