Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
28. Jan 2012 20:53
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ich bleib bei neutralen Sachen.. Wenn ich mal nen Bub krieg streich ich doch nciht alles um :lol: :lol: :lol: Mein Kinderzimmer ist schön weiß mit ner Winnie Pooh Bordüre :lol: :lol:

COOOCOOOOMAAAUUUS???!! WO BISSUUUU
gast.917724
28. Jan 2012 20:55
Na klar Cathi, wir sitzen alle schon wie auf Kohlen und warten, dass Du Dich endlich auf die Couch verziehst, damit wir richtig loslegen können :P :P :P

NEEEEIIIIIN! Wir wollen Dich ja eigentlich gar nicht mit Deinem Mann teilen, aber Du fragst uns ja nicht! :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
28. Jan 2012 20:57
weiß auch nich was los is heute... :D hab aba auch heut irgendwie nüx zu erzählen - brauch n Aufhänger :lol:
Bellagecko86
28. Jan 2012 20:59
Ich hätte nen aufhänger....
Meine Schwiegermutter..wer will hören???
gast.1065889
So...ich hau mich auf die Cocu...

LÜÜÜBBB euch...schmatzzzzzzzzzzaaaaaaaa :D
Bellagecko86
Tschüss Cathimaus *kussi*
gast.917724
28. Jan 2012 21:02
Na, dann erzähle ich eben mal wieder was...

Darush mußte heute wieder Zeitungen tragen und hat es heute morgen völlig verpeilt - hat 1 1/2 Stunden im falschen Bezirk ausgetragen!!! :shock: :lol: :lol: :lol:
Nun ist er heute abend nochmal los gefahren, als wir zuhause waren. Und um kurz nach sieben kam er dann weinend!!! zurück - seine Hände waren halb erfroren! :shock: Die haben wir dann erstmal sachte aufgetaut, in kühlem Wasser und danach in meinen Händen (ich habe immer extrem heiße Hände ;) ).
Ich traue mich ja kaum, das zu schreiben, aber irgendwie bin ich sogar froh, dass es ihm so wehtat :oops: , denn ICH HABE IHN NOCH NIE WEINEN SEHEN VOR SCHMERZEN! Und bei seiner Vorgeschichte fällt mir deshalb doch ein Stein vom Herzen, dass er so etwas überhaupt MERKT!
gast.917724
28. Jan 2012 21:03
Tschüss Cathi, mach's Dir schön kuschelig ;)

Bella, na klar! Schwiegermutter-Geschichten sind IMMER spannend... :lol:
Bellagecko86
28. Jan 2012 21:04
:shock: :o :? Oh Julia.. der Arme... :o :shock: :? Ouu maaan.. wie kann denn sowas passieren?? Ist bei Darush diesbezüglich was diagnostiziert worden?? Weil ich hab ooch so ein bescheidenes Schmerzempfinden.. ich hab mir schon die Finger verbrannt ohne es wirklich zu merken.. gemerkt hab ichs als sie krebsrot waren:? :?
gast.917724
28. Jan 2012 21:05
Ich schmeiß mich weg, Sam und Nina, das zweite "geistige Zwillingspärchen" hier bei uns; neben Claudia und Bella, versteht sich! :lol: :lol: :lol:
gast.1222495
28. Jan 2012 21:05
Was denn für ne Vorgeschichte Julia???
gast.917724
28. Jan 2012 21:06
Bella, hatte es ja schon mal "ausgebreitet", dass bei Darush eine Reizleiterstörung vorliegt, die Schmerzreize also in der Regel auf dem Weg ins Hirn einfach verlorengehen...
gast.1138661
28. Jan 2012 21:06
:shock: :shock:
julia, wow, dass nenn ich mal .. wow... ich weiß gar ned was ich dazu sagen soll :? :? armer darush, aber vielleciht klingelts mal, dass man doch den kopf bei der sache haben sollte :| :|

naja den kopf bei der sache, dass verplan ich momentan auch immer..... WANN HÖRT DIESE BLÖDE STILLDEMENZ AUF ZU WIRKEN?????? ICH STILL SEID FAST FÜNF MONATEN NIMMA :roll: :roll: :roll:
ich warte noch auf den tag, andem ich levian im einkaufswagen stehen lass, und mir erst zu ahuse beim einräumen auffällt, DAS ETWAS FEHLT!!! ohne scheiß EINMAL hab ich mich schon zum gehen umgedreht und hab erst gecheckt, dass er noch auf dem einkaufswagen steckt, als ich den maxi cosi am boden nicht gesehen hab :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

aufhänger??? :lol: :lol: :lol: :lol:

hey, sam ist cool :lol: :lol: :lol:
musste ich nur dreimal hinsehn, dass ich das check :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
;) ;) ;) ;) ;)
gast.776444
28. Jan 2012 21:07
Is grad mal Werbung bei DSDS. Man wieder viele Vollpfosten bei! :lol: :lol: :lol:

Ach BELLAAAAA, mein Mann fragt grad von wo du Die Cleveland Indis guckst!! Der liebt den Film nämlich auch total!
gast.1138661
28. Jan 2012 21:08
JuYael hat geschrieben:
> Ich schmeiß mich weg, Sam und Nina, das zweite "geistige
> Zwillingspärchen" hier bei uns; neben Claudia und Bella, versteht
> sich! :lol: :lol: :lol:

wie was wo?? was hassu gelesen??? :D :D
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...