Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
29. Jan 2012 12:43
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Marina, ich kann Deinen Ärger verstehen. Aber zum Glück geht es Maribel wieder besser, darauf kommt es ja an!
gast.776444
29. Jan 2012 12:45
Huhu,

also Claudi mach ich nachher gleich ein Foddo wenn dann alles drin steht. Naja find Schrägen ansich ja ned schlecht. Wohne hier Dachgeschoss und mittlerweile hasse ich des! :evil: Hab nur 2 normal große Fenster, der Rest ist alles Dachfenster. Na schönen Tach auch, frag mich immer wer soll die Sch**dinger bloß putzen. Und dann fällt auch grad ned so viel Licht rein wo jetzt der Schnee druff liegt :roll: :roll:

Ich bin auch für diese Klicktaschenwärmer Julia, die sind echt super!!!

Nina ich find das nicht schlimm mitm Fernseh gucken. Bei uns lief der früher auch ständig. Aber meistens gucken die Kinder da nicht unbedingt hin, jedenfalls wars bei Hannah so. Nur mal wenn irgendein Lied oder so anfing, weil das hört sich ja interessant an. Sonst hatte sie in dem Alter wie Levi kein Interesse an dem Ding.

Huhu Marina!!!

UUNNNDDD?? Wie geht es Maribelmaus??????
gast.776444
29. Jan 2012 12:47
Na das ist ja der Hammer Marina! Da wär ich auch zu recht sauer! Haben dir wenigstens die anderen Ärzte gesagt ob das das 3-Tage-Fieber war? Meine hat es mir gesagt, als wir dann die roten Punkte aufm Bauch sahen. Da meinte sie dann es war das 3-TAge-Fieber, wenn die roten Punkte dann kommen ist es vorbei und auch nicht mehr ansteckend.
gast.1236635
29. Jan 2012 12:49
na schon besser...heute isse wieder ein bisschen komisch...weint viel was ich von ihr überhaupt nicht kenne..da meine diva eigentlich nur weint wenn sie ins bett soll...aber selbst auf meinem arm hat sie heute viel geweint...vielleicht ne reaktion auf die letzten 5 tage wo sie ja garnix konnte...
gast.1222495
29. Jan 2012 12:59
Bellagecko86 hat geschrieben:

> pack ihm doch so Klickwärmekissen in die Zeitungstasche..damit er
> zwischendurch die Finger wärmen kann ;)
>
Zuerst mal Bella, lies die Beiträge, das selbe hat Julia eine Seite vorher geschrieben! :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: Böse schimpf ;) :P :P

Coco schön das es dir wieder besser geht.

Marina du machst ja grad was mit mit der Kleinen Maus. Denke das macht ihr auch ganz schön zu schaffen das auf und ab und deswegen ist sie "anderst" drauf. Oder sie hat grad noch nen Schub :?

So und ich weiß jetzt auch warum ICH aussehe wie ein Streußelkuchen und meine Hormone verrückt spielen-hab Rückenschmerzen und Bauchschmerzen und bin sooo müde. Na, wer weiß es noch? Genau, die Erdbeerwoche :evil: Naja, muss wohl auch mal wieder sein. Aber blöd wenn man sich net drauf einstellen kann. (Gell, Nina ;) )
Ich denke ich schau heute zwar nochmal vorbei aber es wird nicht allzu spät werden. Bis dann ;)
gast.1236635
29. Jan 2012 13:04
denke auch das es sowas sein kann...na mal abwarten wie se drauf ist wenn se gleich wach wird
gast.1236635
29. Jan 2012 13:08
ach beckie, ich habs ganz vergessen...deine latzhose ist gestern gekommen...super süss...vielen lieben dank :)
Bellagecko86
29. Jan 2012 16:36
Oh Melie.. ich ignorier dich heute einfach mal mit Absicht:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Mit hormongesteuerten Zicken hab ichs nicht so, sonst werd ich noch stinkig...

Waren heut im schnee.. werd euch gleich mal Fotos reinstellen...

Mensch Marina... Hoffe das hat sich bald alles wieder :? :?
Bellagecko86
29. Jan 2012 16:45
viewtopic.php?f=20&t=36638&p=445930#p445930

Sodele.. haben uns zwar den Bobbes abgefroren, war aber soo toll!!
gast.917724
29. Jan 2012 17:44
Oh, wie schöööön! Und ich möchte nochmal darauf hinweisen: Neela ist ROOOOSAAAAAA... :lol: :lol: :lol:

Ich war heute mit den Mädels im verschneiten Garten. Lysan hat's gefallen, sie hat jeden gefrorenen Maulwurfshügel erklommen (wir haben seit zwei Monaten mal wieder so ein Vieh :roll: :evil: ) und sich schön auf dem Schlitten ziehen lassen.
cassy281
29. Jan 2012 17:58
hallo melde mich auch noch ebend kurz
die u5 war ok.melina ist jetzt 69cm groß und hat 7,5kg.
die impfung fande sie nicht so toll.hat auch freitag ganz beschießen geschlafen und um 2:30 war die nacht ganz vorbei.sie hat erst wieder samstag um 18uhr geschlafen und mama war fix und ferdig.
schnee garb es heute bei uns auch ein bisschen.

marina das ist ja toll das es deiner maus besser geht.

melde mich nachher vieleicht noch.wollen jetzt essen.und dan mal schauen ob mein mann mich lest.

ach ja beckie die kleichen farben im zimmer habe ich bei melina auch.
unten grün oben gelb,nur in der mitte habe ich einen pinken streifen.
gast.1215791
29. Jan 2012 19:07
marina,ich freu mich,dass maribel zumindest das fieber jetzt los ist und sich besser fühlt :D lässt du den ausschlag denn noch abklären oder hast du erst mal genug von ärzten?

julia :lol: bella hat due fotos auf facebook auch und ich hab auch gleich:roooosaaaa geschrieben :lol: :lol:

steffi,oh je - tut mir leid,dass du anstrengende tage/nächte hattest :( wär schön,wenn du wieder vorbeischauen könntest!

wir waren heut schön draußen:sonnig,aber echt ar***kalt!baden war die raupe auch schon und jetzt trinkt sie grad die "gute-nacht-milch".mal sehn,obs danach auch wirklich gute nacht heißt ;) :lol:
gast.1236635
29. Jan 2012 19:12
Ich lass das auf jedenfall noch abklären.meine zwillingsschwester meinte das ihre tochter auch so nach dem 3 tage fieber so aussah.aber ich gehe auf jedenfall morgen nochmal zum arzt
gast.776444
29. Jan 2012 19:18
Huhu,

also hier erstmal das Zimmer:

viewtopic.php?f=20&t=36638&p=446021#p446021

Oh Steffi das tut mir auch leid das du solche blöde Nacht hattest. :(

Oh Bella süsse Bilder!!!! Bei uns sieht es hier auch so aus...Schnee über Schnee... :)

Marina: das freut mich das es Maribel besser geht!! Supi, dass die Latzhose angekommen ist! ;)

Ich werd jetzt erstmal was essen und dann werd ich anfangen den Kleiderschrank für Henri einzuräumen.

Bis später :D
Bellagecko86
29. Jan 2012 19:33
Beckie das Zimmer sieht süß aus..hihi..bewundernswert dass du so lange warten konntest.. N.-Js Zimmer war fertig als ich im 6. Monat war :lol: :lol: :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...