Hallo suche ältere Mamis!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Apr 2013 12:34
Re: Hallo suche ältere Mamis!
melina 181
Claudia 40 J.
Carmela 5 M. aus Viernheim /Südhessen
Emilia 23 M.
Amelie 3 J.
Melina 9 3/4 J
aus Viernheim /Südhessen
jess5
Jessy 34 Jahre
Roman 23.03.2011
Léon 15 Jahre
Joachim 34 Jahre, nicht verheiratet
wir sind aus Kaufbeuren/Allgäu
gruenewaeldchen:
Heike 42 Jahre mit
Nina 21 Jahre
Leon 13 Jahre
Emma 1 Jahr und 4 Monate
Burkhard 49 Jahre
wir sind aus Büdingen/ Mittelhessen
JuYael:
Julia Yaël 36 Jahre
dazu: Darush, 14 Jahre
Fiona, 6 1/2 Jahre und
Lysan, 19 Monate
mit Sven, 45 Jahre; aus Uetze (Region Hannover) in Niedersachsen
Tisansy:
Sandra 37 Jahre
Adrian 16 Jahre
Kevin 13 3/4 Jahre
Lea 9 Monate
mit Tino 40 Jahre aus der schönen Oberlausitz
Jeremys-Mama:
Cathleen 34 Jahre
mit: Jeremy 13 Monate
dazu: Daniel (fast) 39 Jahre,verlobt
aus: Leipzig/Sachsen
nebenbei: 2 Katzen,Sternchen 10 Jahre (20.05.) & Odin 8 Jahre
(14.8.)
malu1972:
Maria Luisa 40 Jahre
Miguel-Angel 15 Jahre
Paco 1,5 Jahre
mit Kai 37 Jahre
aus Elsenfeld, Unterfranken
aniger 73
Regina 38 1/2 (gesch.)
Antonia 17 Monate
Andreas 38 Jahre 2 Tage (unverh.)
er Deutscher, ich Wienerin, Kind Mischling
aus Wien, lebte aber schon 4 Jahre in Viernheim
happyfee
Jasmin 35 Jahre (verheiratet)
Joel 13 Jahre
Ricarda-Marie 13 Jahre
Lilly 20 Wochen
mein Mann Marco 34 Jahre ( aber nur noch bis Juli ))
Wir kommen aus Nrw -Essen
silviag1221
Silvia 38 Jahre alt(2.1.) geschieden
Lyonel 10 Jahre (4.1.)
Marlon 8 Jahre(16.5.) aus erster Ehe
Jana 2 Jahre(21.2.)
mein jetziger Mann 33 Jahre(7.1.) alt, verheiratet seit 12.2009.
ich und die Jungs sind Schweizer/in mein Mann Deutscher und unsere
Tochter Mischling:)
Lebe seit 2006 in Deutschland
flugente
anita im august 37 j.
jonathan 33 monate
benjamin 7 monate
verheiratet und bald wohnhaft in wiesbaden zur zeit noch in frankfurt!
SuessesMaedel
Uta 43 Jahre alt (aber nur noch bis zum 19.06.1968)
Patrick 3 Jahre (05.02.2009)
Pascal fast 6 Monate (15.12.2011)
mein Mann Michael 45 Jahre alt (22.09.1966)
jetzt in Sachsen-Anhalt,früher war ich Berlin
loki
Conny 42 Jahre(30.10.1969)
Stefanie 25 Jahre 11.04.1987(Wird im August selbst MA)
Theresa-Henriette 18.07.2011
mein Lebensgefährte Thomas 55
Pegau im schöne Sachsenland
1 alter Hund und einige Hofkatzen davon eine 8 Wochen alt
Kati410
Kathrin 30 Jahre (4.10.1982)
Simon 13 Monate (9.9.2011)
Verheiratet mit Uwe (9.10.1970) also 42 Jahre
Wohnen in Rheinland Pfalz (bin aber bestimmt schon 12 mal umgezogen quer durch Deutschland)
Piepmaus
Sabine 34 Jahre (18.07.1978)
Raphael 9 Monate (15.01.2012)
verheiratet mit Tobias 34 Jahre
wir wohnen in NRW
deniz10
Müni 42 jahre
1.Sohn 23
2.Sohn 18
Tochter Ayla 7monate
neuer Partner seit 2 jahren
wohne in Gelsenkirchen,nähe Essen
goertzi
Sabine 44 Jahre
mit Fabian 19 Jahre
+Jorina 10 Monate
verheiratet mit Detlef
wir wohnen in Stuhr (bei Bremen)
tweety811
Nadine 31 (21.05.1981)
mit Leonidas 17 Monate (23.10.2011)
verheiratet mit Sören 36 (08.01.1977)
wir wohnen in Berlin
dasti1304
Dani (noch) 38 J. mit
Zoé 9 1/2 M
verheiratet, mein Mann 33 J.
aus Niestetal (Nordhessen)
mit 2 Katzen und noch ein paar anderen Tieren auf dem Hof lebend
(kein Bauernhof)
Claudia 40 J.
