Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
COOOCOOOOMAAAUUUS???!! WO BISSUUUU
NEEEEIIIIIN! Wir wollen Dich ja eigentlich gar nicht mit Deinem Mann teilen, aber Du fragst uns ja nicht!
Meine Schwiegermutter..wer will hören???
LÜÜÜBBB euch...schmatzzzzzzzzzzaaaaaaaa
Darush mußte heute wieder Zeitungen tragen und hat es heute morgen völlig verpeilt - hat 1 1/2 Stunden im falschen Bezirk ausgetragen!!!
Nun ist er heute abend nochmal los gefahren, als wir zuhause waren. Und um kurz nach sieben kam er dann weinend!!! zurück - seine Hände waren halb erfroren!
Ich traue mich ja kaum, das zu schreiben, aber irgendwie bin ich sogar froh, dass es ihm so wehtat
Bella, na klar! Schwiegermutter-Geschichten sind IMMER spannend...
julia, wow, dass nenn ich mal .. wow... ich weiß gar ned was ich dazu sagen soll
naja den kopf bei der sache, dass verplan ich momentan auch immer..... WANN HÖRT DIESE BLÖDE STILLDEMENZ AUF ZU WIRKEN?????? ICH STILL SEID FAST FÜNF MONATEN NIMMA
ich warte noch auf den tag, andem ich levian im einkaufswagen stehen lass, und mir erst zu ahuse beim einräumen auffällt, DAS ETWAS FEHLT!!! ohne scheiß EINMAL hab ich mich schon zum gehen umgedreht und hab erst gecheckt, dass er noch auf dem einkaufswagen steckt, als ich den maxi cosi am boden nicht gesehen hab
aufhänger???
hey, sam ist cool
musste ich nur dreimal hinsehn, dass ich das check
Ach BELLAAAAA, mein Mann fragt grad von wo du Die Cleveland Indis guckst!! Der liebt den Film nämlich auch total!
> Ich schmeiß mich weg, Sam und Nina, das zweite "geistige
> Zwillingspärchen" hier bei uns; neben Claudia und Bella, versteht
> sich!
wie was wo?? was hassu gelesen???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.