Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
28. Jan 2012 21:08
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Julia.. ich kanns auch kaum glauben.. Tihhihihi.. bei den beiden dacht ich eher an das erste virtuelle schlammcatchen.. und nun scheinen sie ja wirklich noch "Freunde" zu werden :lol: :lol: :lol:

moment.. es folgt das Schwiegermonster.. aber erstmal noch zu Darush.. Juliaa.. ich scheine entweder Dement zu sein oder an dem tag nicht dagewesen zu sein.. weil das interessiert mich brennend :? :?

Sky Sat1 Comedy..sorry Beckie- nixi Free TV
gast.917724
28. Jan 2012 21:09
Ach ja, Indianer von Cleveland hat Sven sicher auch schon zwanzigmal geguckt... :roll:

Nina, Eure Hirne sind wohl doch ähnlich gleich getaktet, wie die von Claudia und Bella... ;)
gast.1215791
28. Jan 2012 21:10
mädels,meine letzte nacht war horror - aber nicht wegen der raupe sondern wegen meinem mann....hatten jetzt ein langes gespräch mit vielen tränen (meinerseits) und bin jetzt einfach nur mehr erschöpft und müde.hab jetzt auch nix gelesen...vielleicht klink ich mich später wieder ein.ich geh mal baden...
hab euch lieb und wünschte ihr wärt näher bei mir :*
gast.776444
28. Jan 2012 21:11
Bellagecko86 hat geschrieben:

> Sky Sat1 Comedy..sorry Beckie- nixi Free TV

Doch :P :P :P :P :P kann des auch gucken einfach nur unter Sat1 Comedy. Hab den Sender auch nur ned über Sky sondern direkt von KabelDeutschland

Nu Schwiegermutter Geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Büdde!
gast.917724
28. Jan 2012 21:11
Bella-Schatz, ich wühle mal, ob ich die Beiträge noch ausgraben kann...

Coco, fühl Dich mal gaaaaanz doll umarmt!!! :shock:
*Coco-in-den-Arm-nimmt-ganz-fest-drückt-und-einfach-bei-Ihr-ist*
Bellagecko86
28. Jan 2012 21:13
ALSO

Die hat am Dienstag Geburtstag.. Ruft gestern Matzes Dad an und fragt wann wir gedenken zu kommen.. matze sagt: Naja.. wann passts denn? Er: Also morgens ist sie mit ner Freundin Kaffeetrinken.. Dann ab 14 Uhr sind ihre Weiber zum Kaffee da und dann Abends kommen ein paar Freunde und da könnten wir ja dann eh nimmer, weil die Kleine ins bett muss.. Also sollen wir eben schnell mal zwischendurch zum gratulieren kommen... Matze: Öhm naja, Bella ist eh nciht daheim, die ist dienstag an der Uni weil Ich (also Matze) hab Urlaub und Abends hat Bella Sitzung und wird daher gar net kommen können... Sagt der dann ernsthaft: Na dann kannst DU ja mit der kleinen allein zum Kaffee kommen!!

:evil: :evil: :evil: :evil: HALLO??? Warum stört mein Mann ihre illustre Kaffeerunde nicht, aber sonbald ich dabei bin gehts nicht??? :evil: :evil: :evil:

Oh Cocomaus... Den Extraknuddler schreib ich für März mal auf!!!!!!!
gast.776444
28. Jan 2012 21:14
JuYael hat geschrieben:

> Coco, fühl Dich mal gaaaaanz doll umarmt!!! :shock:
> *Coco-in-den-Arm-nimmt-ganz-fest-drückt-und-einfach-bei-Ihr-ist*

OH :shock: :shock: :( Ich drück dich mal mit!!!!!!!!!!!
gast.1138661
28. Jan 2012 21:16
oh coco..
mh, falls dich beruhigt, wollte mich heute auch schon scheiden lassen :P ;)

männer sind manchmal sooo mmhhhhhggrmmmllll :roll: :roll:

aber ich drück dich auch meine süße....
gaaaaaaaaaaaanz fest!!
nicht weinen, bin doch noch hormonell nicht gefestigt, dann heul ich schon wieder mit :( :( :(
gast.776444
28. Jan 2012 21:17
BOOOR Bella :evil: :evil:

das muss man ja echt ned verstehen oder? Klingt ja so als ob deine Schwiegermutter dich ned mag :shock: aber daraus wohl keinen Hehl macht.
Bellagecko86
28. Jan 2012 21:18
:evil: :evil: :evil: Ich bin vor allem so sauer, weil ich mir seit die Kleine da ist echt Mühe geb dass wir uns besser verstehn.. und nun sowas :evil: :evil: :evil:
gast.1138661
28. Jan 2012 21:19
bellas schwigermutter ist eine dumme sau!!!
nix neues für mich, nur wieder mehr die bestätigung, dass die einer echt mal im wald vergessen sollte :evil: :evil: :evil:
gast.1110812
28. Jan 2012 21:20
Muzel11 hat geschrieben:
> Was denn für ne Vorgeschichte Julia???

melie
du machst mich fertig - manchmal bringt nachlesen wirklich was :lol: :lol:

jaja sam und nina - sind ein schönes Paahaaar *sing-und-mit-den-finger-zeig :D :D
gast.1110812
28. Jan 2012 21:25
maaaan ihr mit euren Schwiegermüttern - eigentl hätt ich ja gern eine aber wenn ich SOWAS :evil: lese dann verzichte ich dankend :roll:

nicole??? :shock: was isn los? *dich-mal-festdurchknuddelt-und-dur-den-rücken-inner-wanne-einschäum..mööönsch - was war denn der Grund für deine Tränen?? man darf eine Mami nich zum weinen bringen, mensch :|

nina
scheiden lassen? :o also ehrlich -ich glaub da is dein temperament wiede rmit dir durchgegangen was :shock: :D
gast.917724
28. Jan 2012 21:26
Maaaan, ich bin nun bis zum 23. zurückgeblättert und finde es doch nicht mehr...
Also, Darush hat eine Reizleiterstörung, fühlt Schmerzen nicht richtig, wenn er sie nicht bewusst wahrnimmt. Ich selbst hatte den Verdacht, als er mit nicht ganz 11 Monaten eine Verletzung am Finger hatte, die eigentlich sehr schmerzhaft hätte sein müssen. Mit 16 Monaten hat der KiA dann auf Verdacht Ergotherapie zwecks Diagnosestellung aufgeschrieben, und die Ergotherapeutin hat nur "Bingo" gesagt ;) Er hatte dann Ergo bis er drei Jahre alt war und seitdem ist es eigentlich in Ordnung. Aber es kann eben niemand sagen, wie denn starke/ernsthafte "innere" Schmerzreize ankommen oder eben nicht :?
gast.917724
28. Jan 2012 21:27
<< maaaan ihr mit euren Schwiegermüttern - eigentl hätt ich ja gern eine aber wenn ich SOWAS lese dann verzichte ich dankend >>

Claudia, aber Du weißt doch schon, was Du dann bekommst, oder? :?
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...