Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jan 2012 16:31
Re: Februarmamis 2012
ah, das hab ich glatt wieder vergessen.. ja dann genießt den Abend und ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Gipsbauch machen
.
Dein Freund wird bestimmt begeistert davon sein, dich eingipsen zu dürfen
.
ja, solche Gedanken hatte ich auch schon öfters.. grad heute wo ich das Babyzimmer geputzt habe, hab ich mit dem Baby geredet und gesagt wie sehr ich mich schon drauf freue, mit dem Maxi Cosi rumzulaufen und unser Schätzchen liegt da drinnen.. oder auch beim Kinderwagen muss ich immer wieder grinsen. .
die Vorfreude ist doch echt überwältigend, nicht???
wohnt ihr beide ganz in der Nähe voneinander???

Dein Freund wird bestimmt begeistert davon sein, dich eingipsen zu dürfen

ja, solche Gedanken hatte ich auch schon öfters.. grad heute wo ich das Babyzimmer geputzt habe, hab ich mit dem Baby geredet und gesagt wie sehr ich mich schon drauf freue, mit dem Maxi Cosi rumzulaufen und unser Schätzchen liegt da drinnen.. oder auch beim Kinderwagen muss ich immer wieder grinsen. .

wohnt ihr beide ganz in der Nähe voneinander???
31. Jan 2012 16:33
du kannst ja spätkuscheln machen
am 19. wird eingeleitet. hab ich mir auch schon gedacht, dass wir uns vielleicht sehn könnten. aber wenn sich dein kleiner zeit lässt, ist da nicht viel drin. wann bist du dran? 22.? 23.? wenn mein kleiner sich zeit lässt, am 19. dann eingeleitet wird (davon geh ich aus, so wie der sich grad anstellt
), und du am 22. rein kommst, dann könnten wir uns sehn. 3 tage muss und werde ich drin bleiben.

am 19. wird eingeleitet. hab ich mir auch schon gedacht, dass wir uns vielleicht sehn könnten. aber wenn sich dein kleiner zeit lässt, ist da nicht viel drin. wann bist du dran? 22.? 23.? wenn mein kleiner sich zeit lässt, am 19. dann eingeleitet wird (davon geh ich aus, so wie der sich grad anstellt

31. Jan 2012 16:34
ja, wir gehen in die gleiche KLinik. sind ca 25-30km entfernung.
deshalb wär es schon sehr witzig....
ohhh, da kommt grad ne hariobo werbung, ich will acuh....

deshalb wär es schon sehr witzig....
ohhh, da kommt grad ne hariobo werbung, ich will acuh....
31. Jan 2012 16:34
31. Jan 2012 16:35
spätestens am 23.wird eingeleitet, hoffe aber dass es vorher soweit ist.
31. Jan 2012 16:36
hast du das GEfühl dass eingeleitet werden muss???
ich hoffe ich kann auch nach 3 Tagen wieder heim, möchte nicht länger im Kh bleiben..
.
hoffentlich klappt das und ihr könnt euch sehen, würde mich sehr für euch freuen !!!

und davor treffen wollt/könnt ihr euch incht? das wäre doch auch was,oder??
ich hoffe ich kann auch nach 3 Tagen wieder heim, möchte nicht länger im Kh bleiben..

hoffentlich klappt das und ihr könnt euch sehen, würde mich sehr für euch freuen !!!

und davor treffen wollt/könnt ihr euch incht? das wäre doch auch was,oder??
31. Jan 2012 16:38
haben wir noch nicht darüber gesprochen
ja wenn man kasierschnitt bekommt, muss man 5tage in der KLinik bleiben. bei mir kommts drauf an, oder kleine länger beobachtet werden muss wegen dem diabetes. Aber lieber einen tag länger und auf nummer sicher...

ja wenn man kasierschnitt bekommt, muss man 5tage in der KLinik bleiben. bei mir kommts drauf an, oder kleine länger beobachtet werden muss wegen dem diabetes. Aber lieber einen tag länger und auf nummer sicher...
31. Jan 2012 16:40
ich glaub wir würden aneinander vorbei laufen im kh
ja, ich denk schon, dass der kleine nicht freiwillig sein zuhause verlässt
wieso auch, draußen ist es so kalt

ja, ich denk schon, dass der kleine nicht freiwillig sein zuhause verlässt

31. Jan 2012 16:41
31. Jan 2012 16:42
also mich erkennst du am geschrei wo aus dem kreissaal raus kommt
das wird man in ganz freiburg hören

31. Jan 2012 16:43
31. Jan 2012 16:43
oh das wär doch noch was..
dann sind wir mal gespannt was eure Jungs vorhaben
myLove: *gg* so schlimm wird es bestimmt nicht sein.. das packst du schon, das packen wir alle
. und wenn wir schreien wollen, dann schreiiiiiiiiiiiiiiiiiien wir so laut wir wollen oder??

dann sind wir mal gespannt was eure Jungs vorhaben

myLove: *gg* so schlimm wird es bestimmt nicht sein.. das packst du schon, das packen wir alle

31. Jan 2012 16:44
chaos, bist du die ganze zeit da oder kommst du zu einer bestimmten zeit on?
31. Jan 2012 16:45
ja, dann sollte mein freund besser wattepads in die ohren stopfen
sonst wird sein tinitus noch schlimmer

31. Jan 2012 16:47
so ich muss dann los, will pünktlich sein. Bis später oder morgen. Viel spaß my love beim gipsabdruck!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...