Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mama Cathi wollt euch mal ganz kurz Hallo sagen...ham heut auch nen Winterspaziergang gemacht, die Große, Papa, meine Sis, meine beiden Neffen sind mit meinem Bruder und dem kleinen Schneeschieber mit den Schlitten über das Gelände meiner Eltern gerauscht, das war nen Spaß
Beckie: wunderschön gemacht...NU kann der Henri kommen!!!
Bella: ihr seht soooo schön aus ihr 2...ich wollte übrigens auch nie NUR rosa...aber wir haben VIEL Rosa, versuch aber immer nen anderen Farbtupfer mit reinzunehmen, sonst bekommt Papa auch Augenkrebs, sagt er
Julia: och der arme Darush...aber wenn se hart sein wollen die Jungs...dann bekommens doch irgendwann zu spüren... Mama hat eben doch recht "zieh dir was an...du wirst frieren" *hihihihihihihi
Nina: mein Kind weiß nicht, d Sonntag ist, die war dennoch halb sieben wach...
Melie: und, was ham die neuen Nachbarn denn heut veranstaltet? Konnte Frank sleeping machen?
Claudi:...Julia weiß glaub ich nicht, d du nie ne Schwiemu bekommst... das schien wohl gestern dann unterzugehen, weil du inne Heija bist
Coco: ohhhh Mausi... wir sind auch manchmal uns uneinig und ich könnt da auch immer....aus WUT heulen... Männer
Marina: MAN was für Ärzte...manchmal fragt man sich doch...aber wahrscheinlich ham se daran nicht gedacht, weils "zu einfach" gewesen wär???? Ich weiß es nicht, find es schlimm....du warst so in Sorge und das arme Mäuschen fertig.... aber wenigstens gehts nun bergauf
Habsch wat verjessen????
Na was so den ganzen Tag los war mein ich *knutscha*
Heut kommen neue Folgen Navy...das muss ich sehen...werd NICHT hier sein.
Schatzüüüü und Nisha gehen schon ins Bett
> Scheins bist du doch älter als gedacht.. DAS SCHAUT MAN NEBENBEI!!!
Bin ich Baby....mein Gebiß kommt heut auch in ne extra Schale mit Navy-Signatur druff
Beckie das Zimmer ist soo schön! Ich habe auch erst 4 Wochen verher alles fertig gemacht. Jedenfalls sieht es sehr einladend aus für klein Henri
Unsere Nachbarn waren heute recht friedlich, ein bisschen Hämmern aber dagegen hab ich ja nix, ist eben so wenn man umzieht. Und Frank konnte ganz gut schlafen.
Bella-Schatz, ich bin eh nicht lange da heute, schau Twilight. Musst mich also nicht lange ignorieren. Hab dich trotzdem lieb
Julia wie gehts Darush? Sind die Hände warn geblieben??
Bei uns liegt garkein Schnee, aber nächste Woche solls kalt werden
Maulwürfe sind doch süüß. Ok, natürlich nicht im eigenen Garten und man sieht sie eh nie, außer den Hügeln. Was macht ihr dagegen??
Jaa Sam und Nina nähern sich an.... Nina kann den Schwaben wohl einfach nicht wiederstehen
Cathi sag mal Melie dass sie dann einfach nen roten Knopf einrichten soll wenn sie nen zickigen Tag hat.. den bitte drücken damit ich weiß WANN ich nicht mit ihr reden muss...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.