Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1138661
28. Jan 2012 14:59
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hi ihr lieben,

oh mann claudi, arme linamaus, und arme mama.... ich hoff du konntest mittags etwas pennen :?
bin mal gespannt, wie sie am tag so drauf ist.....
drück euch beide mal gaaaanz fest :D :D

AUA, das ist ja cool melie :lol: :lol: :lol: könnte auch levians erstes wort werden, der findet es auch soooowas von toll, mir eine reinzuhauen, mich an den haaren zu ziehen und mir die nase zu zerdrücken :lol: :lol: :lol: :lol: und umso lauter ich schrei umso lauter quietscht er :roll: :roll: :lol: :lol: :lol:

die nacht war puuhhhhhh, echt anstrengend..
mäusebär hat keine ruhe gefunden und die mama auch ned...

hab ihn dann um viertel nach sieben zum papa gebracht, damit ich noch wenigstens eine stund am stück schlafen konnte :?

naja, meinem bärn gehts aber am tag jetzt echt gut.. lacht und spielt, aber das schlafen is eben fies...

komischerweise ist eher der rechte echzahn saugeschwollen.... mhh kann dass sein, dass der eher kommt??? :? :?

werd jetzt erstmal was essen, habs bis jetzt nicht geschafft :shock: :shock:
oh doch einen kaffee mit viel zucker hatte ich schon :P :P

bis später
gast.1094556
28. Jan 2012 16:21
Hallo meine Mäuse...

man hat der Tag heut besch**** angefangen...

1. bin ich ne schlechte Mama :cry:
Hab Paul nach seinem Guten-Morgen-Fläschchen (6.00 Uhr)
wie immer wieder ins Bett gelegt. Er hatte noch einen kleinen Hustenanfall und dann isser eingeschlafen, als ich ihn 8.30 Uhr aus dem Bettchen geholt habe, habe ich gesehen das mein Kind in seinem Erbrochenen (die Milch) lag :o :?
Das arme Kind...warum bin ich nicht rein gegangen als er so gehustet hat...aber er war trotzdem gut gelaunt...

2. jetzt das schlimmste
Als ich das Frühstück zubereitet habe rief mich mein Bruder an und sagte mir das der Notarzt bei meiner Oma sei, man hat sie schon mehrmals wieder belebn müssen, mehr wusste ich zu dem Zeitpunkt auch nicht. Er wollte sich dann wieder melden. Ich war erstmal total fertig, hab voll gezittert. Meine Oma (76) hatte keine Krankheit, hat noch alles gemacht, jeden Tag uns bekocht und und und...nach ca. 15 min rief mein Bruder wieder an und sagte das Oma jetzt bei Mutti ist...Gott, warum...so plötzlich...bin dann hin gefahren und hab mich noch von ihr verabschiedet...sie hatte wahrscheinlich ein Anorisma (weiß net ob das so geschrieben wird)...
gast.776444
28. Jan 2012 17:03
Huhu die Damen,

Claudi: ach mensch, nicht das die maus noch richtig krank wird! :o Aber du machst das schon, mit tee machste nie was falsch und schön viel kuscheln mit Mama hilft auch immer! ;)

Bella: na ihr seid ja ulkig!! Wie kommt ihr denn ausgerechnet auf Müllmann??? :D ABer nicht stressen, du und deine Schwester machen des schon!

Marina: wie sieht es bei Maribel aus??????

Nina: hoffentlich kannst du diese Nacht dann besser schlafen *daumendrück*

Janett: Oh man :shock: :shock: Erstmal mein Beileid!!! *dichmalindenArmnehmunddrück* :cry: :cry: Gerade wenn so etwas ohne Vorwarnung passiert ist der Schock am größten. Und zu deinem 1. du bist sicher keine schlechte Mama!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur weil du Paul übers Babyphone husten hörst und sonst weiter kein Geräusch, heisst das ja noch lange nicht das er sich übergeben muss. Mach dir deswegen keine Gedanken.

So dann berichte ich mal von meiner Shopping-Tour:

Haben erstmal nen Bettchen gekauft, Hannah ihrs wollt ich nimmer nehmen. Naja, war halt ihrs :?

http://www.babyone.de/shop/moebel/bette ... 7751413101

Dann diesen Kindewagen:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 24&bih=591

Naja und bei BabyOne noch so Kleinkram wie Schnuller, Fläschen, Sauger, Flaschenbürste, Mullwindeln.

