Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1267018
31. Jan 2012 16:48
Re: Februarmamis 2012
danke. bis morgen dann jasmin. und viel glück beim tierarzt!
gast.1262331
31. Jan 2012 16:50
ich werd gegen 20 Uhr online kommen..

mach jetzt grad noch Fotos von unserem Haus für das Fotobuch das ich noch machen möchte.. und dann sitz ich mal nicht am Laptop wenn mein Freund kommt. ist vielleicht auch mal schön, oder? :D

viel Glück beim TIerarzt und bis später oder??? bist du um 20 Uhr auch da??

MyLove viel viel Spaß heute beim Gipsbauch machen.. ;)

wir lesen uns dann später oder morgen..

bis dann!!
gast.1267018
31. Jan 2012 16:56
so, bin dann auch mal weg. wünsch euch noch einen schönen abend, macht es euch warm und kuschelig. bis morgen dann gute nacht
gast.1275578
31. Jan 2012 18:18
so, sind wieder da. Boah das war eine Totour. So kenn ich unser Kater nicht. Wir mussten ihn zu dritt fest halten. Weil er gebissen uns gekratzt hat. So wie es aussieht ist es ein infekt, er hat auch etwas erhöhte Temperatur.
Hat ihm antibiotikum und was gegen den Brechreiz gespritzt. Jetzt hoffen wir dass es ihm besser geht. Wenn nicht, muss ich am Donnerstag nochmal hin. Dann muss sie blut abnehmen und schauen, ob es was anderes ist. nun ist der Kater gleich weg und ab in den Keller. Lass ihn erst mal in Ruhe und hoffe er wird bald ins warme Wohnzimmer kommen.

dann mach ich jetzt auch mal eine Pause bis ihr wieder kommt.
gast.1301505
31. Jan 2012 18:24
Hallo ihr Lieben,

komme gerade von meiner FÄ und es hat sich so einiges getan. Beim CTG konnte man die Wehen gut sehen, d.h. sie wurden stärker. Das habe ich auch schon im Unterleib gespürt usw. Die FÄ meinte es könnte sofort losgehen, kann aber genauso gut 14 Tage dauern. Ansonsten sieht alles gut aus :P
Nida3
31. Jan 2012 18:27
Hallo Mädels, melde mich mal wieder. Morgen ist mein ET, und Termin bei FA um 9Uhr. Es tut sich auch die ganze Zeit was, aber das ist nicht ausreichend für die Geburt. Mir gehts auch nicht mehr so gut, habe jetzt auch noch eine leichte Erkältung bekommen ...seufz.., und immer strhlt mir Schmerz in die Oberschenkel, total unangenehm.

Bin gespannt, wie lange ich noch das aushalten werde. Zudem ruft schon jeder an, will wissen ob ich noch da bin. Oder wenn ich jemand anrufe, dann heißt gleich: und , ist es schon da? :roll:

Gestern hatte ich mein letzten Vorbereitungskurs, habe ihn doch geschafft. War ja ziemlich knapp vor dem ET. Lustigerweise, war ich ja die erste an der Reihe mit dem ET, und 3 haben schon vor mir ihre Kinder bekommen... :lol: .

Also melde ich mich morgen vielleicht, nach dem Arzttermin. Bis dann.
gast.1275578
31. Jan 2012 18:52
ui, dann war euer Tag wohl sehr aufregend. ich könnte meinen Tag grad aus dem Kalender streichen, hoffe das der morgige tag besser läuft!

da bin cih ja mal gespannt was dein FA sagt. Wird bei dir auch 10Tage gewartet bis eigeleitet wird?
gast.1301505
31. Jan 2012 19:28
Meine Mumu ist zwar weich aber noch zu. Bin gespannt, wie die Schmerzen so werden, seit gestern abend habe ich es gut und immer stärker gemerkt.
Ich werd mich auf der Couch bequem machen und mal schauen, was so im Fern läuft. Mein Mann ist schon wieder auf der Flucht, Fußball spielen. Immerhin war er mit mir bei der FÄ und die Warterei hat ihm schon zu schaffen gemacht, aber umso mehr hat er sich gefreut, daß unserer Tochter gut geht.
gast.1262331
31. Jan 2012 20:15
hallo ihr lieben, bin auch wieder da :) :).

@blauerKuss: dann hast du schon richtige Wehen die schon auf die Geburt hindeuten?? wie meinst du das, auf der Flucht? sollte er nicht grad jetzt bei dir sein, wenn es jederzeit los gehen könnte?? wie kommst du damit klar??
ich hätte meinem vorhin am liebsten den Hals umgedreht und musste schon wieder mit den Tränen kämpfen.. Er hat ja gestern ein Skirennen für Samstag angenommen und jetzt kommt auch noch dazu dass er abends wieder seinen Kegelabend hat und ebenso gibts dort ne Generalversammlung, das heißt er muss fast hingehen.. toll und ich bin denn ganzen Tag alleine.. :evil: :evil:

@Jasmin: schön, dass es deinem Kater wieder besser geht, dann ist es für dich nicht zu anstrengend gewesen??

