Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Allerdings renn ich alle halbe Stunde auf Klo, weil ich das Gefühl habe, ich "lauf" aus. Sry, für das Detail..^^
An sich hatten wir auch nur einen Versuch und wirklich passend wäre es momentan auch nicht. Aber wenns doch so wär, würd ich mich natürlich freuen.
Dann mal alles gute! und gutes gelingen!
ja naja weisst ich hab mich mit einem großem bruder unterhalten der ein lkeinen bruder hat der 7 jahre jünger ist und mit einer mama die drei kidis hat und die ersten beiden sind 13 jahre auseinander sind...beide waren davon nicht begeistert von so nem großem alters unterschied un dich will meinem kleinem frosch ja nciht schaden oder so und da müssen wir halt schneller wieder nachlegen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.