Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jan 2012 22:16
28. Jan 2012 22:17
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Kreisch!! Fast den Dschungel vergessen *heul* *schnelllosrenn*
28. Jan 2012 22:32
und da waren sie alle im dschungel!!
MANN WIR SIND FRAUEN
MULTITASKING!!!!!
HALLOO
DANN KÖNNTEN WIR DSCHUNGELLÄSTERN!!!!!
BUUUUHHUUUUUUU
HEUL
SCHREI
MÜÜHHH
NAJA BIS MORGEN MEINE SCHÄTZE
KÜSS EUCH

MANN WIR SIND FRAUEN
MULTITASKING!!!!!
HALLOO
DANN KÖNNTEN WIR DSCHUNGELLÄSTERN!!!!!
BUUUUHHUUUUUUU
HEUL
SCHREI
MÜÜHHH
NAJA BIS MORGEN MEINE SCHÄTZE
KÜSS EUCH

28. Jan 2012 22:42
so,baden war ich immer noch nicht,aber dafür hab ich jetzt ne raupe an mir kleben
ihr seid scheinbar alle im dschungelfieber oder im bett
dann geh ich mal nachlesen....

ihr seid scheinbar alle im dschungelfieber oder im bett

dann geh ich mal nachlesen....
29. Jan 2012 09:24
soo icke schon wieder die erste
sagt mal amch ich was verkejrt, habt ihr euren kinder eingeimpft, dass SONNTAG ist??
naja, unsere nacht war echt ok!!
er kam zwar deverse male , aber nur ganz kurz, schnuller, rein kurz streicheln gut.. und dann hat der allen ernstes bis sieben geschlafen
und die mama bis halb acht
sooo nutellakuchen ist im rohr (der einzige kuchen den meine kleinen schwester isst
) und mausi schläft wieder.,.
der große ist grad aufgewacht und ich hab jetzt erst mal ein date mit meiner chick und meinem red bull
aalso bis später mal
drück euch
schmaatz

sagt mal amch ich was verkejrt, habt ihr euren kinder eingeimpft, dass SONNTAG ist??
naja, unsere nacht war echt ok!!
er kam zwar deverse male , aber nur ganz kurz, schnuller, rein kurz streicheln gut.. und dann hat der allen ernstes bis sieben geschlafen

und die mama bis halb acht

sooo nutellakuchen ist im rohr (der einzige kuchen den meine kleinen schwester isst

der große ist grad aufgewacht und ich hab jetzt erst mal ein date mit meiner chick und meinem red bull

aalso bis später mal

drück euch
schmaatz
29. Jan 2012 09:30
tzzz nina - ich kann dich über(oder unter???)bieten - bin seit sechs munter
guten morgen
danke euch allen fürs drücken gestern - alles schon viiieeel besser heut
männer halt
aber scheidungwar noch nicht thema
pfff nina:das musst du mir auch wieder unter die nase reiben,dass du dich jetzt mit chick und red bull triffst
ich treff mich dafür nachher (wenn die kleineraupe munter ist-JETZTschläftsie ja
) mit sonne und kälte 

guten morgen

danke euch allen fürs drücken gestern - alles schon viiieeel besser heut

pfff nina:das musst du mir auch wieder unter die nase reiben,dass du dich jetzt mit chick und red bull triffst

