Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
oh mann claudi, arme linamaus, und arme mama.... ich hoff du konntest mittags etwas pennen
bin mal gespannt, wie sie am tag so drauf ist.....
drück euch beide mal gaaaanz fest
AUA, das ist ja cool melie
die nacht war puuhhhhhh, echt anstrengend..
mäusebär hat keine ruhe gefunden und die mama auch ned...
hab ihn dann um viertel nach sieben zum papa gebracht, damit ich noch wenigstens eine stund am stück schlafen konnte
naja, meinem bärn gehts aber am tag jetzt echt gut.. lacht und spielt, aber das schlafen is eben fies...
komischerweise ist eher der rechte echzahn saugeschwollen.... mhh kann dass sein, dass der eher kommt???
werd jetzt erstmal was essen, habs bis jetzt nicht geschafft
oh doch einen kaffee mit viel zucker hatte ich schon
bis später
man hat der Tag heut besch**** angefangen...
1. bin ich ne schlechte Mama
Hab Paul nach seinem Guten-Morgen-Fläschchen (6.00 Uhr)
wie immer wieder ins Bett gelegt. Er hatte noch einen kleinen Hustenanfall und dann isser eingeschlafen, als ich ihn 8.30 Uhr aus dem Bettchen geholt habe, habe ich gesehen das mein Kind in seinem Erbrochenen (die Milch) lag
Das arme Kind...warum bin ich nicht rein gegangen als er so gehustet hat...aber er war trotzdem gut gelaunt...
2. jetzt das schlimmste
Als ich das Frühstück zubereitet habe rief mich mein Bruder an und sagte mir das der Notarzt bei meiner Oma sei, man hat sie schon mehrmals wieder belebn müssen, mehr wusste ich zu dem Zeitpunkt auch nicht. Er wollte sich dann wieder melden. Ich war erstmal total fertig, hab voll gezittert. Meine Oma (76) hatte keine Krankheit, hat noch alles gemacht, jeden Tag uns bekocht und und und...nach ca. 15 min rief mein Bruder wieder an und sagte das Oma jetzt bei Mutti ist...Gott, warum...so plötzlich...bin dann hin gefahren und hab mich noch von ihr verabschiedet...sie hatte wahrscheinlich ein Anorisma (weiß net ob das so geschrieben wird)...
Claudi: ach mensch, nicht das die maus noch richtig krank wird!
Bella: na ihr seid ja ulkig!! Wie kommt ihr denn ausgerechnet auf Müllmann???
Marina: wie sieht es bei Maribel aus??????
Nina: hoffentlich kannst du diese Nacht dann besser schlafen *daumendrück*
Janett: Oh man
So dann berichte ich mal von meiner Shopping-Tour:
Haben erstmal nen Bettchen gekauft, Hannah ihrs wollt ich nimmer nehmen. Naja, war halt ihrs
http://www.babyone.de/shop/moebel/bette ... 7751413101
Dann diesen Kindewagen:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 24&bih=591
Naja und bei BabyOne noch so Kleinkram wie Schnuller, Fläschen, Sauger, Flaschenbürste, Mullwindeln.
Und bei Höffner ne Wickelauflage und einmal Bettwäsche.
Und bei uns schneit es seit gut 2 Stunden und ich sach euch, hier siehts aus
Beckie.. süße Sachen! Verstehe das auch voll und ganz dass du ein neues Bettchen gekauft hast... und der Wagen ist echt toll...
auch von mir mein tiefstes mitgefühl!falls es dich tröstet,bei einem aneurysma ist deine oma quasi einfach eingeschlafen und musste nicht leiden....
ich drück dich im gedanken ganz fest und denk an dich!
UND du bist eine wunderbare mami,zweifle nicht eine sekunde daran,hörst du?dafür drück ich dich gleich nochmal!!!
beckie,bett und wagen sind sehr schön,hast du tolle sachen geshoppt!
