februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1052284
29. Jan 2011 14:59
Re: februar baby´s 2011
ja das stimmt schon muss jeder selber wissen, wollte es am anfang auch aber irgendwie hatte ich dann die angst bekommen was is wenn er mich irgendwann verlässt und es kind heißt wie er und ich heiß so irgendwie blöd.

ich hoff aber nicht das es eintritt weil wir wollten ja beide ein kind miteinander und lieben tun wir uns ja auch aber man weiß ja nie was kommt :|
gast.1091905
29. Jan 2011 15:02
huhu mädels,

hab auch gut geschlafen :) und schon bischen einkaufen gewesen ,jetzt an die hausarbeit :) der magen knuirrt auch schon ,hab zurzeit vieeeel hunger :)
steffie na dann ist es nicht mehr lang wenn die hebi es sagt :) schön das alles ok ist ,mir kommt es auch immer so vor als immer wieder wasser abgeht ,da ich seit einem monat oder schon länger undicht bn aber jedesmal bei kontrollen schaut der dok nach und es ist immer genug somit muss ich mir keine sorgen machen ;)
stepi mi dem namen hab ich es nur so geschrieben weil die mir das im standeamt gesagt haben ,mir ist es auch egal vater soll seine rechte und pflichten haben ,auch wenn es auseinander gehen soll ,was ich keinem wünsche und weil die kinder am meiste daran leiden .
na gut wünsch euch schönen nachmittag bei uns kamm grad die sonne raus :)
Steffie89
29. Jan 2011 15:08
@justina das hoff ich doch mal das die hebi recht hat... 8-)
dann wünsch ich dir noch viel spaß ich räum nebenbei auch bisschen auf. :)

@stepi das man sich trennt will denk ich keine frau in unsere situation....
gast.1040858
29. Jan 2011 16:26
huhu mädels...
wollt mich auch mal melden...waren den ganzen vormittag unterwegs.
heute morgen hatte ich meine letzte fahrstunde vor der prüfung...meine fahrlehrerin ist echt zuversichtlich was die prüfung angeht...ich hoffe die irrt sich nicht. :?
wird schon schief gehen... :)

dann bis eben bei den schwiegereltern in spe gesessen und jetzt endlich wieder zu hause. ist ganz schön anstrengend, so viel unterwegs zu sein...

@steffie: das ist beruhigend zu hören das bei euch alles ok ist!
und wer weiß, vllt geht es bei dir ja wirklich bald los, wenn die hebi schon sagt bis die tage... :D
lassen wir uns mal überraschen! ;)

zum thema nachnamen: ich habe mir auch viele gedanken darüber gemacht...hab da auch viel mit meinem freund drüber gesprochen. es war auch sein größter und einziger wunsch, das der kleine seinen namen bekommt.
hab mir auch viele meinungen anhören müssen, positive als auch negative. aber ich denke, das muss jeder für sich entscheiden und ich bin mir desen auch bewusst, falls es mal doch aus welchen grund auch immer nicht halten sollte (was wir ja nicht hoffen wollen), das der kleine anders heißt als ich. es ist ja nicht nur der name der an den vater erinnert (wie andere ja immer versuchen das schlecht zu reden um einen damit umzustimmen) sondern es ist auch das kind, welches man zusammen gezeugt hat. ganz gleich welchen nachnamen es im endeffekt trägt...
hab gerade das gefühl mich ein wenig verfrantzt zu haben...hoffe ich wisst was ich meine... :?
Steffie89
29. Jan 2011 16:31
@moni ich versteh was du meinst!!
ja mal sehen wenn das fräulein gedenkt sich auf den weg zu machen :)

du wirst das mit der prüfung schon schaffen einfach nicht zu oft dran denken..
gast.1040858
29. Jan 2011 16:48
:D dann bin ich ja beruhigt...hab mich also doch nciht so scheisse ausgedrückt wie ich dachte... :lol:

nein, ich lasse das we jetzt ganz ruhig angehen und denke da so wenig wie möglich dran...

schon ein komisches gefühl irgendwie wenn man weiß das sich das alles so langsam dem ende nähert...
Steffie89
29. Jan 2011 17:03
das glaub ich dir gerne aber freu dich einfach darauf das du es bald geschaft hast!

das gefühl hab ich übrigens in der hinsicht mir der ss ich kann mir zurzeit nicht vorstellen bald ein kin dzu haben :oops:
gast.1040858
29. Jan 2011 17:16
jaaa, so geht es mir auch...musste da letztens so drüber nachdenken, wie es wohl sein wird, wenn der kleine da ist und ob man diesen im moment ja irgendwie störenden dicken bauch und die tritte vermissen wird.
Steffie89
29. Jan 2011 17:19
ja diese gedanken hab ich auch schon gehabt und hatte meine freundin gefragt die ja shcon zwei kid´s hat und sie sagte die ersten tage fehlt einen irgendwas aber dann hast du mehr damit zu tun das kind zu beschäftigen asl was zu vermissen.. ;)
gast.1040858
29. Jan 2011 17:26
puh, ich dachte schon ich wäre verrückt, das ich darüber nachdenke, weil irgendwie ist man ja auch froh, wenn der bauch weg ist und man die kleinen bei sich hat!

ja gut, das stimmt allerdings...die werden uns schon auf trab halten... :D
Steffie89
29. Jan 2011 17:30
ja ich dachte auch ich wer verrückt aber so denkt nun mal jede schwangere..
ja die kleinen werden uns auf trapp halten :lol:

ich könnt grad fluchen das ich alleine bin und wieder so viel drüber nachdenke..
ob ich das alles gebacken bekomm... :oops:
gast.1040858
29. Jan 2011 17:41
tröste dich...ich denke da auch jeden tag drüber nach...ich glaube das ist im moment auch meine einzige angst, das ich mit der ganzen situation nachher überfordert bin und nicht weiß was ich machen soll
Steffie89
29. Jan 2011 17:46
dann bin ich schon mal beruhig das ich nicht die einzige mit solchen gedanken...
gast.1040858
29. Jan 2011 18:01
nein, das bist du nicht...ich denke diese gedanken macht sich jede von uns... ;) und ich denke das ist auch irgendwie normal...es kommt ein neuer lebensabschnitt in den man erst reinwachsen muss...
Steffie89
29. Jan 2011 18:05
das glaub ich auch!!!
ich sag mir zurzeit es haben alle mal klein angefangen und es geschaft und keiner ist erfekt wenn doch mal was schief läuft denk ich.
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...