Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
28. Jan 2012 19:55
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
So Mädels...

Also Lina gehts soweit ganz gut - hat heute bestimmt 800ml Tee getrunken (mach morens immer ne Tupperkanne - da sind 0,5L drin und dann nochmal n bissl über halb - joa und Saft - kommt hin) :D
hab jetzt vor ner halben Stunde in Linas Zimmer 10 Schüsseln mit heißem dampfenden Wasser reingestellt -wie inner Sauna :lol: :lol:
Mal schauen - werden heut das Reisebettchen neben mein Bett stellen - noch ne Nacht auf der Couch halt ich nich aUS -bin immernoch total gerädert, obwohl ich mittagsschlaf machen konnte...aber nachts so blöd pennen (Stunde Schlaf, halbe Std wach...) ne das is nix - fühlte mich, wie in der Anfangszeit mit Lina zu Hause :shock: :D

meine liebe Janett
mein allerherzlichstes Beileid...der Schock ist immer immer großm, wenn es so plötzlich und so schnell geht und ich kann deine "vorwürfe" à la "hätt ich mal" und "weär ich doch..." sehr gut verstehen - hatte das damals bei meinem Papa auch -aber man kanns nicht ändern SÜße...aber wenn es dir hilft (und das haben ja schon alle gesagt) rede darüber aber bitte sei MIR nicht böse, wenn ich mich aus solchen Gesprächen raushalte - ich werd verrückt, wenn ich über dieses Thema viel schreiben und lesen muss (zuviele blöde Erinnerungen) :?

Mensch bella
Müllfrau - ich weiß nicht ... orange...? meinst du das kleidet euch??` :o :lol: :lol:

Nina
da du meine nächtliche Leidensgefährtin :D
wünsche dir für die kommenden nacht meeeeeeehr Ruhe und es kann durchaus sein, dass ein anderer Zahn als "vorgeschrieben" kommt - jedes Kind is andeeeeers :D

beckie
alsi ich bin total bei dir - ich hätte auch n anderes Bett für den Henri geholt - finde das gehört sich auch so - und der Wagen ist schön - nicht mördermäßig aber schön - ich bin eher für schlank und hoch *zhihiii

melie
66€ für maxi cosi und???? oder nur maxi cosi?

hat jdm was von Marina gehört?????
gast.1110812
28. Jan 2012 19:57
ach sooo Lymphknoten....keine AHnung ob ich die gefunden habe - hab nix dickes bemerkt aber bin mir trotzdem sicher dass es Halsschmerzen sind - immer nachm Husten hat se ja direkt gebrüllt und der Schleim is wohl immer hochgekommen wenn sie gelegen hat - war aufm Arm immer ruhig aber nachm hinlegen nach 5 minuten...hust hust und dann kreisch
Bellagecko86
28. Jan 2012 19:58
Lol.. Mein nächster Kinderwagen ist der Esprit San fransisco.. Der ist sooo hübsch :D :D :D
Sind grad am überlegen uns noch ein Kinderbett zu kaufen... Eins fürs Kinderzimmer das man dann später zum Juniorbett umbauen kann und das jetzige bleibt erstmal bei uns(war ja ein Schnäppchen da gebraucht) :?
Weil ich würde sie gerne tagsüber schon ins Kinderzimmer legen, nachts haben Matze und ich uns heute lange drüber unterhalten- könne wir iwi echt einfach noch nicht.. Und so würde sie sich schon dran gewöhnen :? :? Was meint ihr dazu??
gast.1065889
28. Jan 2012 20:02
Guten Abend die Damen,

will wenigstens mal nen Lebenszeichen da lassen ;) Mach heut wieder nen Couchabend mit Schatzü, habsch gestern auch spontan beschlossen, weil alles immer so "nebenher" nur läuft und wir zu wenig "ruhige" Momente haben...

Ihr habt ja ne Menge an Seiten geschrieben...habs zwar überflogen, aber is nich so viel hängen geblieben :oops:
Janett: wir beide ham ja nun schon via Handy...ich denk an dich und bin für dich da, wenn de mich brauchst *kussi*

War heut bei meiner Freundin und der 13 Wochen alten süßen Charlene. Die erinnert mich schlaftechnisch voll an meine Elina...genauso "wenig" und wenn übern Berg, dann total überdreht und schwer in Schlaf zu bringen UND meine Freundin macht das Abendritual wie wir: um sechs liegt die kleine Perle inner Koje und ratzt...mittlerweile sogar von 18:30 bis 3 Uhr Nachts :D ...

Tja, sonst is bei mir nixxi passiert...hab im März noch 10 Tage URLAUB :D und muss somit erst am 26.März anfangen...arbeite dann April und Mai erstmal 39 Std die Woche bis max. 16 Uhr (Papa is ja noch daheim) und im April reden wir nochmal über 35 h/Woche... :D
Aber als ich da war spürte ich schon wieder den Termindruck und Stresspegel... oh man, darauf habsch noch gar keine Lust... :roll:

Achso: Claudi...wie gehts denn Lina?

Alle anderen zahnenden und kranken Kinder: Kussi von Tante Cathi UND was ist mit Maribel? Wie gehts denn der Maus???

