Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jan 2012 19:35
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Guten Abend die Damen...
Mama Cathi wollt euch mal ganz kurz Hallo sagen...ham heut auch nen Winterspaziergang gemacht, die Große, Papa, meine Sis, meine beiden Neffen sind mit meinem Bruder und dem kleinen Schneeschieber mit den Schlitten über das Gelände meiner Eltern gerauscht, das war nen Spaß
meine Schwester wurde dann noch schön von ihrem Freund und meinem Schatzüüü im Schnee vergraben... Hach, man wird sofort wieder selber Kind wenn der Schnee draußen liegt und das Wetter mitspielt... Elina is nen bissel quengelig und weinerlich seit gestern... viel müde und anhänglich an Mama... essen abends geht gar nicht, kein Schnittchen
, da geb ich ihr wenigstens ne Flasche, sonst denk ich, kann man ja nicht schlafen (irgendwie beruhigt es mich, d sie wenigstens was im Bauch hat) obwohl sie Mittags und Nachmittags gut ißt und morgens nach der Frühflasche auch ne Banane oder nen Brötchen ißt... Egal, hauptsache ICH bin beruhigt
Beckie: wunderschön gemacht...NU kann der Henri kommen!!!
Bella: ihr seht soooo schön aus ihr 2...ich wollte übrigens auch nie NUR rosa...aber wir haben VIEL Rosa, versuch aber immer nen anderen Farbtupfer mit reinzunehmen, sonst bekommt Papa auch Augenkrebs, sagt er
und ich mags auch nicht zwingend, wenn denn aber doch, is auch NICHT SCHLIMM...is ja nen Mädel
Julia: och der arme Darush...aber wenn se hart sein wollen die Jungs...dann bekommens doch irgendwann zu spüren... Mama hat eben doch recht "zieh dir was an...du wirst frieren" *hihihihihihihi
Nina: mein Kind weiß nicht, d Sonntag ist, die war dennoch halb sieben wach...
Melie: und, was ham die neuen Nachbarn denn heut veranstaltet? Konnte Frank sleeping machen?
Claudi:...Julia weiß glaub ich nicht, d du nie ne Schwiemu bekommst... das schien wohl gestern dann unterzugehen, weil du inne Heija bist
Coco: ohhhh Mausi... wir sind auch manchmal uns uneinig und ich könnt da auch immer....aus WUT heulen... Männer
Drück-dich-Mausi
Marina: MAN was für Ärzte...manchmal fragt man sich doch...aber wahrscheinlich ham se daran nicht gedacht, weils "zu einfach" gewesen wär???? Ich weiß es nicht, find es schlimm....du warst so in Sorge und das arme Mäuschen fertig.... aber wenigstens gehts nun bergauf
Habsch wat verjessen????

Mama Cathi wollt euch mal ganz kurz Hallo sagen...ham heut auch nen Winterspaziergang gemacht, die Große, Papa, meine Sis, meine beiden Neffen sind mit meinem Bruder und dem kleinen Schneeschieber mit den Schlitten über das Gelände meiner Eltern gerauscht, das war nen Spaß

Beckie: wunderschön gemacht...NU kann der Henri kommen!!!
Bella: ihr seht soooo schön aus ihr 2...ich wollte übrigens auch nie NUR rosa...aber wir haben VIEL Rosa, versuch aber immer nen anderen Farbtupfer mit reinzunehmen, sonst bekommt Papa auch Augenkrebs, sagt er

Julia: och der arme Darush...aber wenn se hart sein wollen die Jungs...dann bekommens doch irgendwann zu spüren... Mama hat eben doch recht "zieh dir was an...du wirst frieren" *hihihihihihihi
Nina: mein Kind weiß nicht, d Sonntag ist, die war dennoch halb sieben wach...

Melie: und, was ham die neuen Nachbarn denn heut veranstaltet? Konnte Frank sleeping machen?
Claudi:...Julia weiß glaub ich nicht, d du nie ne Schwiemu bekommst... das schien wohl gestern dann unterzugehen, weil du inne Heija bist

Coco: ohhhh Mausi... wir sind auch manchmal uns uneinig und ich könnt da auch immer....aus WUT heulen... Männer

Marina: MAN was für Ärzte...manchmal fragt man sich doch...aber wahrscheinlich ham se daran nicht gedacht, weils "zu einfach" gewesen wär???? Ich weiß es nicht, find es schlimm....du warst so in Sorge und das arme Mäuschen fertig.... aber wenigstens gehts nun bergauf

Habsch wat verjessen????
29. Jan 2012 19:38
Hach Cathi.. du hast mir gefehlt.. in deinen Antworten klärst duv einfach auch immer all meine Fragen
DANKE!!