Carmela 5 M. aus Viernheim /Südhessen
Emilia 23 M.
Amelie 3 J.
Melina 9 3/4 J
aus Viernheim /Südhessen
jess5
Jessy 34 Jahre
Roman 23.03.2011
Léon 15 Jahre
Joachim 34 Jahre, nicht verheiratet
wir sind aus Kaufbeuren/Allgäu
gruenewaeldchen:
Heike 42 Jahre mit
Nina 21 Jahre
Leon 13 Jahre
Emma 1 Jahr und 4 Monate
Burkhard 49 Jahre
wir sind aus Büdingen/ Mittelhessen
JuYael:
Julia Yaël 36 Jahre
dazu: Darush, 14 Jahre
Fiona, 6 1/2 Jahre und
Lysan, 19 Monate
mit Sven, 45 Jahre; aus Uetze (Region Hannover) in Niedersachsen
Tisansy:
Sandra 37 Jahre
Adrian 16 Jahre
Kevin 13 3/4 Jahre
Lea 9 Monate
mit Tino 40 Jahre aus der schönen Oberlausitz
Jeremys-Mama:
Cathleen 34 Jahre
mit: Jeremy 13 Monate
dazu: Daniel (fast) 39 Jahre,verlobt
aus: Leipzig/Sachsen
nebenbei: 2 Katzen,Sternchen 10 Jahre (20.05.) & Odin 8 Jahre
(14.8.)
malu1972:
Maria Luisa 40 Jahre
Miguel-Angel 15 Jahre
Paco 1,5 Jahre
mit Kai 37 Jahre
aus Elsenfeld, Unterfranken
aniger 73
Regina 38 1/2 (gesch.)
Antonia 17 Monate
Andreas 38 Jahre 2 Tage (unverh.)
er Deutscher, ich Wienerin, Kind Mischling
aus Wien, lebte aber schon 4 Jahre in Viernheim
happyfee
Jasmin 35 Jahre (verheiratet)
Joel 13 Jahre
Ricarda-Marie 13 Jahre
Lilly 20 Wochen
mein Mann Marco 34 Jahre ( aber nur noch bis Juli ))
Wir kommen aus Nrw -Essen
silviag1221
Silvia 38 Jahre alt(2.1.) geschieden
Lyonel 10 Jahre (4.1.)
Marlon 8 Jahre(16.5.) aus erster Ehe
Jana 2 Jahre(21.2.)
mein jetziger Mann 33 Jahre(7.1.) alt, verheiratet seit 12.2009.
ich und die Jungs sind Schweizer/in mein Mann Deutscher und unsere
Tochter Mischling:)
Lebe seit 2006 in Deutschland
flugente
anita im august 37 j.
jonathan 33 monate
benjamin 7 monate
verheiratet und bald wohnhaft in wiesbaden zur zeit noch in frankfurt!
SuessesMaedel
Uta 43 Jahre alt (aber nur noch bis zum 19.06.1968)
Patrick 3 Jahre (05.02.2009)
Pascal fast 6 Monate (15.12.2011)
mein Mann Michael 45 Jahre alt (22.09.1966)
jetzt in Sachsen-Anhalt,früher war ich Berlin
loki
Conny 42 Jahre(30.10.1969)
Stefanie 25 Jahre 11.04.1987(Wird im August selbst MA)
Theresa-Henriette 18.07.2011
mein Lebensgefährte Thomas 55
Pegau im schöne Sachsenland
1 alter Hund und einige Hofkatzen davon eine 8 Wochen alt
Kati410
Kathrin 30 Jahre (4.10.1982)
Simon 13 Monate (9.9.2011)
Verheiratet mit Uwe (9.10.1970) also 42 Jahre
Wohnen in Rheinland Pfalz (bin aber bestimmt schon 12 mal umgezogen quer durch Deutschland)
Piepmaus
Sabine 34 Jahre (18.07.1978)
Raphael 9 Monate (15.01.2012)
verheiratet mit Tobias 34 Jahre
wir wohnen in NRW
deniz10
Müni 42 jahre
1.Sohn 23
2.Sohn 18
Tochter Ayla 7monate
neuer Partner seit 2 jahren
wohne in Gelsenkirchen,nähe Essen
goertzi
Sabine 44 Jahre
mit Fabian 19 Jahre
+Jorina 10 Monate
verheiratet mit Detlef
wir wohnen in Stuhr (bei Bremen)
tweety811
Nadine 31 (21.05.1981)
mit Leonidas 17 Monate (23.10.2011)
verheiratet mit Sören 36 (08.01.1977)
wir wohnen in Berlin
dasti1304
Dani (noch) 38 J. mit
Zoé 9 1/2 M
verheiratet, mein Mann 33 J.
