Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
moment.. es folgt das Schwiegermonster.. aber erstmal noch zu Darush.. Juliaa.. ich scheine entweder Dement zu sein oder an dem tag nicht dagewesen zu sein.. weil das interessiert mich brennend
Sky Sat1 Comedy..sorry Beckie- nixi Free TV
Nina, Eure Hirne sind wohl doch ähnlich gleich getaktet, wie die von Claudia und Bella...
hab euch lieb und wünschte ihr wärt näher bei mir :*
> Sky Sat1 Comedy..sorry Beckie- nixi Free TV
Doch
Nu Schwiegermutter Geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Büdde!
Coco, fühl Dich mal gaaaaanz doll umarmt!!!
*Coco-in-den-Arm-nimmt-ganz-fest-drückt-und-einfach-bei-Ihr-ist*
Die hat am Dienstag Geburtstag.. Ruft gestern Matzes Dad an und fragt wann wir gedenken zu kommen.. matze sagt: Naja.. wann passts denn? Er: Also morgens ist sie mit ner Freundin Kaffeetrinken.. Dann ab 14 Uhr sind ihre Weiber zum Kaffee da und dann Abends kommen ein paar Freunde und da könnten wir ja dann eh nimmer, weil die Kleine ins bett muss.. Also sollen wir eben schnell mal zwischendurch zum gratulieren kommen... Matze: Öhm naja, Bella ist eh nciht daheim, die ist dienstag an der Uni weil Ich (also Matze) hab Urlaub und Abends hat Bella Sitzung und wird daher gar net kommen können... Sagt der dann ernsthaft: Na dann kannst DU ja mit der kleinen allein zum Kaffee kommen!!
Oh Cocomaus... Den Extraknuddler schreib ich für März mal auf!!!!!!!
> Coco, fühl Dich mal gaaaaanz doll umarmt!!!
> *Coco-in-den-Arm-nimmt-ganz-fest-drückt-und-einfach-bei-Ihr-ist*
OH
mh, falls dich beruhigt, wollte mich heute auch schon scheiden lassen
männer sind manchmal sooo mmhhhhhggrmmmllll
aber ich drück dich auch meine süße....
gaaaaaaaaaaaanz fest!!
nicht weinen, bin doch noch hormonell nicht gefestigt, dann heul ich schon wieder mit
das muss man ja echt ned verstehen oder? Klingt ja so als ob deine Schwiegermutter dich ned mag
nix neues für mich, nur wieder mehr die bestätigung, dass die einer echt mal im wald vergessen sollte
> Was denn für ne Vorgeschichte Julia???
melie
du machst mich fertig - manchmal bringt nachlesen wirklich was
jaja sam und nina - sind ein schönes Paahaaar *sing-und-mit-den-finger-zeig
nicole???
nina
scheiden lassen?
Also, Darush hat eine Reizleiterstörung, fühlt Schmerzen nicht richtig, wenn er sie nicht bewusst wahrnimmt. Ich selbst hatte den Verdacht, als er mit nicht ganz 11 Monaten eine Verletzung am Finger hatte, die eigentlich sehr schmerzhaft hätte sein müssen. Mit 16 Monaten hat der KiA dann auf Verdacht Ergotherapie zwecks Diagnosestellung aufgeschrieben, und die Ergotherapeutin hat nur "Bingo" gesagt
Claudia, aber Du weißt doch schon, was Du dann bekommst, oder?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.