Und bei Höffner ne Wickelauflage und einmal Bettwäsche.

Und bei uns schneit es seit gut 2 Stunden und ich sach euch, hier siehts aus :o Man son Wetter hätt ich mir zu Weihnachten gewünscht, aba jetzt? Nö muss auch ned mehr sein.
Bellagecko86
28. Jan 2012 17:50
Janett...Mein allerherzlichstes Beileid! Falls es dir ein Trost ist- so ein plötzliches "gehen" ist doch (finde ich) für JEDEN Menschen das Beste. Denk doch mal- sie hatte bis zuletzt ihre Lieben ganz normal um sich- ohne mitleidige Blicke und ohne dieses aufgesetzte Getue dass leider allzuoft aufgesetzt wird. Ich drücke dich ganz dolle und wünsche euch allen ganz viel Kraft!
Beckie.. süße Sachen! Verstehe das auch voll und ganz dass du ein neues Bettchen gekauft hast... und der Wagen ist echt toll...
gast.1215791
28. Jan 2012 17:56
liebe janett,
auch von mir mein tiefstes mitgefühl!falls es dich tröstet,bei einem aneurysma ist deine oma quasi einfach eingeschlafen und musste nicht leiden....
ich drück dich im gedanken ganz fest und denk an dich!
UND du bist eine wunderbare mami,zweifle nicht eine sekunde daran,hörst du?dafür drück ich dich gleich nochmal!!!

beckie,bett und wagen sind sehr schön,hast du tolle sachen geshoppt!
gast.917724
28. Jan 2012 18:49
Janett meine Liebe, ich sende Dir wirklich die allerherzlichsten Beileidswünsche!
Aber ich sage Dir auch, dass es für die betreffende Person ein wunderbarer Tod ist - sie merken NICHTS, müssen nicht leiden, siechen etc. Nur für die Angehörigen ist es schlimm, wenn der Tod so unvermittelt kommt - habe ich ja im Sommer auch gerade erleben müssen :cry:

Claudia, Lina geht es wohl nicht besser, wenn Du hier gar nichts geschrieben hast? Hoffentlich habt Ihr es gut im Griff und sie muß sich (und Dich) nicht zu sehr quälen.

Melie, das ist der Grund, warum ich nicht auf Basare gehe - ich hasse dieses Gedrängel!

Melie und Coco, das macht mich aber stolz, dass ihr mit meinem "Diagnoseleitfaden für Laien" zufrieden wart... ;)

Bella, irgendwie wundert es mich nicht, dass "Müllmann" der letzte Ausweg ist. Aber wenn es bei Deiner Schwester genauso ist, sollten Deine Eltern vielleicht doch noch einmal ihre Erziehung überdenken :? :lol:

Beckie, das Bett finde ich wirklich schön; und ich hätte Hannah's Bett auch nicht für Henri genommen! Der Kinderwagen ist nicht so mein Fall, ich stehe auf große Luftreifen, quasi Geländefahrzeug - das braucht man hier auch!
gast.1094556
28. Jan 2012 18:53
Ach Mädels ich danke euch für eure lieben Worte...da ich jetzt schon beides erlebt habe finde ich den vorher gewissen Tod besser, denn da kann man sich noch mal verabschieden, so wurde sie einfach aus dem Leben gerissen, alles was sie für die nächsten Tage geplant hat, is nich mehr...und ich war vor 2 Wochen das letzte mal da, das nimmt mich sehr mit...sie hat sich immer so gefreut wenn ihr kleiner "Scheißerle" sie besucht hat, und am Montag hatte sie auf uns gewartet und wir sind nicht gekommen...
Bella einerseits hast du Recht...ist beides besch****
gast.1094556
28. Jan 2012 18:56
Hm, dann wars wohl doch kein aneurysma...denn sie hatte seit gestern Bauchschmerzen und ihr war schlecht. Und heut früh hat sie immer noch Bauchweh gehabt und schlecht Luft bekommen...sie muss auch erstickt sein, denn sie war ganz blau...sorry wenn ich das so genau beschreibe
gast.917724
28. Jan 2012 19:00
Hm, so klingt das irgendwie ein wenig nach dem typischen weiblichen Herzinfarkt... Aber letztlich bleibt jedenfalls bestehen, dass sie keine lange Krankheit mit Schmerzen ertragen mußte. Und es wünscht sich ja eigentlich auch jeder, dass er niemals zum Pflegefall wird.