aus Niestetal (Nordhessen)
mit 2 Katzen und noch ein paar anderen Tieren auf dem Hof lebend

8. Apr 2013 12:38
Nadine das hört sich doch gut an, vor allem weil es Dir besser zu gehen scheint!
Habt ihr denn kein Gemeindehaus oder so was in der Richtung, Claudia? Bei uns gibt es einen Raum für Kinder, in dem auch die Krabbelgruppen sich treffen, vielleicht habt ihr so was auch, und ihr könnt da mal nachfragen?
Habt ihr denn kein Gemeindehaus oder so was in der Richtung, Claudia? Bei uns gibt es einen Raum für Kinder, in dem auch die Krabbelgruppen sich treffen, vielleicht habt ihr so was auch, und ihr könnt da mal nachfragen?
8. Apr 2013 19:09
Wir waren am Nachmittag bei einer Bekannten, deren Tochter fünf Tage älter ist als unser Sohn. Sie bekommt Ende September ihr zweites Kind. Ich gönne ihr das von Herzen. Grad weil ich dachte, es sei okay, dass unser Sohn Einzelkind bleibt. Mein Mann möchte, dass wir uns auf unseren Sohn konzentrieren. Nur hat mich das etwas traurig gestimmt: nie wieder werde ich erleben, wie ein kleines Wesen in mir heranwächst. Das hat mir einen Stich ins Herz verpasst. Zudem wird unser Sohn nie großer Bruder sein. 

8. Apr 2013 20:01
Hallöchen!
Ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Ich glaube es kann sich auch niemand mehr an mich erinnern. Aber egal. Ich habe mal eine Frage an tweety811: Darf ich mal fragen wie alt du bist? Bist du denn schon sooooooo alt für ein 2. Kind? Eine Bekannte von mir hat mit 40 Jahren ihr 2. Kind bekommen. Zwischen den Kindern liegen etwa 11 Jahre Altersunterschied. Ist doch total unwichtig. Wir haben unseren Sohn mit 33 Jahren bekommen. Er wird auch ein Einzelkind bleiben, weil wir beide das so wollen. Wir haben uns nach 15 Jahren für ein Kind entschieden, weil wir vorher keins wollten. Aber wir haben kein schlechtes Gewissen, dass er Einzelkind bleibt. Natürlich ist es für Kinder immer schöner, wenn sie ein Geschwisterchen haben. Aber letztendlich ist es unsere Entscheidung. Möchte dein Mann kein 2. Kind?
Ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Ich glaube es kann sich auch niemand mehr an mich erinnern. Aber egal. Ich habe mal eine Frage an tweety811: Darf ich mal fragen wie alt du bist? Bist du denn schon sooooooo alt für ein 2. Kind? Eine Bekannte von mir hat mit 40 Jahren ihr 2. Kind bekommen. Zwischen den Kindern liegen etwa 11 Jahre Altersunterschied. Ist doch total unwichtig. Wir haben unseren Sohn mit 33 Jahren bekommen. Er wird auch ein Einzelkind bleiben, weil wir beide das so wollen. Wir haben uns nach 15 Jahren für ein Kind entschieden, weil wir vorher keins wollten. Aber wir haben kein schlechtes Gewissen, dass er Einzelkind bleibt. Natürlich ist es für Kinder immer schöner, wenn sie ein Geschwisterchen haben. Aber letztendlich ist es unsere Entscheidung. Möchte dein Mann kein 2. Kind?
8. Apr 2013 20:21
Hallo Ihr Lieben,
meld mich zurück aus unserem Kurzurlaub. Hab auch noch nicht alles nachgelesen. Sorry.