ich treff mich dafür nachher (wenn die kleineraupe munter ist-JETZTschläftsie ja

29. Jan 2012 10:15
cocomaus, jjaaa wenigstens hast du die sonne
gehen heute noch mit meinem kleinen marinus, spazieren
da dürfte die sonne sich schon sehn lassen!
ach ja, ich gaub heute wird ein sauguter tag
habsch so im gefühl
ach ja BELLA:
was ist das für ein handy im flohmarkt?
schick mir ma ne pn......
meins kotzt mich soooo an...
is das´n smart phone
aber ich überleg echt ob ich mir eins kaufen soll....
mh....
sag mal was dazu
ach übrigens..
mein kind schaut jetzta uch fernsehn
ICH FINDE ES ERSCHRECKEND WIE ICH NACH UND NACH ALLE MEINE VORSÄTZE ÜBER BORD WERFE
IHR HABT DEFINITIV EINEN SCHLECHTEN EINFLUSS AUF MICH
nein, aber wenn der papa doch sooo gern seine bundesliga am sonntag morgen schaut, KANN man es einfach ned vermeiden, dass der zwergenkönig mal reinglotzt und ich denke spätestens beim 2. kind ist es eh ned zu vermeiden
soo mal schaun, wann er sein erstes bier bekommt
ich mein so als echter bayer

cocomaus, jjaaa wenigstens hast du die sonne

gehen heute noch mit meinem kleinen marinus, spazieren

da dürfte die sonne sich schon sehn lassen!

ach ja, ich gaub heute wird ein sauguter tag

habsch so im gefühl

ach ja BELLA:
was ist das für ein handy im flohmarkt?
schick mir ma ne pn......
meins kotzt mich soooo an...
is das´n smart phone

aber ich überleg echt ob ich mir eins kaufen soll....
mh....
sag mal was dazu

ach übrigens..

mein kind schaut jetzta uch fernsehn

ICH FINDE ES ERSCHRECKEND WIE ICH NACH UND NACH ALLE MEINE VORSÄTZE ÜBER BORD WERFE

IHR HABT DEFINITIV EINEN SCHLECHTEN EINFLUSS AUF MICH

nein, aber wenn der papa doch sooo gern seine bundesliga am sonntag morgen schaut, KANN man es einfach ned vermeiden, dass der zwergenkönig mal reinglotzt und ich denke spätestens beim 2. kind ist es eh ned zu vermeiden

soo mal schaun, wann er sein erstes bier bekommt

ich mein so als echter bayer

29. Jan 2012 10:15
Morgen meine Schnecken,
wie schön, dass Eure Nächte gut waren. Meine war prima
Lysan ist ja gestern so kaputt gewesen (gab ja wieder keinen Mittagsschlaf), dass sie schon um kurz nach sechs ins Bett wollte. Und sie hat heute morgen bis knapp neun geschlafen!!! Hier hat es wieder etwas Neuschnee gegeben, und auch jetzt rieseln so ganz kleine, winzige Nieselflocken. Armer Darush - er muß ja heute noch weiter austragen. Aber mir ist eingefallen, dass ich noch solche Wärmepads (die zum knicken) habe, die soll er heute mitnehmen.
wie schön, dass Eure Nächte gut waren. Meine war prima

29. Jan 2012 10:18
Hihi Nina, genau so ist es! Wir haben hier nur einen Fernseher im Haus, und man kann dem älteren Kind (oder dem Mann
) ja nicht plötzlich das Fernsehen verbieten, weil nun ein Baby da ist.
Lysan schaut abends auch Kika mit - das Sandmännchen mag sie richtig gerne!

Lysan schaut abends auch Kika mit - das Sandmännchen mag sie richtig gerne!
29. Jan 2012 10:29
bella?
du kommst aba trotzdem her odä? auch wenn Linchens Zimmer quietscherosa is?
beckie
tolles Zimmer...gefällt mir richtig gut - und ich mag Schrägen - mit dem Bettchen dadrin siehts bestimmt richtig gemütlich aus -also ich bitte auch um ein Bild wenn alles drin steht *hihi
nicole
schö, dass es dir besser geht u ihr nochkein Scheidungstermin vereinbart habt *hihiii
mensch - mach mir langsam n bissl Soren um Marina und ihre Maus -die mussten bestimmt im Krankenhaus bleiben
unsere Nacht war.....dunkel
... und RUHIG....wieder so wie Mama es gern hat *kiecher
Nina
Levi schaut TV?? waas?
Julia
besitzt dein Sohn keine Hndschuhe?
du kommst aba trotzdem her odä? auch wenn Linchens Zimmer quietscherosa is?