...wenn ich was nicht beachtet hab...sehts mir bitte nach, merk mir in den letzten Tagen irgendwie echt wenig...weiß nicht woran des liegt *grummel*
Bellagecko86
28. Jan 2012 20:04
oooch Cathi.. schade.. aber genieß den Abend mit Schatzüüü.. Dann besteh ich HEUTe auf die zertanzten schuhe.. Wenn du eh net da bist dann kann Coco das ja vorlesen :D :D :D
gast.1065889
28. Jan 2012 20:06
Ach meine Bella :D ich hätte es auch trotzdem mit "gehört", die Coco liest jedes Märchen soooo schön und spannend :D da wären selbst die zertanzten Schuhe nen Highlight :lol:
Achso:schickste mir mal den Link der Sachen? Ich will des meiner Freundin nochmal detailiert erzählen und dann entscheidet sie sich... oki???
gast.1110812
28. Jan 2012 20:08
ach Cathi Maus
das is ja schön dich mal wieder ein wenig zu lesen hier..mänsch ik vermiss dia schon :| :D

wies Lina geht steht ja schon oben :D

hab einen schönen Couching-Abend - ach 35h Woche klingt doch schon mal nett :D hoffe für dich dass es nach deinen Vorstellungen läuft und lass dich auf Arbeit nich zu sehr stressen -du brauchst ja noch Power wenn du Mausi dann nach der Kita wieder zu Hause hast :D
gast.917724
28. Jan 2012 20:09
Cathi, dann genieße den Abend mit Deinem Mann. Das wird Dir sicherlich dabei helfen, wieder ein wenig Kraft und Energie zu tanken.

Bella, ich finde diese Lösung ganz prima. Wenn ein zweites Bett vorhanden wäre, könntet Ihr ja auch ggf. ganz spontan entscheiden, dass Neela dort schläft, statt bei Euch - und wenn es dann nicht klappt, muß man nicht mitten in der Nacht die halbe Wohnung umräumen... :lol:
gast.1215791
28. Jan 2012 20:11
cathi,mach dir nen schönen abend süße und erhol dich gut ;)

bella,wenn du sowieso ein bett brauchen wirst,find ich die idee total klasse :D
gast.1110812
28. Jan 2012 20:13
ach bella ich find die Idee mit dem Bettchen auch sehr gut - wir ham das auch so gemacht, dass Lina ne ganze Weile mittagsschlaf in ihrem zimmer gemacht hat und die Ausquatierung ging ja dann ohne probleme und jetzt musst du die perle doch nicht ausquatieren -genieß das ruhig noch :D
Bellagecko86
28. Jan 2012 20:15
Cathimaus..schick mir doch deine Mailadresse per pn.. dann kriegst die Fotos nochmal en Detail!!
Juliaaa*knuuutsch* hihiihhii.. ich hab zu Matze gesagt wenn Mama Julia sagt sie findets gut dann machen wirs so :lol: :lol: :lol: :oops: :oops:
Naja Coco. Brauchen ist so relativ.. aber es ist jetzt eben ein 120/60 Bettchen und wir würden dann so ein 140/70 kaufen welches dann verlängert werden kann so dass meine Motte ne weile drinne aushält... Und wenn das 2. Baby kommt, brauchen wir ja dann eh so oder so ein 2. Bett..

und irgendwann gibts dann ein Hochbett :D :D :D mit rutsche und Schwingsessel :D :D Gell Claudia :lol: :lol: :lol:
gast.1222495
28. Jan 2012 20:17
So fertig gegessen, war sehr lecker :D :D :D
Na da hat sie ja viel getrunken die Kleine Lina-Maus.
Bella finde die Idee auch gut, vor allem kann man die Betten echt lange nutzen, haben auch eins zum umbauen (unser Zimmer hat auch über 1000Euro gekostet, das muss halten! ;) )
Ich wollte immer schon nen Hartan als Kinderwagen haben. Der den du gezeigt hast Julia ist auch schön, aber war uns damals auch viiiiel zu teuer.
Claudi-66 Euro insgesamt. Hatten den Maxi Cosi damals schon gebraucht gekauft, für 20 Euro, und hab jetzt 25 dafür bekommen :P Dann noch ein Mobile, Vaporisator etc und halt paar Kleider. Ich bin froh das ich die Dinger los bin und musste mich noch net ma dafür hinstellen und handeln :lol:
Cathi viel Spaß mit deinem Mann ;)
gast.1110812
28. Jan 2012 20:18
*zhijhhiii

genau - DAS hier steht dann in 4 Jahren sowohl bei Neela als auch bei Lina im Zimmer :lol:
http://www.ebay.de/itm/HAPPY-KIDS-Hochb ... 27c2d73f7b
gast.1065889
28. Jan 2012 20:19
*schnellnochmalzumeinenMädelshusch*

wir beginnen erst später mit unserem Abend...der Papa hat der Großen ne Kuschelstunde versprochen auf der Couch ;) nebenbei läuft DSDS und ich schmeiß mich grad wech :lol: :lol: :lol:
gast.1138661
28. Jan 2012 20:21
hi ihr süßen,

erstmal janett, auch mien herzlichstes beileid!!!! ich drück dich ganz fest, aber sei nicht böse, dass ich weiter nix mehr dazu sag... die mädels haben schon alles geschrieben, was mir so im kopf rumgespukt ist.. also nochmal lieber einen dicken fetten hug..
ach und das mit paulchen, mach dich ned fertig, ich renn auch ned bei jedem kleinen husterer... ich denk das ist normal... und wenns ihn gestört hätte, dann hätte er schon gemeckert!!!!

bellaaaaaaa, wir haben das doch von vornherein so geplant.. nun schläft mausi zwar noch in der hängematte, aber bald will ich ihn über den tag auch ins kizimmer stecken und dann eben iirgenwann auch anchts :lol: :lol: :lol: :lol: iiirgendwann :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

cathi schönen couchabend..

claudi.. ich hoff für us BEIDE das die nacht besser wird :roll: :P :lol: :lol: :lol: :lol:

so muss schnell was essen und dann komm ich wieder..
kenn das märchen das sich bella wünscht ned, bin also dafüür :D :D :D
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...