Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1222495
27. Jan 2012 22:38
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ja aber es verleitet halt das Internet. Doofe Zähne, da können wir auch ein Lied von singen!!!
Man, bei den Nachbarn rumpelt und schäppert es, die spielen wohl Möbelrücken :evil: Wie kann man um halb 11 umziehen??????

Coco ich war vorher auf Geriatrie. Hat eigentlich auch Spaß gemacht, aber war schon anstrengend weil viele Pflegefällt und demente Leute. Jetzt auf der Diabetologie sind mehr fitte Leute, aber das sit so garnicht mein Gebiet :? :? Muss ich mich eben reinarebiten.
gast.1215791
27. Jan 2012 22:41
mensch,ich hab geriatrie als schülerin geliebt :D auch wenns eine der anstrengendsten stationen überhaupt ist.aber die arbeit mit alten menschen finde ich sehr schön und erfüllend -auch wenn viele von ihnen so gart nicht mehr nett sind :shock:
hmm,diabetes kann aber auch echt spannend sein.musst dich ein wenig reintigern (kannst ja auch daraus profitieren dann als hebamme ;) )

ach ja:beim nachbarn würd ich dann aber schon mal klingeln.kannst ja höflich bleiben...
gast.1222495
27. Jan 2012 22:49
Moment ist grade ruhig. Es klopft immer nur mal. Und die haben nen Hund der sehr laut bellt (also nicht jetzt hab ihn vorhin gehört) und wenn ich da klingel weiß ich nicht wie er reagiert weil hier im Haus sind noch zwei weitere kleine Kinder :?
Ja Geriatrie war schon ok, obwohl ich bei manchen bald verzweifelt bin :lol: Aber wenn ich mir jetzt vorstelle den alten Opis den Hintern abzuwischen...Und dann an meinen süßen Sohn denke... NEIN DANKE :lol: :lol: :lol:
Wo arbeitest du??

Mhh, es rumpelt doch weiter...
gast.1215791
27. Jan 2012 22:59
:lol: :lol: hihi...bei mir wars auch so,wie ich meine kleine das erste mal gewickelt hab...da war das voll witzig irgendwie weil ich daran denken musste,dass ich mir sonst jetzt handschuhe anziehen würd :lol: :lol:

ich hab erst auf der neurochirurgischen intensiv gearbeitet.dann auf der neurochirurgischen station und jetzt zuletzt im ambulanzbereich.da hatte ich drei bereiche:neurologische akutambulanz (schlaganfälle,epi-anfälle,ms-schübe...),interne ambulanz (v.a.viele endoskopien) und mein liebste:neuroonkologie (v.a.nichtheilbare glioblastome)
gast.1222495
27. Jan 2012 23:00
Bist wohl eingeschlafen ;)
Ich geh jetzt auch, erst mal mim Hund, schau bei den Nachbarn vorbei und dann ins Bett ;) ;) ;)
Schlaft schön. Bis morgen
gast.1222495
27. Jan 2012 23:00
Ach, da bist ja wieder :lol: :lol: :lol:
gast.1222495
27. Jan 2012 23:02
Ambulanz wäre auch nicht so mein Fall.
Ja das mit den Handschuhen hatte ich auch erst überlegt :lol: :lol: :lol: Hast du entbunden wo du arbeitest? Ich schon.
So ich geh trotzdem jetzt mal. Bussi :P Bis morgen!
gast.1215791
27. Jan 2012 23:11
neee,da hätt ich nicht entbinden wollen...ist eine spezialklinik für neurologie,neurochirurgie und psychiatrie :lol: :lol:
ich wollte auf die ambulanz,weil ich da geregelte dienstzeiten hatte (mo - fr 07:00 - 15:30)

na gut...schlaf schön und wenn die nachbarn zu lange laut sind,klingel doch mal ;) bussi
gast.1110812
28. Jan 2012 08:57
Morgäääähhhnnnn - puh heut bin ich mal die ERSTE :lol:

