Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
28. Jan 2012 21:29
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
JuYael hat geschrieben:
> << maaaan ihr mit euren Schwiegermüttern - eigentl hätt ich ja gern eine aber
> wenn ich SOWAS lese dann verzichte ich dankend >>
>
> Claudia, aber Du weißt doch schon, was Du dann bekommst, oder? :?

was denn? *dumm-frag :D
Bellagecko86
28. Jan 2012 21:29
Ach wenn Nina und Max sich scheiden lassen wollen hör ich nimma hin :lol: :lol: :lol: :lol: Die beiden sind für mich die echten Heidi und Seal.. nicht so ne Fakenummer wie Heidi und Seal.. sondern so richtig!!

hmm.. das klingt ja echt strange mit Darush...uff... Na da kannste ja echt nur froh sein wenn dann sowas wie heut passiert.. Solche Kinder könnten ja verbluten ohne es zu emrken, oder (ich will da jetzt echt keien Angst schüren, nur theoretisch??)

Ach ich denk es war mal wieder mehr so gemeint wie: Puh, dann müssen wir nciht wieder nach der Laktosekacke schauen :evil: :evil:
gast.776444
28. Jan 2012 21:30
Na selbst das ist total fies Bella, du hast dir das mit der Laktoseintoleranz ja ned selbst ausgesucht :roll: :roll:
gast.1110812
28. Jan 2012 21:31
Bellagecko86 hat geschrieben:

> Ach ich denk es war mal wieder mehr so gemeint wie: Puh, dann müssen wir
> nciht wieder nach der Laktosekacke schauen :evil: :evil:

is aber auch SCHWIERIG :lol: :lol: :lol:
gast.1138661
:lol: :lol: :lol:

na claudi.. habs mir ja nur gedacht :lol: :lol: :lol: :lol:
das frauen ohne männer eigentlich gar ned soooo schlecht dran sind :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

nein ich liebe meinen großen bär üüüber alles, aber amnchmal würde ich ihn gern erwürgen... der hat nämlich mindestens so einen dickschädel wie ich und miindestens genausoviel temperament und meint mindestens genauso oft, dass er recht aht wie ich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.776444
Ach übrigens, scheiden lassen wollte ich mich auch schon gaaanz oft :lol: :lol:

aba irgendwie komm ich von diesem Mann ned los :roll: :D
gast.917724
28. Jan 2012 21:32
Bella, ja, ich weiß halt nichtmal, ob er ein gebrochenes Bein merken würde :? :shock:
Na, mit Laktose ist doch an der Kaffeetafel kein Problem, oder? Gibt doch nicht nur Torten, sondern jede Menge trockene- oder Obstkuchen!!!
Bellagecko86
28. Jan 2012 21:33
Jaa aber das haben sie ja schonmal gesagt.. dass das mit mir so stressig ist mit dem Essen.. Bin mal gespannt wie ich die Kommunion siener Schwetser überstehe.. Ich denk ich reise mit der Tupperdose an :lol: :lol: :lol:

hmm.. so schwierig ist es nicht.. und mal ehrlich.. Für meine Schwiegertochter(die ja eigentlich wie ein eigenes Kind sein sollte) würd ich mich da nach bald 7!!!! Jahren mal langsam einlesen ins Thema... Und nen Kuchen statt mit normaler milch mit Laktosefreier zu backen ost jetzt kein Akt.. Ich bring ja meist eh einen mit- weil DER trau ich eh nimmer siet sie versucht hat mich mit BUTTERGEMÜSE zu töten :lol: :lol: :evil: :evil:
gast.917724
28. Jan 2012 21:36
Na Bella, Du machst es ihr mit der Laktoseintoleranz aber auch leicht, die ungeliebte Schwiegertochter loszuwerden... :lol:
gast.1110812
28. Jan 2012 21:37
also Bella
wenn du dann zu uns kommst, schreibste mir vorher ne Liste was ich kochen und backen darf und was nicht - da top ich deine Schwiegermama - für DICH kauf ich Minus L Butter und Milch :D
gast.1110812
28. Jan 2012 21:40
Julia
was krieg ich denn nu???????????
gast.776444
28. Jan 2012 21:40
Mensch das hört bei uns garnicht auf zu schneien!!! :shock: :shock:

Das sind bis morgen früh sicher so 5cm.

Oh Bella, ich back dir gerne nen Kuchen oder koche essen für dich ohne Laktose!!! Und auch extra Gemüse mit Minus L Butter!!! *versprochen*
gast.1222495
28. Jan 2012 21:41
Man ich bin auf 180!!!!! :evil: :evil: Unsere neuen Nachbarn fangen um HALB 10 Abends an zu bohren!!! :evil: :evil: :evil: Jannis ist schreiend aufgewacht! Also ich ihn geschnappt-hoch und sturmgeklingelt. Da macht diese hässliche alte Schnäpfe auf- Ja??? Was is???? Halllloooo? Den Schuß net gehört????? Dann fragt die noch so dämlich darf ich denn morgen bohren, weil is ja Sonntag???? Hihi hab nur gesagt eigentlich net aber kommt auf die Uhrzeit an... Nett wie ich bin, hab vergessen das Frank ja Nachtdienst hat... :oops: :oops: :oops: Wenn die morgen früh boren weiß ich wer wieder bei denen auf der Matte steht :lol: :lol: Dumme Drecksnachbarn man! Jannis tat mir so leid, hab ihn dann in schlaf gestillt :D :D
Mensch Claudi-hack doch net immer auf mir rum, Bella hat ja auch gefragt und Julia hats ihr erklärt. Kann mir nun mal net alles merken was auf 1500 Seiten steht und du fragst auch oft was, was schon irgendwo stand :evil: :evil: Man ich frag garnix mehr echt. Da zeigt man Interesse und dann is auch net gut. Boaaaa mein Puls rast grad :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: (net wegen dir ;) ) Muss etzt erstmal heulen :lol: :lol: :lol:
gast.917724
28. Jan 2012 21:42
lina11111 hat geschrieben:
> Julia
> was krieg ich denn nu???????????
ich meinte die Schwiegermutter :? Oder hattest Du vor, Dir zum Heiraten noch rasch einen neuen Mann inklusive unbekannter Schwiegermutterzicke anzuschaffen??? :P :lol:
Bellagecko86
28. Jan 2012 21:43
Jaja...lach du nur... Mensch.. mich nervts halt echt... die versprechen und versprechen.. die haben un zur Geburt der kleinen versprochen uns nen Kinderwagen zu kaufen.. tja als die Kleine dann da war gabs ein spielzeugtierchen fürs Maxicosi und das wars.. Vom Wagen wollte keienr mehr was gewusst haben.. Wir dann also den meienr Schweter genommen.. Zum Einzug in die neue Wohnung wollten sie beim Renovieren helfen.. was war?? sind in Urlaub!! Und nunhaben sie ihrem Sohn versprochen er kriegt ne Kleinigkeit zur bestandenen Prüfung.. jaja... er kriegt.... KOPFWEH!!!

Mädels.. ich mag keine Butter :lol: :lol: :lol: GAR nicht...bäääh.. und keine Sahne und eigentlich noch nicht mal Kuchen...hihihihhi.. und Kaffee trink ich schwarz... lieber sogar Tee...
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...