Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1019302
12. Jul 2012 23:13
Re: Dezember Mamis 2010
von wo kommst du nochmal?
gast.1019302
12. Jul 2012 23:14
also, bis nach gießen könnt ich verkraften :lol:
gast.1070542
12. Jul 2012 23:16
Na dann sieht es doch schon gut aus, nu müssen nur noch die Anderen sich mit uns treffen wollen,hihihihi
ich bin aus Büdingen (63654)
gast.1070542
12. Jul 2012 23:18
muss nun in die Heija, Mann schreit nach Liebe :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.988282
13. Jul 2012 08:47
Guten morgen ihr süßen

So also das Treffen ist heute Abgesagt!
@Heike hat sich Lotti bei dir gemeldet????Hast du meine SMS´en bekommen???
Morgen findet auch kein Treffen statt, ich will euch alle da haben!
Wir werden doch mal ein Treffen hinbekommen???
Oder!!!?!?!?!?!?!
gast.1070542
13. Jul 2012 13:47
Hallo ihr Lieben,
Moni, also hier mal die Daten an denen ich nicht kann: 01.-04.08., 12.-15.08.da hat Burkhard Schicht und 24. bis 26.08. (da bin ich mit Burki in Kassel, wieder mal ganz in deiner Nähe). Sonst hab ich ab nächster Woche Zeit. UND Sylvia kommt dann auch mit!

Melanie, du tust mir leid, mußt dir immer wieder anhören wie wir unsere Treffen planen :?
Was macht Henry, gehts wieder? Oder hats ihn doch voll erwischt?
gast.988282
13. Jul 2012 14:53
Heike würeset du denn mit dem Auto kommen??
Ab nächster Woche kann lotti Samstags nicht mehr! Am besten ihr Telefoniert mal zusammen! Nächste Woche Freitag kann ich noch, der ist ist ganz frei und Samstag kann Lotti nicht oder so! Mittwoch kann ich auch noch!

@Melli wie geht es deinem Zwerg??????
Wie war euer Abend, habt ihr noch richtig gefeiert?????? :lol:
gast.1070542
13. Jul 2012 15:32
Ja Moni,ich würde dann mit dem Auto kommen,das geht heute ja nur nicht wieil Burki Schicht hat. Ich könnte am Freitag, hab nix vor und hab das Familienauto. Sylvia wie istn mit dir?
Räuber20111
13. Jul 2012 15:56
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
nicht nächste Woche Freitag, da feiert unsere zukünftige Schwiegertochter ihren Geburtstag!!!!!!!
Mittwoch wäre mir lieber. Heike, wie ist es mit Dir?
Ab übernächster Woche sieht es schwierig aus, da sind doch bei uns Sommerferien. Aber zur Not würde es da auch noch gehen.
Aber die Woche darauf, dann sind wir schon im August, kann ich an gar keinem Tag, außer am Sonntag! Ich muß doch im August arbeiten!
gast.1106608
13. Jul 2012 16:45
Hallo Mädels,

das ist ja schade, dass das Treffen ausfallen musste. Vielleicht bekommt ihr ja noch einen Termin hin :D
@Lotti: Eure zukünftige Schwiegertocher?? Ist das nicht noch ein bißchen früh :? :lol:
@Moni: Ich glaube beim Henry sind es immer noch die Eckzähne. Die sind immer noch nicht durch. Er hat immer noch Durchfall, die Nase läuft und ein bißchen Temperatur ist auch da. Ansonsten macht er einen sehr fitten Eindruck. Wie gut das meine Schwester mir ein riesiges Paket Heilwolle mitgebracht hat :lol: Na, klar haben wir noch gefeiert :P ;)
@Heike: Ach, vielleicht schaffe ich es auch irgendwann mal zu einem Treffen. Ab August muss ich Samstags nicht mehr arbeiten. Vielleicht klappt es dann mal. Wie geht es Emma? Schon besser oder immer noch so anhänglich?
@Sylvia: Ja, zur Zeit haben wir echt Glück *klopf schnell auf holz*. Was macht eigentlich Deine Kollegin? Ist sie schon schwanger? Das mit den Traubensaft ist ne Idee. Werd ich nachher mal ausprobieren und berichten.
gast.1070542
13. Jul 2012 17:36
LOTTI, Nein!!!Mittwoch geht mein Auto zum TÜV, weiß nicht wie lange das dauert, bei uns aufm Kaff bekommste da keine so richtigen Termine, nur Mittwoch Uhrzeit keine Ahnung!! :evil:
Hast du uns einen Sohn verheimlicht, der schon etwas älter ist :o :? tztztz ist ja wie aufm Basar!!
Die Woche drauf ist frei, kannste da nix einflechten??Büttttteeeee

Melanie,das ist ja cool das du dann Samstags nicht mehr arbeiten mußt, ein ganzes WE frei, bestens!!
Emma gehts gut, war vil doch übermüdet oder eifersüchtig, keine Ahnung so sind se die Divas!
gast.1019302
13. Jul 2012 21:40
Huhuuu!

