Hallo suche ältere Mamis!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1495752
14. Apr 2013 20:52
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Die Schwester meines Mannes heisst auch Sabine, die lebt aber in Dänemark
hier noch ein YouTube Fundstück, ich hab mich köstlich amüsiert :D

http://www.youtube.com/watch?v=X--kmoWBj0Q
Piepmaus
14. Apr 2013 21:40
oh ja, super!!! :P Was für ein tolles Lied. Besser geht´s nicht. :lol:
Vielen Dank ;)
gast.1150675
18. Apr 2013 15:22
Da haben wir solange auf den Frühling gewartet und nun, wo es endlich soweit ist, liegen wir seit Dienstag für mindestens eine Woche im Krankenhaus. mein Sohn hat eine bronchiale Lungenentzündung. :( Genießt die milde Frühlingsluft für uns mit und haltet uns die Daumen, dass wir nicht noch länger drin bleiben müssen.
gast.1495752
19. Apr 2013 12:56
Ohh das tut mir leid für deinen Zwerg :cry:
Ich wünsche ihm gute Besserung
Wie geht es dir so, was macht die Arbeitssuche?
Übrigens ist es bei uns was ein 2tes (für mich wäre es das 3te) Kind angeht genau andersrum. Mein Mann würde gerne noch eines, aber ich fühle mich mit Mitte 40 einfach zu alt für eine weitere Schwangerschaft. Und dann die Ungewissheit ob es diesmal wieder alles Gut geht und das Kind auch gesund ist. So hat jeder seine Problemchen ;)

Auch wenn hier von euch "Alten" fast keine mehr schreibt, schicke ganz liebe Grüße und wünsche ein schönes WE

@Heike wie geht es Euch?????????
gast.1192896
19. Apr 2013 13:08
Du verpaßt mal nicht den Frühling, der ist doch schon wieder vorbei! Jedenfalls hier. Ich wünsch Deinem Zwerg gute Besserung, tut mir richtig leid!!

Sabine, hier gibt es auch kein zweites/drittes Kleines mehr. Erst wollten wir, dann wollten wir nicht, dann wollten wir und jetzt will ich nicht mehr! Aber das gehört nicht zu meinen Problemchen!

Sonst, wie gehts euch allen??

Heike, will auch wissen wie es Euch geht?? Ist mit Em wieder alles in Ordnung?
Es gab eine Absage!

Fön ist keiner, aber mein Kopf schmettert heut durch die Gegend!

lg......
gast.1495752
19. Apr 2013 13:23
Jess, hast du Probleme? Wo kam eine Absage, arbeitstechnisch?
gast.1192896
19. Apr 2013 13:32
Nein, richtige Probleme hab ich nicht. Der normale Wahnsinn, das normale Chaos, also nichts Besonderes.

Ja, arbeitstechnisch. Ich hätte meine absolute Traumstelle gefunden. Näher am Wohnort. Keine Schichten. Tolle Arbeit. Hm, hat nicht geklappt!! Oh, das ist ein Problem!!!! :oops: Aber auch kein richtiges! Ist nur Schade!!
gast.1495752
19. Apr 2013 13:37
Ich sage ja immer: nichts passiert ohne Grund ;)
wer weiß wozu es gut ist, vielleicht bietet sich dir in naher Zukunft ein noch besseres Angebot, think positive :)
dann bin ich aber beruhigt das du ansonsten keine Problemchen hast :D
wir sind auch alle gesund und das ist die Hauptsache.
Mausi sagt jetzt neuerdings immer klar ja wenn sie etwas möchte und nickt dazu.....das ist sooo süß
gast.1192896
19. Apr 2013 13:49
Das ist auch mein Motto! Es gibt Alternativen, davon hab ich auch noch ein bis zwei. Es kratzt aber scho am Ego!

Genau, wir sind auch alle gesund , das ist für mich auch die Hauptsache.

Das ist ja süß!! Dann geht es bei Euch bald mal los mit den Unterhaltungen.
Mein Kleiner mag noch nicht sprechen. Wenn er etwas möchte, zeigt er drauf und nickt. Seit einer Woche kann er ein Wort richtig ordentlich aussprechen: Degu! Hab zwei solche zu Hause. Er hilft sie füttern und so. Ich war ja so stolz, aber es soll erst mal nur bei dem einen bleiben. Ausdrücken kann er sich, man muß ihn halt nur verstehen. Hatten am Sonntag zwei Mädels auf Besuch. Die haben einen Spaß gehabt seine Sprache herauszufinden. Das fand ich toll von den Beiden. Die meisten fragen mich, was er denn meint und die Beiden haben alles alleine rausgefunden. Ist eigentlich auch nicht schwierig, er macht einem das schon begreiflich, wenn man so viel Zeit hat.
gast.1495752
19. Apr 2013 13:57
~ Degu! Hab zwei solche zu Hause
Ich gebe ja zu ich musste glatt erstmal googeln was das ist :lol:
Die sind ja niedlich...bei uns gibt es keine Haustiere mein Mann hat eine Tierhaarallergie :(

