Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
27. Jun 2012 07:00
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Nein es ist ihr nichts passiert, nicht mal ein Beule. Ist ja zum Glück gut aufgekommen.
Papa war auch den ganzen Tag/Abend nervös. Aber wir haben noch rumgetollt und gerauft usw...

Ich hab den Sturz im nachhinein nicht so schlimm in erinnerung. Eher den letzten von der Couch. Kopfüber runter gerutscht im Liegen und den Kopf nach hinten weggebogen und mit den Füßen einen halben Überschlag. Da hätt sie sich das Genick brechen können.
So im nachhinein schlimmer.

Heute nachmittag treffen wir uns mit dem Baby der Familie.

Fernsehen hat sich nix verändert. Immer einen Mist.
Naja, für mich sind eh nur die Sendungen morgens interessant, auf Kika.
Und besseres Internet!?
Gehts zügiger!?
nillufar
27. Jun 2012 07:22
ach mann das kind ist nur am rum zicken ! :( so jetzt habe ich ihr den fernseher super rtl aufgedreht vielleicht kommt sie so ein bischen zur ruhe! schei** zähne echt es fehlen eh nur noch die 4 eckzähne hoffe die kommen bald alle!

ja internet geht schneller ! fernseher wollt mein mann ja nur hauptsächlich wegen den fussball!

Ach du schreck mit umgebodenen kopf tztztzt zuzi zuzi was macht sie nur für sachen!

Na ich bin heute so grantig und knatschig liegt sicher daran das MEIN MANN das liebe sch............ schiegermonster eingeladen hat ! :evil: :evil: :evil: geht mir voll am arsch kann ich dir garnicht sagen wie , wieder das blöde gesicht von ihr sehn ! naja was kann ich den schon ändern NIX! muss dann noch a bissl zusammen räumen eh nur die küche da schauts a bissl aus aber ist eh nicht viel zu machen bissl staubwischen ( sch... schwarze Möbel sieht man ja alles so super toll! und das geshir von gestern abend da hatte ich keine lust mehr drauf gestern abend! Sonnst heisst es wieder wir sind schmutzig ! man oh mann habe ich bock auf die alte grrrrrrrrrrr geht ma voll wohin!

heheh Baby gucken :D süß !

so ich schau das ich mal die fotos schnell hch lade !
gast.1021420
27. Jun 2012 07:29
och nö!!

Denkt der net mit!?? Das tut deiner Heilung sicher nicht gut, wenn du dich über sie ärgern musst!
Ich dachte er hat es kapiert, ihr hattet doch eh schon Streit genug wegen dem Thema!
Und warum immer zu euch? Warum trifft er sich nicht wo anders mit ihr?
och Betty ich schick dir gaaaaaanz viel Kraft das du das gut überstehst!!!

och Fußball, ist ja eh schon fast zuende die EM. Und wer gewinnt??
Morgen ist es interssanter. Italien gegen Deutschland!

meine sitzt auch grad vom TV :lol: ich rabenmutter, kaum Kind munter wird es vor den TV gepackt :lol:
nillufar
27. Jun 2012 07:36
na sie wollt ja die ganze zeit die kleine sehn Und ich habe zu ihm gesagt ja wenn sie die kleine sehn will Muss sie ihren ársch her bewegen ich geh sicher nicht zu ihr ! und da hat sie dann auch herum geschiessn das ich dann zu ihm gesagt habe na siehst sie hat eh kein interesse , und am Montag hat se ihm angerufen und da hat er ihr wieder gesagt ja wenn du sie sehn willst mussr du her kommen und somit heute um 14 uhr ! grrrrrrrrrrrr geht mir total auf die nerven Ja sie ist die oma aber so eine oma braucht nilly nicht sie braucht nur Liebe Menschn und keine A......cher!

naja augen zu und durch Nilly hat eh zahn weh und ist zickig ( hat ja auch was gutes ;) ! dan n hat sie eh keine lust ) !

Und dann das blöde gerede :evil: ah omi war schon lange nicht da und ,................. wei kotzt mich jetzt schon an ! naja hoffe die bleibt nicht lange!

Na schlimm wir sind doch schlime rabenmütter ;) !

so ich muss mal windel machen da stinkts a bissl :lol:

und fotos rein stellen sind schon hochgeladenn! :D
nillufar
27. Jun 2012 07:58
gast.1021420
27. Jun 2012 08:01
meld mich gleich, sind am frühstücken ... man staune ... sie ißt müsli :lol:
nillufar
27. Jun 2012 08:05
WOW was ist heute kommt regen ?? :lol: ! Aber das wäre niht mal schlecht dann kommt das schwiegermonster nicht hahahah
gast.1021420
27. Jun 2012 08:14
Süß! die vielen Haare und schon voll lang! Zuzi hat dagegen nix am Kopf!
aber schmutzig euer Kind! :lol: da sieht man auch den ganzen Speiseplan auf dem Body :lol:

Nilly hat auch so süße Bäckchen wie Tönchen.

ich glaub abends haben sie es angesagt!??
nillufar
27. Jun 2012 08:17
ja das war nach dem abend essen schinkennudeln war am plan ! :D !
ja ur viele Haare und die kanns am tag 3-4 mal bürsten ! :lol: aber wenns gewaschen sind die haare sind sie ja noch länger hinten ! ;)

so ich geh mal schnell eine rauchn kind ist grad ruhig ;) !

na kanns ned mittags schon regnen! :lol:!
gast.1021420
27. Jun 2012 08:21
bei zuzi gehts mittlerweile, da sieht man nciht immer den speiseplan am shirt.

na ich bürste zuzi immer nur nach dem schlafen und wenn wir rausgehen

ich muss mein kind erst wickeln, die rennt noch mit der nachtwindel rum... :oops: :roll:
dann kann ich noch mal eine rauchen ...

bitte nicht, ich will ja raus gehen am nachmittag mit den zwei kindern
nillufar
27. Jun 2012 08:27
ja bei nilly dauerts noch und die lätzchen NO go die zieht sie sich immer runter und ein mal hat sie sich schon aufgeschürft dadurch am hals :roll: ! seit dem gebe ich ihr keins mehr drauf weil das war nicht schön !

Regnen solls eh nur bei mir und im 11tn sonnst ned ! hahahah
( träumen darf man ja noch )
mach das ich geh auch schnell eine rauchen ;) !
gast.1322181
27. Jun 2012 08:32
guten morgen meine lieben!!

@betty: freut mich das ihr wieder internet und tv habt :)

nilly tut mir echt schon leid :( die blöden zähne!

dankeschön :) die augen hat sie von mir hihi wie alles eigentlich :lol:

naja ich wart bis morgen nachmittag ab wenn dann immernochnichts kommen ist werd ich meinen anwalt anrufen und ihn fragen ob ich am freitga zum treffen muss.

ich schick dir viel kraft das du das schwimonster überstehst! ich glaub dir das du solche leute ned im kontaktkreis haben willst. will für nora auch nur liebe leute, aber leider hat sie nen A****loch als erzeuger.....

die süße nilly! sooo hübsch die kleine! und soooo viele und lange haar, einfach schön :D

@regina:oje das hört sich ja schlimm an! gott sein dank ist nichts passiert
danke für die links :) werd ich meiner maus gleich bestellen :lol:

ja eben deswegen sag ich ja er kann sie ned vergleichen. das buch würd er ja ee nie lesen, lesen macht ja schlauer :lol:

nora geht um 20 uhr ins bett und schlaft späterstens um 20:30
unter tags schlaft sie normalerweise am vormittag 1- 1 1/2 und mittags nochmal ca 2 stunden, aber der vormittagsschlaf is die woche ned gewesen. hab mir auch gedacht das sie weniger schlaf braucht, gestern war sie um 7:30 wach und is erst um 13:30 ins bett, da wars zwar schon grantiger aber sie is bald eingeschlafen und hat ned geweint, dann hat sie aber bis 15 uhr geschlafen, aber sie is am abend dann brav schlafen gangen.

so ich geh jez eine rauchen dann muss ich euch was erzählen! :evil: :evil: :evil:
gast.1021420
27. Jun 2012 08:34
ja die Lätzchen mag Zuzi auch nciht.

ich lad grad den akku unserer cam, dann kann ich auch mal neue Fotos hochladen.

auja, nur da drüben :lol: solls regnen!

so, kind gewickel im stehen und angezogen... so einfach und schnell kanns gehen, wenn man die Höschen Windeln hat.

dann geh ich mal schnell eine rauchen
nillufar
27. Jun 2012 08:37
guten morgen Kleines!

Danke danke Ja nilly ist ne süße aber nut auf dem fotos hahahahah na spass manchmal hat sie es echt drauf da ist sie der teufel persönlich ahahahaha!

ja die zähne aber zum glück haben wir ja nur noch 4 und dann haben wir es geschaft ich hoffe ide kommen bald!

Ja mach das würde auch den anwalt anrufen und nachfragen!

oh je was ist den lossssssssssssssss ?????????
nillufar
27. Jun 2012 08:40
ja kein ahnung wo sie noch klein war wars ja kein Prblem mit den lätzchen aber jetzt gib ihr eins rauf die zuckt aus wie weis nicht was :lol:!

hehe das geht aber ja Siehst ich muss mir auch mal besorgen ;D !

Aja frag mich eh wie er das machen will heute ich geh bestimmt nicht jetzt einkaufen ;) nur das die olle dann da bleiben kann ! ich geh nacher einkaufen dann mit der kleinen schau ma mal wie ich das hinbiegen kann hahahah! Ein PLAN muss her! ;) !

so kind schaut jetzt dschungel dschungel und tut auf den bausteinen rum beißn hmmmm ich glaub der zahn drückt ein wenig!
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...