@Nida: bin schon gespannt ob du uns morgen noch berichtest oder ob du vielleicht nicht doch scohn auf dem Weg ins Kh bist :).
gast.1262331
31. Jan 2012 20:21
gibts bei euch auch den Sender atv??
gast.1275578
31. Jan 2012 20:24
also anstrengend wars nicht, aber es hat mir zu schaffen gemacht, dass der Kater so rebelliert hat und am kratzen beissen und fauchen war. So kenn cih ihn nicht. Das hat er noch nie gemacht. Nun hoff cih dass er das wenige essen dass er gegessen hat bei sich behält und wieder schnell auf die beine kommt. Er sitzt mal wieder unter der couch, so wie gestern eben auch.

Och mensch, das tut mir leid für dich, dass dein schatz den ganzen samstag weg ist und dich alleine lässt.
Ich geh am samstag-abend auch nochmal mit meiner freundin weg. Aber nichts wildes. Sind am überlegen ob wir gemütlich was essen oder später etwas trinken sollen.

mein schatz hat auch vorhin angerufen und sich nach unserem Kater erkundigt, ist eben unser sorgenkind... schon von anfang an! Hoffe echt dass es schnell vorbei geht. Na supi jetzt fressen die anderen kater das diätfutter, was eigentlich für den kranken akter bestimmt war...Wenn sie es essen sollten würden sie es nciht machen.

Unser Kleiner ist heute nciht sehr aktiv, ich bekomm aber ab und an kleine tritte ab. Naja, der braucht eben auch eine pause.
Sollote mir noch ne Tasse tee machen, aber ich mag grad nicht von der couch aufstehen!

Also och könnte es auch nciht haben wenn es jederzeit los gehen kännte und mein mann is nciht da....
gast.1262331
31. Jan 2012 20:29
naja, das kann ich jetzt eben nicht ändern.. er ist einfach so und ich werd einfach lernen müssen das zu akzeptieren.. ich mag deshalb gar nicht mehr weinen, auch wenn es mir i-wo weh tut.. mal sehen ob ich vielleicht auch einwenig wohin kann.. aber i weiß dass ich abends einfach lieber nur rumlieg.. das ist ganz schlimm.. aber ich muss mich glaub einfach aufraffen damit er auch merkt, dass ich nicht immer nur daheim rumsitze und auf ihn warte..
ah, immer ist was.. ich kann einfach nicht verstehen warum er nicht einfach mal NEIN sagen kann, aber da ist halt jeder Mensch anderst, oder??

Leonie und ich schaffen das auch ohne ihn! *von meiner Maus träum*

Ich hab heute auch erst 1 Tasse Himbeertee getrunken, mag i-wie nicht scohn wieder einen trinken.. also meine kLeine boxt heute auch nur hin und wieder, aber wenn dann heftig.. und jetzt hat sie shcon zum 3x den Schluckauf.. ^^..

arbeitet dein Mann am Sa- Abend sowieso oder achtest du nicht auf das und verabredest dich trotzdem mit deiner Freundin, auch wenn er daheiim ist?
gast.1301505
31. Jan 2012 20:29
@chaos: das sage ich immer so, wenn er mit seinem Kumpel unterwegs ist, also ganz ehrlich, er hat vorher mich gefragt, ob er darf und ich sagte ja, soll nur ab und zu auf sein Handy gucken. Ich bin in solchen Sachen etwas locker. Wenn die Kleine da ist, dann hat er nicht mehr so viel Zeit dafür ;)
gast.1262331
31. Jan 2012 20:33
also um die Einstellung beneid ich dich grad.. mir fällt das total schwer.. weil ich einfach Angst habe, dass sich auch nachher nix dran ändern wird..
er ist einfach immer schon einer der gerne und lange i-wo rumsitzt und nicht der erste ist der heimgeht.. oder gleich daheimbleibt..
Es gibt auch Tage da denke ich wie du, dass er es vielleicht noch ausnützen möchte oder auch sollte, aber mopmentan hab ich wieder die Angst dass ich auch nachher oft alleine bin.. aber ich hab die HOffnung dass mich das dann weniger stört als jetzt.. weil dann kann ich mit meinem Baby kuscheln und hab auch ne Aufgabe und Verantwortung..

aber ich werd das einfach lernen müssen und dann wird das schon mal werden.. :D. wenn er immer wieder auf´s Handy schaut, dann gehts..
gast.1275578
31. Jan 2012 20:39
mein mann arbreitet am samstag nicht, aber wie soll ich sagen. es ist ok für ihn wenn ich weg gehe auch wenn er daheim ist. Manchmal geniesst er es die ganze macht der fernbedienung zu haben :D :D
du ich frag immer ob er was vor hat mit mir, oder ob es ihm wichitg ist was mit mir zu machen. aber meist ist es ok. Wir sind da von anfang an locker damit umgegangen. er sagt nur seit der ss dass ich seeehr vorsichtig fahren soll und mich mal kurz melden soll, ob alles ok ist. Seh das aber nicht als kontrolle.

Mein schatz hat mich auch immer zu fastnacht alleine mit meinern freundinnen los gelassen. da war ich schon froh manchmal, ich feier mit meinen freundinnen einfach anders wie wenn mein mann dabei ist.
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...