29. Jan 2012 19:39
29. Jan 2012 19:39
Ach ich hatte ebne schon Geschichte lesen.. Matze hat N.-J Max und Moritz vogelesen.. Die hat sich im Bettchen beömmelt..
Soo gut!! Mein Kind steht einfachauf Reime..hört ja auch den ganzen Tag nix anderes

Na was so den ganzen Tag los war mein ich *knutscha*

Na was so den ganzen Tag los war mein ich *knutscha*
29. Jan 2012 19:41
achsoooo
Heut kommen neue Folgen Navy...das muss ich sehen...werd NICHT hier sein.
Schatzüüüü und Nisha gehen schon ins Bett
ick hab Couch, Fernseh und meine Chips
für mich alleine... Ick froi mir soooooooooooo

Heut kommen neue Folgen Navy...das muss ich sehen...werd NICHT hier sein.
Schatzüüüü und Nisha gehen schon ins Bett

29. Jan 2012 19:44
Scheins bist du doch älter als gedacht.. DAS SCHAUT MAN NEBENBEI!!!
29. Jan 2012 19:45
Sind die SamSam und unsere Nina nu "dcike Friends"? WUNDER....WUNDER gibt es immer wieder... *träller*träller*
29. Jan 2012 19:45
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Scheins bist du doch älter als gedacht.. DAS SCHAUT MAN NEBENBEI!!!
Bin ich Baby....mein Gebiß kommt heut auch in ne extra Schale mit Navy-Signatur druff

> Scheins bist du doch älter als gedacht.. DAS SCHAUT MAN NEBENBEI!!!
Bin ich Baby....mein Gebiß kommt heut auch in ne extra Schale mit Navy-Signatur druff

29. Jan 2012 19:48
Hallo.
Beckie das Zimmer ist soo schön! Ich habe auch erst 4 Wochen verher alles fertig gemacht. Jedenfalls sieht es sehr einladend aus für klein Henri
Ich mag bärchen eh gerne.
Unsere Nachbarn waren heute recht friedlich, ein bisschen Hämmern aber dagegen hab ich ja nix, ist eben so wenn man umzieht. Und Frank konnte ganz gut schlafen.
Bella-Schatz, ich bin eh nicht lange da heute, schau Twilight. Musst mich also nicht lange ignorieren. Hab dich trotzdem lieb
Und ja, ich gebs zu das ich ne Zicke bin. Da muss mein Freund auch mit leben, aber er kann damit ganz gut umgehen. Nur manchmal tut er mir schon leid
Julia wie gehts Darush? Sind die Hände warn geblieben??
Bei uns liegt garkein Schnee, aber nächste Woche solls kalt werden
Maulwürfe sind doch süüß. Ok, natürlich nicht im eigenen Garten und man sieht sie eh nie, außer den Hügeln. Was macht ihr dagegen??
Beckie das Zimmer ist soo schön! Ich habe auch erst 4 Wochen verher alles fertig gemacht. Jedenfalls sieht es sehr einladend aus für klein Henri

Unsere Nachbarn waren heute recht friedlich, ein bisschen Hämmern aber dagegen hab ich ja nix, ist eben so wenn man umzieht. Und Frank konnte ganz gut schlafen.
Bella-Schatz, ich bin eh nicht lange da heute, schau Twilight. Musst mich also nicht lange ignorieren. Hab dich trotzdem lieb

Julia wie gehts Darush? Sind die Hände warn geblieben??
Bei uns liegt garkein Schnee, aber nächste Woche solls kalt werden

Maulwürfe sind doch süüß. Ok, natürlich nicht im eigenen Garten und man sieht sie eh nie, außer den Hügeln. Was macht ihr dagegen??
29. Jan 2012 19:50
Lol.. Cathi.. Im Studentencafe ist auf meiner Tasse ein Foto vom "Boss" und der Spruch: Vergreif dich nie an der Tasse eines Marines
Aber das mit der Gebissdose find ich auch ne Idee..werd ich mir merken
Jaa Sam und Nina nähern sich an.... Nina kann den Schwaben wohl einfach nicht wiederstehen

Cathi sag mal Melie dass sie dann einfach nen roten Knopf einrichten soll wenn sie nen zickigen Tag hat.. den bitte drücken damit ich weiß WANN ich nicht mit ihr reden muss...

Jaa Sam und Nina nähern sich an.... Nina kann den Schwaben wohl einfach nicht wiederstehen

Cathi sag mal Melie dass sie dann einfach nen roten Knopf einrichten soll wenn sie nen zickigen Tag hat.. den bitte drücken damit ich weiß WANN ich nicht mit ihr reden muss...

29. Jan 2012 19:52
mhhhh, ich suche aber finde ihn nicht, den roten Knopf.....genauso wenig wie den "gefällt mir button

29. Jan 2012 19:54
Melie: aaaaaaaaaaalllllssssssooo, setz dich mal hin *stuhlzurechtrück* die Bella...also die Bella brauch vorher ne "Warnung"... weißte, drück doch einfach dann den ROTEN Knopf...denn dann, dann weiß die Bella Bescheid, wenn sei "mmuuuuuuuuuuuuuuhhhhh" sagen darf
29. Jan 2012 19:55
jetzt MUSS ich meine Chips teilen... Papa und Nisha guckn bissel noch mit....
MANNOOOOOOOOOOO

29. Jan 2012 19:57
29. Jan 2012 20:04
Jetzt ist wohl bei "Biete" und unserem Fotothread mehr los, als hier? 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...