Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Na, für Uneingeweihte mutet es schon seltsam an, wenn jemand einfach mal eben "Petersilie" in den Raum wirft...
@Zwergi (Habe Deinen Namen schon wieder vergessen, Sorry
Ich frage mich auch gerade, wie Du das geschafft hast - habe heute auch noch Flaschenspülen vor mir
Na ich hoff,dass meine Hand nur beleidigt is und da wirkli nix eingerissen is...
Heiße isa
Bella wäre stolz auf Euch! Diese Ablenkungstaktik - HERLICH!
> Achso
>
wegen der GROSSBUCHSTABEN...das ist schreien...mann ey ich hab Tinitus
aba du hasts jetzt kapischiert, ja
> @Tanja und Claudia
> Bella wäre stolz auf Euch! Diese Ablenkungstaktik - HERLICH!
du meinst kaffee Harmonie oder versteh ich das grad falsch?
Julia
schön vorsichtig beim Flaschen spülen...muss das auch noch machen... *anngsttt
Isa
na dann ists gut...
ich hab auch son schönes pflegeleichtes Einsteigerkind..genau das richtige für Anfänger
ich hoffe du hast mind 5 Jahre vorher auf gehört zu paffen..ansonsten mach dich gaaanz klein
> zwergi
>
> ich hoffe du hast mind 5 Jahre vorher auf gehört zu paffen..ansonsten mach
> dich gaaanz klein
Na da hab ich ja Glück,das ich nie geraucht hab
boah WAS?
du ÜBERMamiii
so nu is schluss - sonst kommt hier gleich irgendwann mal n böses Wort von ner anonymen Leserin reingeworfen, dass wir uns hier lustig machen und daran will ICH ja niemalsnich schuld sein - neinnein
Pitriii fliiiiech
hab mich nicht grad mit Ruhm bekleckert, aber ich war echt sauer! Der Beitrag...Egal.
Aber ihr? Sonst "schimpft" ihr wegen "hinsetzen" von Baby...und ich hab mich da echt mieß gefühlt, und da schimpft ihr nicht? War "komisch" und ich war schon überrascht.
Nun gut...lassen wir hier mal die Petersilie außen vor und nehmen lieber nen Kaffee zusammen, dann geht Mama zu Papa kuscheln...
Prost
Mickie
> zwergii
>
> boah WAS?
> du ÜBERMamiii
>
> so nu is schluss - sonst kommt hier gleich irgendwann mal n böses Wort von
> ner anonymen Leserin reingeworfen, dass wir uns hier lustig machen und
> daran will ICH ja niemalsnich schuld sein - neinnein
>
> Pitriii fliiiiech
Ich geb mein Bestes *zerbrösel*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.