und heut mecker ich mal über unsere Nacht :roll:
ich bin fest davon überzeugt dass Lina Halsschmerzen hat *ohjee...ab 0:11 Uhr gings los - kreischhhhhhhhhhhhhhhh :shock: diverse Male hochgenommen - dann isse auch wieder eingeratzt aber nach 5 Minuten hinlegen - Husten und dann wieder kreischhhhhh :? um 1:15 Uhr habe ich beschlossen mit ihr auf die Couch zu wandern (die hat ne hohe Lehne - da kann se nich runkullern -im Bett hatte ich zuvie Schiss davor) - jedenfalls lauf ich jetzt zur Apo - hab ihr heute Fenchel-Kamillentee gemacht -den schlürft se grad -und heut Mittag mach auch ICH Mittagsschlaf *hihiii
gast.917724
28. Jan 2012 09:12
Morgen Claudia,
versuch doch mal, ihre Lymphknoten zu fühlen, ob sie eventuelle geschwollen sind. Das ist meist ein ganz guter Indikator für Halsweh. Ansonsten ist der Tee sicherlich schon gut und hilft.
Gute Besserung jedenfalls der Schnecke.
gast.1110812
28. Jan 2012 10:32
Julia
Wo sind die Lymphknoten genau? :D
gast.917724
28. Jan 2012 10:48
Hihi, da wären Coco und Melie wohl eigentlich die richtigen Ansprechpartner.

Du kannst einmal in den kleinen Gruben unter/hinter den Ohren fühlen und dann weiter bis unter den Unterkiefer tasten. Da sind jeweils Lymphknotenpaare, die bei Halsentzündung oft angeschwollen sind.
gast.1222495
28. Jan 2012 11:39
Morgen ;)
Oje arme Lina. Geht es ihr schon etwas besser?
Julia hat Recht, du kannst sie auch fühlen wennn du mit Daumen und Zeigefinger unterm Kiefergelenk tastest (also bei dir selbst, dann weißt du wo die sind)
Oh man, ich war heute auf nem Basar. SOWAS HABT NOCH NICHT GESEHEN; WIE DIE BEKOPPTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ups, ausversehen schon abgeschickt.
Naja jedenfalls bin ich da mit Kind schnell wieder raus. Frank hatte Nachtdienst der konnte ihn nicht nehmen. Und es gab eh mal wieder mehr für Mädels in der Größe. Ich hab selber auch was abgegeben, mal sehen was ich verdien. Hol das nicht verkaufe und das Geld um 4 ab.
Hihi und dann hat Jannis mir mal wieder in den Mund gepackt, macht er immer, weiß auch nicht warum, und ich schrei AUA! Da lacht Jannis und sagt ebenfalls aua :lol: :lol: ganz deutlich. Sein erstes Wort ist aua :lol: :lol: :lol: (nach Mamamam und bababab ;) )
gast.1215791
28. Jan 2012 13:07
na hier is ja gar nix los!!! :shock:
hallo erstmal :)

oh je claudi,was für eine nacht...ich hoffe,lina gehts ganz schnell wieder besser!du wurdest ja von julia und melie schon professionell in die "kunst des lymphknotenertastens" eingeführt ;) da brauch ich meinen senf nicht mehr dazugeben :lol: da bleibt mir nur mehr,dich und deine kleine perle zu drücken :D

melie,viel erfolg beim verkauf?waren die neuen nachbarn noch recht lang laut?

julia?und?schnee weg?

und was ist mit euch andren allen???wo seid ihr denn??? (beckie is shoppen - das weiß ich) :(
Bellagecko86
28. Jan 2012 14:56
Daaaaaach die Damen!
Hatte heute morgen Besuch von meienr etwas aufgelösten Schwester.. Die amcht jetzt grade ihr Examen und überlegt gerade ernsthaft alles zu schmeißen und Müllmann zu werden(das wollen wir beide iwi immer wenn wir Panik kriegen!) :lol: :lol:
Da musste ich ein wenig Aufbauhilfe leisten... :? :? Na das kriegt die schon hin..
Mensch Linchen.. nicht krank werden!! Marina sich bei wem gemeldet wie es der kleinen Maribel geht?? :? :?
soo jetzt muss ich schnell die Bude saugen...
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...