Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Melie (und Bella), für Euch schreib ich doch gerne doppelt...
Ich würd da auch voll das kotzen kriegen!!!!
>
> Mädels.. ich mag keine Butter
> keine Sahne und eigentlich noch nicht mal Kuchen...hihihihhi.. und Kaffee
> trink ich schwarz... lieber sogar Tee...
Maaaaan, Du bist aber auch gar nicht zufrieden zu stellen
Julia.. da magste recht haben...
Na eigentlich bin ich sogar mehr als leicht glücklich zu machen... Wasser in Wasserkocher und Teebeutel rein... BILLIGER geht ja wohl kaum
Coco ich drück dich mal gaanz lieb!!!
> PETERSILIE?? WOO??
Na hier!!! Claudia und Melie haben sich gerade für die Partie Schlammcatchen bereit gemacht...
wenn ICH rumhacke sieht das anders aus
ich glaub deine Nachbarn ham dein Gemüt zu empfindsam gemacht *zhihiii
ja ich frag auch, aber nix doppelt - dann tu ich einfach so, als wüsste ich es noch
also ich hätt da auch gebimmelt - und ich hätt denen auch Sonntags maximal ne Stunde bohren zugesagt - was müssen die Deppen denn alles bohren? gehts noch?
> Also ich oute mich jetzt: Ich LIEBE Butter und
> SAHNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (ich kann noch mehr Ausrufezeichen)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.