Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> << maaaan ihr mit euren Schwiegermüttern - eigentl hätt ich ja gern eine aber
> wenn ich SOWAS lese dann verzichte ich dankend >>
>
> Claudia, aber Du weißt doch schon, was Du dann bekommst, oder?
was denn? *dumm-frag
hmm.. das klingt ja echt strange mit Darush...uff... Na da kannste ja echt nur froh sein wenn dann sowas wie heut passiert.. Solche Kinder könnten ja verbluten ohne es zu emrken, oder (ich will da jetzt echt keien Angst schüren, nur theoretisch??)
Ach ich denk es war mal wieder mehr so gemeint wie: Puh, dann müssen wir nciht wieder nach der Laktosekacke schauen
> Ach ich denk es war mal wieder mehr so gemeint wie: Puh, dann müssen wir
> nciht wieder nach der Laktosekacke schauen
is aber auch SCHWIERIG
na claudi.. habs mir ja nur gedacht
das frauen ohne männer eigentlich gar ned soooo schlecht dran sind
nein ich liebe meinen großen bär üüüber alles, aber amnchmal würde ich ihn gern erwürgen... der hat nämlich mindestens so einen dickschädel wie ich und miindestens genausoviel temperament und meint mindestens genauso oft, dass er recht aht wie ich
aba irgendwie komm ich von diesem Mann ned los
Na, mit Laktose ist doch an der Kaffeetafel kein Problem, oder? Gibt doch nicht nur Torten, sondern jede Menge trockene- oder Obstkuchen!!!
hmm.. so schwierig ist es nicht.. und mal ehrlich.. Für meine Schwiegertochter(die ja eigentlich wie ein eigenes Kind sein sollte) würd ich mich da nach bald 7!!!! Jahren mal langsam einlesen ins Thema... Und nen Kuchen statt mit normaler milch mit Laktosefreier zu backen ost jetzt kein Akt.. Ich bring ja meist eh einen mit- weil DER trau ich eh nimmer siet sie versucht hat mich mit BUTTERGEMÜSE zu töten
wenn du dann zu uns kommst, schreibste mir vorher ne Liste was ich kochen und backen darf und was nicht - da top ich deine Schwiegermama - für DICH kauf ich Minus L Butter und Milch
Das sind bis morgen früh sicher so 5cm.
Oh Bella, ich back dir gerne nen Kuchen oder koche essen für dich ohne Laktose!!! Und auch extra Gemüse mit Minus L Butter!!! *versprochen*
Mensch Claudi-hack doch net immer auf mir rum, Bella hat ja auch gefragt und Julia hats ihr erklärt. Kann mir nun mal net alles merken was auf 1500 Seiten steht und du fragst auch oft was, was schon irgendwo stand
> Julia
> was krieg ich denn nu???????????
ich meinte die Schwiegermutter
Mädels.. ich mag keine Butter
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.