Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
29. Jan 2012 20:06
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Lol... na wir werden es erleben :lol: :lol: :lol:

Ich bin brav hier.. hihihihi...
gast.1110812
29. Jan 2012 20:06
so - bin da - noch schnell n Video von erklimmender Lina und bils vonner Hose und HIEr bin ich :D whatttsss uuuuuppp? :lol:
Bellagecko86
29. Jan 2012 20:08
hassu gesoffen??
gast.1065889
29. Jan 2012 20:08
Na dann...
...ich bereite mal meine gemütliche Runde vor...wenn die 2 im Bett sind, komm ich wieder :D nehm dann den Laptop einfach mit uff de Couch... *flüster: hauptsache, se gehn bald ins Bett* muuuuaahhhh
gast.1065889
29. Jan 2012 20:09
Wer säuft?
Bellagecko86
29. Jan 2012 20:09
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Du leckst doch sicher den Fernseher ab wenn Toni durchs Bild läuft :lol: :lol: :lol: :lol:

Na Claudia :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
29. Jan 2012 20:10
Bellagecko86 hat geschrieben:
> hassu gesoffen??

NOCH nicht :lol:
gast.1138661
29. Jan 2012 20:10
Hallo meine mäuse..

uhh war ein schöner aber anstrengender tag..

erstmal cathimaus:
also manchmal glaub ich unsere kinder schieben im duett :D :D also was das essen angeht.. maaaan levi hat heute seine milch getrunken, dann mach ich den brei und er!! hockt auf einmal mit hoochrotem kopf sa und isst natürlich nix mehr.. buuhuu ich also zu wickeln, der hört ned auf zum drücken, aber kackt auch ned gscheid, wollte ihm dann helfen, habs aber dann gelassen, weil nix kam und ich echt schiß hatte , dass sich der seinen darm rausdrückt :? :?
dann wieder zum essen.. hab dann noch einige löffel reinbekommen, aber NUR wenn ich ihm immer wieder neue ANDERE sachen vorher reingeschoben hab zum anknabbern...

naja dann wickeln, er drückt wieder, aber pinkelt nur in einer tour, natürlich auch sich an..
boooaah ich war so mit den enrven runter grad..
aber jetz is wieder guuuhuuut :P :P armes kind... monetan bin ich wieder mal seehr ausgeglichen :roll: :roll: :roll: :roll:

naja auf jeden fallhatte ich meinen MARINUS im arm.. aleks und stefan warenbeim kaffee da und kurz bevor sie gegangen sind, hab ich ihn mir einfach gekrallt :lol: :lol: :lol: :lol: MMMOOII, so ein wutzel.. hab ihn dann gleich angezogen und und.. ICH KANNS NOCH :lol: :lol: :lol:
kommt mir schon eeewig vor, dass levi so klein war :P

naja öhhm, was war bei euch los?? scheiße ich hab definitiv keinen schädel... WO IST MEIN HIRN??? Sorry! :oops: :oops: :oops:
gast.1110812
29. Jan 2012 20:11
Mickie2601 hat geschrieben:
.
> *flüster: hauptsache, se gehn bald ins Bett* muuuuaahhhh

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich hoffe, die beiden hams nicht gehört :lol:
gast.1222495
29. Jan 2012 20:11
Ok Cathi, werd ich machen danke für die Info. Ich such dann nach dem roten Punkt :lol:
So ich bin dann weg :) :)
Viel Spaß beim Navy Cathi und euch anderen hier beim schreiben.
Bye ;) ;)
Bellagecko86
29. Jan 2012 20:13
Claudia.. ich mach mir heut nen Frutto auf..hihihihi
Nina das ist ja toll!! mmmoooiii..FOTOOO!!! :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
29. Jan 2012 20:14
Roter KNOPF, Melie, KNOPF...Nicht PUNKT... Hach die Melie wieder :roll: :D

Nee Claudi, ham se nicht...aber Papa "kotzt" = ärgert sich: hat Nisha versprochen mit ihr zusammen ins Bett zu gehen, nu kommt Navy als Doppelfolge und ....er muss dann ins Bett mit ihr :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
29. Jan 2012 20:15
ooohhh....ich hab noch Sekt - wenn der leer is, nehm ich auch son Frutto :D :D :D

wovon willste n Foddo? vom kac** Levi??? :o :lol:
gast.1065889
29. Jan 2012 20:15
So....geht los... :D
cassy281
29. Jan 2012 20:16
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...