Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
28. Jan 2012 21:43
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
PETERSILIENALARM!!!! :lol: :lol: :lol:

Melie (und Bella), für Euch schreib ich doch gerne doppelt... ;) :D
gast.776444
28. Jan 2012 21:44
Mensch Melie, wenn das mal kein "guter" Einstand neuer Nachbarn ist :lol: :lol: Sorry, musste jetzt sein, aber mal ehrlich...so kann man sich als neue Nachbarn auch total unbeliebt machen und schon die erste Beschwerde beim Vermieter abholen!!! :evil:

Ich würd da auch voll das kotzen kriegen!!!!
gast.917724
28. Jan 2012 21:44
Bellagecko86 hat geschrieben:
>
> Mädels.. ich mag keine Butter :lol: :lol: :lol: GAR nicht...bäääh.. und
> keine Sahne und eigentlich noch nicht mal Kuchen...hihihihhi.. und Kaffee
> trink ich schwarz... lieber sogar Tee...

Maaaaan, Du bist aber auch gar nicht zufrieden zu stellen :roll: :roll: :roll:
gast.776444
28. Jan 2012 21:45
Also ich oute mich jetzt: Ich LIEBE Butter und SAHNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bellagecko86
28. Jan 2012 21:46
Ach Melie... solche Nachbarn sind doch die reinste Freund :evil:

Julia.. da magste recht haben... :lol: :lol: :lol:

Na eigentlich bin ich sogar mehr als leicht glücklich zu machen... Wasser in Wasserkocher und Teebeutel rein... BILLIGER geht ja wohl kaum :evil: :evil: :evil: Und dazu ne Brezel und ich bin im HIMMEL :lol: :lol:
gast.1138661
28. Jan 2012 21:46
isch aaauuuch beckie :lol: :lol: :lol: :lol:

PETERSILIE?? WOO??
gast.1222495
28. Jan 2012 21:47
Also bei mir haben die echt verkackt! Zum Glück wohnen die net direkt über uns, aber das bohren schallt durchs ganze Haus. Mich wundert nur das sich sonst keiner beschwert hat, sind noch 2 kleine Kinder hier im Haus. Aber wahrscheinlich war ich einfach zu schnell.
Coco ich drück dich mal gaanz lieb!!!
gast.917724
28. Jan 2012 21:48
Och, zum Kochen finde ich Butter und Sahne ganz okay. Aber Kuchen esse ich lieber ohne Sahne und Brot finde ich mit Butter eklig :oops:> isch aaauuuch beckie :lol: :lol: :lol: :lol:

> PETERSILIE?? WOO??

Na hier!!! Claudia und Melie haben sich gerade für die Partie Schlammcatchen bereit gemacht... :lol: :lol: :lol:
gast.776444
hihi Nina!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Na ist doch so, schmecken muss das essen doch nech? Und was ist schon ein schöner Kuchen ohne Butter?
gast.1110812
melie
wenn ICH rumhacke sieht das anders aus :lol: :lol:
ich glaub deine Nachbarn ham dein Gemüt zu empfindsam gemacht *zhihiii

ja ich frag auch, aber nix doppelt - dann tu ich einfach so, als wüsste ich es noch :lol: :lol: oder ich schreib ne PN - dann merkts keiner :lol:

also ich hätt da auch gebimmelt - und ich hätt denen auch Sonntags maximal ne Stunde bohren zugesagt - was müssen die Deppen denn alles bohren? gehts noch?
gast.1110812
28. Jan 2012 21:49
beckie22 hat geschrieben:
> Also ich oute mich jetzt: Ich LIEBE Butter und
> SAHNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (ich kann noch mehr Ausrufezeichen) :roll: :oops:
gast.1222495
Claudi - nimm das ***Patsch***** oooo ja, voll ins Gesicht, Treffer versenkt :lol: :P :P
Bellagecko86
thihihihi.. naja.. Melie gibt ja zu dass sie manchmal keine Lust zum nachlesen hat.. Da hab ich mich ooch schon beschwert :roll: :roll: *FürCLaudiParteiergreift* Und gegen eine runde Schlammcatchen hab ich nix... 5 Euro einsatz.. ich mach den buchmacher!!!
gast.1110812
28. Jan 2012 21:50
es gibt ja nix geileres als ne frische dicke Scheibe Brot mit schön dicker harter Kühlschrank butter und dick Nutella oben drauf...moaaaarrrrr *mjammm
gast.776444
28. Jan 2012 21:51
Ach heute haben wir erstmal Henri´s Zimmer fertig gemacht, jetzt isses gestrichen und ne neue Bordüre ist auch dran.
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...