Janett, so oder so, ein schlechtes Gewissen brauchst Du nicht zu haben. Sie hat Dein Paulchen kennengelernt und genossen; das wird sie glücklich gemacht haben!
gast.1215791
28. Jan 2012 19:06
janett,wenn es dir hilft,dann sprich darüber!es könnte natürlich auch ein bauchaortenaneurysma gewesen sein...aber ich denke,es ist dir gar nicht wichtig,woran sie verstorben ist,oder?
mit einem so plötzlichen verlust umzugehen ist,wie du auch schreibst,oft für die hinterbliebenen viel schwieriger und wahrscheinlich tröstet dich jetzt in diesem moment noch nicht,dass sie nicht lange leiden musste...
vielleicht schaffst du es trotzdem,so wie julia schreibt,dich für sie zu freuen,dass sie ihr scheißerle noch kennen- und liebenlernen durfte!das war ihr sicher das wichtigste,bevor sie ging!
gast.776444
28. Jan 2012 19:12
JuYael hat geschrieben:

>
> Beckie, das Bett finde ich wirklich schön; und ich hätte Hannah's Bett auch
> nicht für Henri genommen! Der Kinderwagen ist nicht so mein Fall, ich stehe
> auf große Luftreifen, quasi Geländefahrzeug - das braucht man hier auch!

Ja der Kinderwagen ist so aus der Not heraus :roll: :oops: Ich mag auch lieber Luftreifen so wie der von Hannah war, ach COCO übrigens wie fährt sich der Kinderwagen draussen?? ;)

Vielleicht nehm ich den dann auch als Zweitkinderwagen für Oma und Opa oder ich verkaufe den wieder. Muss ich mal gucken, weil ich hab ja noch einen Hartan von einer Freundin.
gast.1222495
28. Jan 2012 19:14
N Abend ;)
Janett von mir auch mein herzliches Beileid. Darüber reden hilft ja meistens, und dafür sind wir ja hier.
Und eine schlechte Mama bist du ganz sicher nicht! Das kann doch mal passieren, man schaut ja nicht immer gleich rein wenn sie mal husten. Die hauptsache ist doch das er gut gelaunt ist und beim nächsten mal machst du es bestimmt anders ;)
Ich habe heute 66 Euro verdient. Maxi Cosi und größere Sachen sind weg, Kleidung hab ich fast alles wieder mitgebracht (sogar eine Hose die garnicht mir ist :? ). Aber ist schon gutes Geld. Gekauft hab ich ja nix, aber mit Kind geh ich nie wieder auf nen Basar!
Nina dann bist du bestimmt voll fertig! Ich wünsche dir eine bessere Nacht für heute. Jannis äußerer Schneidezahn kam auch ziemlich rechts raus das ich dachte es ist ein Eckzahn, und als er da war stand er so schief das ich erschrocken war und dachte er hat ein schiefes Gebiss. Das hat sich aber wieder gegeben! Jetzt ist alles ok, und er hat Riesenzähne... :|
So wir essen jetzt erst mal, hab Blätterteig-Hackfleisch Dingsda gemacht, nach Fantasierezept. Mal sehen ob es schmeckt :lol: :lol:
Bis danni :D

Ach, beckie, schöner Kinderwagen ;)
gast.917724
28. Jan 2012 19:40
Beckie, ich muß ja echt sagen, dass ich inzwischen ein absoluter Emmaljunga-Fan bin! Meine Freundin hier hat so einen http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwage ... i-395.html für ihre Tochter. Die sind täglich mehrmals stundenlang unterwegs in der Pampa (zwei große Hunde ;) ) und der Wagen ist weiterhin TOP! Aussehen tut er auch noch gut...
gast.1215791
28. Jan 2012 19:47
julia,der wagen sieht klasse aus.
ich bin mit meinem (ehemals beckie`s) aber auch sehr zufrieden - bin jetzt auch schon mehrmals durch matsch und "schlamm" gedüst ;)
gast.776444
28. Jan 2012 19:51
Also diese finde ich auch toll Julia, aber Emmaljunga ist dann doch nicht ganz so meine Preisklasse :|

Ich werd gleich mal wieder mit Hasi DSDS gucken und dann schau ich bestimmt nochmal rein. Er hat mir ja wieder ne Beinmassage versprochen weil ich heut so tapfer war mitm rumlaufen *hihi*
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...