beckie
tolles Zimmer...gefällt mir richtig gut - und ich mag Schrägen - mit dem Bettchen dadrin siehts bestimmt richtig gemütlich aus -also ich bitte auch um ein Bild wenn alles drin steht *hihi
nicole
schö, dass es dir besser geht u ihr nochkein Scheidungstermin vereinbart habt *hihiii
mensch - mach mir langsam n bissl Soren um Marina und ihre Maus -die mussten bestimmt im Krankenhaus bleiben

unsere Nacht war.....dunkel

Nina
Levi schaut TV?? waas?

Julia
besitzt dein Sohn keine Hndschuhe?

29. Jan 2012 10:52
Claudia, er besitzt tatsächlich keine! Aber er hatte von mir welche an, sind aber auch nur Wildleder und wärmen nicht sehr. Und die rechte Hand muß eh meist "nackig" sein, weil er mit Handschuhen ja nicht die Zeitungen greifen kann 

29. Jan 2012 11:30
Tüdeldüüü... Also ich hab mein Kind wirklich geimpft dass Sonntag ist.. die hat bis 9 gepennt heut
Julia.. dann soll er doch Fahrradhandschuhe anziehen... die sind recht dünn, man kann greifen damit aber sie geben wenigstens ETWAS warm.. und pack ihm doch so Klickwärmekissen in die Zeitungstasche..damit er zwischendurch die Finger wärmen kann
Ninamaus.. schau dir das Telefon doch einfach mal an wenn du da bist.. Fand das eigentlich echt gut.. Ist halt ein Touchscreen etc.. Ich hab ja wieder eins- gibt ja fast keine anderen mehr...
Ich bin ja eh so gar nicht der Handynutzer
Claudia.. joaaah ich komm schon vorbei- auch wenns rosa ist.. hihihi.. ist ja nicht so dass es mir nicht gefällt- meine Maus hat ja auch rosa an.. Aber ich mag diese Klischees nicht

Julia.. dann soll er doch Fahrradhandschuhe anziehen... die sind recht dünn, man kann greifen damit aber sie geben wenigstens ETWAS warm.. und pack ihm doch so Klickwärmekissen in die Zeitungstasche..damit er zwischendurch die Finger wärmen kann

Ninamaus.. schau dir das Telefon doch einfach mal an wenn du da bist.. Fand das eigentlich echt gut.. Ist halt ein Touchscreen etc.. Ich hab ja wieder eins- gibt ja fast keine anderen mehr...

Claudia.. joaaah ich komm schon vorbei- auch wenns rosa ist.. hihihi.. ist ja nicht so dass es mir nicht gefällt- meine Maus hat ja auch rosa an.. Aber ich mag diese Klischees nicht

29. Jan 2012 12:17
29. Jan 2012 12:24
29. Jan 2012 12:41
mein kind ist ein rätzel...nachdem wir nach hause gekommen sind habe ich ihr ein anderes zöpfchen gegeben und man konnte zusehen wie das fieber runter ging und die laune meines kindes wieder rauf...echt zu krass...aber jetzt sieht sie aus wie ein streuselkuchen...rote flecken im gesicht, am bauch und am rücken...meine freundin und ich gehen nun stark davon aus das es das 3 tage fieber gewesen ist und wegen der falschen zöpfchen einfach was länger gedauert hat...da die ja nicht gewirkt haben...kein wunder wenn die nur für babys bis 6 kilo sind und maribel nun aber schon 7 kilo hat....hätte meine ärtzin auch drauf kommen können aber nein!!!! da muss ich mit dem kind noch zu 2 weitern ärtzen rennen bis die letzte mir mal sage das die garnicht wirken können weils einfach zu wenig ist...ganz tolle kieste...und dafür musste mein kind so leiden...2 mal blutabgenommen bekommen und und und...
bin total pissig und das werd ich meiner ärtzin auch sagen wenn ich morgen hin gehe und meine akte verlange...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...