Dafür kann Mausi noch nicht laufen, aber jedes Kind ist halt einzigartig in seiner Entwicklung :)
gast.1192896
19. Apr 2013 14:24
Ups, hätte ich auch schreiben können, was das ist. :oops:
Bin auch allergisch, deshalb bekommen die Beiden auch nicht so viel Heu. Und da sie bis heut nicht zutraulich (sind sehr neugierig, kommen also schon zu einem, aber unter keinen Umständen gehen sie auf die Hand, oder ließen sich fangen) sind und trotz mehrerer genagter Löcher im Käfig auch nicht ausbrechen und in keinem richtigen Wohnraum stehen, geht das ganz gut mit den Tierhaaren. Hab nur direkt beim Saubermachen ein Problem damit. Sonst hätte ich die nicht. :D

Da hast Du recht!! Und so soll es ja sein. Mein Großer spricht im Moment auch nicht mehr als der Kleine. Das liegt aber an was anderem! :lol:
gast.1150675
19. Apr 2013 20:54
Durch die vielen Medis, die er bekommt, wird es langsam besser. Heute Morgen war seine Atmung kurzzeitig ohne Rassel- und Schnorchelgeräusche. Wir müssen aber trotzdem noch bis Dienstag oder länger drinbleiben.

Was die Jobsuche betrifft, bin ich einen Schritt weiter: ich hatte heute Nachmittag ein Gespräch beim Jobcenter. Jetzt muss noch der Personalrat zustimmen und ich hab den Job. :)

Genießt den Frühling am Wochenende. Wir dürfen ein wenig auf dem Gelände vom Krankenhaus spazieren gehen.
gast.859614
19. Apr 2013 21:32
ich melde mich auch wiedermal :lol:

Bei uns war am Montag Frühling bei 26 grad und heute Frühling bei 14 grad und Wind :(

Zum Glück ist die Woche rum ;) Montag Fussballspiel, Donnerstag morgens Kinder-Uni Transport, Nachmittag beide Jungs Fussballspiel, heute nochmal Fussballspiel und morgen gerade nochmal ;) Abends war ich auch 2 mal an einem Elternabend !

Jana ist im Moment ein bisschen jaulig :? .Ich habe keinen Grund gefunden. Ausser dass sie immer mit musste wenn ich mit den Jungs unterwegs war.
Naja :lol: auch diese Zeit geht vorbei.

Zumindest geht es meinem Mann gut und dass ist auch schon mal was.

Jetzt kann nur die nächste Woche besser werden :lol:

gruss Silvia
gast.1192896
20. Apr 2013 06:43
Guten Morgen!!
Ich fass es nicht, da draußen liegt Schnee!! :evil: Ich weiß ja, es ist April, aber das hätte nicht unbedingt sein müssen!!

Hallo Silvia, hoffentlich wird die nächste Woche besser! Schön zu lesen, dass es Deinem Mann gut geht!!

So, aufgehts, der Babybär ist wach!
gast.1164442
20. Apr 2013 13:39
Hallo,

Jessy Schnee??? Bei uns ist es zwar auch wesentlich kälter als die letzten Tage aber von Schnee sind wir Gott sei Dank meilenweit entfernt mit so reichlich 10 Grad plus. Nach den sommerlichen Temperaturen der letzten Tage von 25 Grad (war irgendwie fast schon zu warm) frier ich jetzt wieder :roll: . Wahrscheinlich kann man es mir nie Recht machen :lol:.
Schade, dass es mit Deinem Traumjob nicht geklappt hat aber vielleicht kommt bald ein neuer Traumjob daher. Ich drück Dir die Daumen.

Silvia schön, dass es Deinem Mann wieder gut geht.

Tweety ich drück Dir auch die Daumen, dass es klappt mit dem Job.

Lea hat sich ganz gut rausgemacht in der letzten Zeit. Seit wir in Hamburg waren plappert sie alles (wirklich alles) nach :lol: . Jetzt müssen wir aufpassen was wir sagen :roll: :lol:. Ansonsten ist sie Hans Dampf in allen Gassen. Nichts ist mehr sicher, überall wird hochgeklettert und stillsitzen ist nicht. Sie ist nur in Bewegung, außer sie schläft grad. Ist grad ne ziemlich anstrengende Zeit da man nur hinterher sein muss, aber schön ist es auch.
Ich wünsch Euch allen ein schönes WE.
2536 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...