Aber ich sage Dir auch, dass es für die betreffende Person ein wunderbarer Tod ist - sie merken NICHTS, müssen nicht leiden, siechen etc. Nur für die Angehörigen ist es schlimm, wenn der Tod so unvermittelt kommt - habe ich ja im Sommer auch gerade erleben müssen
Claudia, Lina geht es wohl nicht besser, wenn Du hier gar nichts geschrieben hast? Hoffentlich habt Ihr es gut im Griff und sie muß sich (und Dich) nicht zu sehr quälen.
Melie, das ist der Grund, warum ich nicht auf Basare gehe - ich hasse dieses Gedrängel!
Melie und Coco, das macht mich aber stolz, dass ihr mit meinem "Diagnoseleitfaden für Laien" zufrieden wart...
Bella, irgendwie wundert es mich nicht, dass "Müllmann" der letzte Ausweg ist. Aber wenn es bei Deiner Schwester genauso ist, sollten Deine Eltern vielleicht doch noch einmal ihre Erziehung überdenken
Beckie, das Bett finde ich wirklich schön; und ich hätte Hannah's Bett auch nicht für Henri genommen! Der Kinderwagen ist nicht so mein Fall, ich stehe auf große Luftreifen, quasi Geländefahrzeug - das braucht man hier auch!
Bella einerseits hast du Recht...ist beides besch****
Janett, so oder so, ein schlechtes Gewissen brauchst Du nicht zu haben. Sie hat Dein Paulchen kennengelernt und genossen; das wird sie glücklich gemacht haben!
mit einem so plötzlichen verlust umzugehen ist,wie du auch schreibst,oft für die hinterbliebenen viel schwieriger und wahrscheinlich tröstet dich jetzt in diesem moment noch nicht,dass sie nicht lange leiden musste...
vielleicht schaffst du es trotzdem,so wie julia schreibt,dich für sie zu freuen,dass sie ihr scheißerle noch kennen- und liebenlernen durfte!das war ihr sicher das wichtigste,bevor sie ging!
>
> Beckie, das Bett finde ich wirklich schön; und ich hätte Hannah's Bett auch
> nicht für Henri genommen! Der Kinderwagen ist nicht so mein Fall, ich stehe
> auf große Luftreifen, quasi Geländefahrzeug - das braucht man hier auch!
Ja der Kinderwagen ist so aus der Not heraus
Vielleicht nehm ich den dann auch als Zweitkinderwagen für Oma und Opa oder ich verkaufe den wieder. Muss ich mal gucken, weil ich hab ja noch einen Hartan von einer Freundin.
Janett von mir auch mein herzliches Beileid. Darüber reden hilft ja meistens, und dafür sind wir ja hier.
Und eine schlechte Mama bist du ganz sicher nicht! Das kann doch mal passieren, man schaut ja nicht immer gleich rein wenn sie mal husten. Die hauptsache ist doch das er gut gelaunt ist und beim nächsten mal machst du es bestimmt anders
Ich habe heute 66 Euro verdient. Maxi Cosi und größere Sachen sind weg, Kleidung hab ich fast alles wieder mitgebracht (sogar eine Hose die garnicht mir ist
Nina dann bist du bestimmt voll fertig! Ich wünsche dir eine bessere Nacht für heute. Jannis äußerer Schneidezahn kam auch ziemlich rechts raus das ich dachte es ist ein Eckzahn, und als er da war stand er so schief das ich erschrocken war und dachte er hat ein schiefes Gebiss. Das hat sich aber wieder gegeben! Jetzt ist alles ok, und er hat Riesenzähne...
So wir essen jetzt erst mal, hab Blätterteig-Hackfleisch Dingsda gemacht, nach Fantasierezept. Mal sehen ob es schmeckt
Bis danni
Ach, beckie, schöner Kinderwagen
ich bin mit meinem (ehemals beckie`s) aber auch sehr zufrieden - bin jetzt auch schon mehrmals durch matsch und "schlamm" gedüst
Ich werd gleich mal wieder mit Hasi DSDS gucken und dann schau ich bestimmt nochmal rein. Er hat mir ja wieder ne Beinmassage versprochen weil ich heut so tapfer war mitm rumlaufen *hihi*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.