Heike, das find ich ja echt tollimolli, dass Du uns ein Stück mitnimmst! Hast Du eigentlich genug Platz im Auto? Haste dran gedacht, dass wir ja 3 Persönchen sind?? ;) Ei, da freu ich mich :D :D :D

Übernächste Woche muss ich Freitag und Samstag wieder arbeiten. ABer an den anderen Tagen würde es gehen. Im August weiß ich noch nicht, wie ich arbeiten muss.
hmmm, das wird langsam ganz schön kompliziert, oder Mädels!? :lol:

@Melanie: Nee, glaube, meine Kollegin ist noch nicht schwanger. Sie hatte ja vor kurzem Urlaub, da hatte ich gehofft, dass sie etwas entspannt ist und es klappt. Naja, wer weiß.... ;) ....Die is aber auch so verbissen und verkrampft, ich glaub, das kann noch ewig dauern. :roll: Die arbeitet auch wie ein Tier und regt sich über alles und jeden auf, weil andere nicht genauso vile schafen wie sie. Dabei sagt selbst unsere Chefin, dass das nicht zu schaffen ist.
Aber schwanger werden hat sie wenigstens noch nicht aufgegeben. ;)

Wie haben ein kinderfreies Woooocheeeeneeeendeeeeee!!! :D :D :D :D
Justin schläft bei Oma und Nico beim Tantchen! :D
Der Papa ist immer derjenige, der am schnellsten von den Kindern genrvt ist, aber trotzdem jammert er voll rum. Er nach einer Stunde: "Kannst Du die Kinder nicht wieder holen???? Es is so langweilig hier!" Süß, oder!? :lol:
Morgen wird ausgeschlafen und dann was geschafft im Haus. Putzen, Papierkram erledigen, Kruschelkramkisten auspacken (die schon seit unserem Einzug vor 15 Monaten im Keller rumstehen).
Und morgen gehts ins Kino :D Haben heute Gutscheine von meinem Schwesterherz bekommen.
Hach, ich liebe meine Familie :D Wir sind immer alle so nett zueinander. :lol:

Schönes Wochenende wünsch ich euch!

Düss (um es mit Justins Worten zu sagen :lol: :lol: )
gast.1070542
13. Jul 2012 21:51
Sylvia, ich denke schon,dass wir da alle reinpassen, ich hab einen Renault Grand Senic, alle Sitze sind einzeln,ich vermute alle 3 Kindersitze passen sogar hinten hin, und wenn nicht kommt Emmi nach vorn und du und die Jungs nach hinten. Mein Kiwa lässt sich auch recht platzsparend zusammen legen,da wird deiner noch dazu passen. Das wird schon!
Oh dein Mann ist ja süß :D :D Na dann viel Spaß, genießt das Wochenende, habt ihr ja auch nicht so oft ;)
gast.1019302
13. Jul 2012 21:56
Okay, hört sich gut an. :D :D
gast.988282
13. Jul 2012 22:59
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wir werden doch irgendwie einen Termin finden oder?????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also nächste Woche kann ich außer Dienstag, da bekommt Max seine Impfung endlich!!!!
Donnerstag Babyschwimmen könte ich ausfallen lassen!
Darauf die Woche muß ich wieder arbeiten! Das heißt da geht es nur Dienstag´s, Freitag´s und Samstag´s!!!!!

@Lotti wie Schwiegertochter???!!!! Die Kids werden immer früher und schneller!!! :lol:

@Melli der arme Zwerg! Aber Max Zahnt auch aber nicht schlimm, er abbert nur wie ein Boxer!
Was war denn mit dem Traubensaft????
Hab ich mal wieder was überlesen???!!!!! :oops:

@ Sylvi ein schönes ruhiges WE wünsch ich euch!
HIHIHI dein Mann ist ja süß! :)

@Heike oh man meiste dein Auto kommt durch den TÜV???
Ich drück dir die Daumen!
2893 Beiträge
loading 19546...