Urlaub war super. In Hamburg war schon ein Hauch von Frühling, zwar noch recht frisch bei ca. 5 Grad aber strahlend blauer Himmel und Sonne satt. Das war richtig super. Besser hätt es nicht sein können, na gut ein paar Grad mehr hätten es schon sein können aber so war es auch o.k.. Hauptsache Sonne
.
Lea hat auch gut mitgemacht. Eisenbahn (S-Bahn, U-Bahn) fahren, Schiff fahren, Modelleisenbahnausstellung und Aquarium ansehen. Hat ihr glaub ich auch ganz gut gefallen. Nur die Ernährung mußten wir die letzten Tage wieder umstellen. In Hamburg hat sie sich zumindest Mittags immer nur von Pommes ernährt
. Ich hab jetzt gesagt, die nächsten Wochen gibt es bei uns keine Pommes mehr, aber bei Bratwurst und Fischbrötchen ging nur mal abbeißen. Pommes hat sie dagegen richtig gut gegessen, war halt was Neues, das kannte sie noch nicht. Und ich war die paar Tage froh, dass sie überhaupt was gegessen hat.
Abends sind wir dann jeden Tag noch bei unserer Ferienwohnung eine Stunde spazieren gewesen, da ist sie fast immer alles gelaufen. Die FW lag ideal. 100 m weiter ging der Wald los mit richtig tollen Waldwegen, und die Runde die wir da jeden Tag gegangen sind hat uns die Vermieterin empfohlen. Da konnte man auch gut mit dem Buggy laufen, auch wenn wir den fast nie gebraucht haben. Da waren dann mitten im Wald auch ein paar bewohnte Häuser die auch Pferde, Hühner, Schafe und andere Tiere hatten. Das war ja was für Lea, sie steht ja auf alle tierischen Bewohner. Mensch und Tier lebt dort richtig idyllisch. Und trotzdem war man innerhalb von einer halben Stunde mitten in Hamburg. Ideal. Landleben und trotzdem fast in der Stadt. Dieter Bohlen lebt dort ja auch.Tötensen war nur ein Ort weiter.
So genug geschrieben.
LG
meld mich zurück aus unserem Kurzurlaub. Hab auch noch nicht alles nachgelesen. Sorry.
Urlaub war super. In Hamburg war schon ein Hauch von Frühling, zwar noch recht frisch bei ca. 5 Grad aber strahlend blauer Himmel und Sonne satt. Das war richtig super. Besser hätt es nicht sein können, na gut ein paar Grad mehr hätten es schon sein können aber so war es auch o.k.. Hauptsache Sonne

Lea hat auch gut mitgemacht. Eisenbahn (S-Bahn, U-Bahn) fahren, Schiff fahren, Modelleisenbahnausstellung und Aquarium ansehen. Hat ihr glaub ich auch ganz gut gefallen. Nur die Ernährung mußten wir die letzten Tage wieder umstellen. In Hamburg hat sie sich zumindest Mittags immer nur von Pommes ernährt

Abends sind wir dann jeden Tag noch bei unserer Ferienwohnung eine Stunde spazieren gewesen, da ist sie fast immer alles gelaufen. Die FW lag ideal. 100 m weiter ging der Wald los mit richtig tollen Waldwegen, und die Runde die wir da jeden Tag gegangen sind hat uns die Vermieterin empfohlen. Da konnte man auch gut mit dem Buggy laufen, auch wenn wir den fast nie gebraucht haben. Da waren dann mitten im Wald auch ein paar bewohnte Häuser die auch Pferde, Hühner, Schafe und andere Tiere hatten. Das war ja was für Lea, sie steht ja auf alle tierischen Bewohner. Mensch und Tier lebt dort richtig idyllisch. Und trotzdem war man innerhalb von einer halben Stunde mitten in Hamburg. Ideal. Landleben und trotzdem fast in der Stadt. Dieter Bohlen lebt dort ja auch.Tötensen war nur ein Ort weiter.
So genug geschrieben.
LG
8. Apr 2013 20:33
Ich werde im Mai 32, mein Mann ist 36. Ja. Gewiss haben wir noch ein wenig Zeit für ein zweites Kind. Es wäre nur schön, wenn beide zusammen groß werden. Mein Mann möchte kein zweites. Wenn er einmal eine Meinung, bleibt er meistens auch dabei.
8. Apr 2013 21:28
@tweety181: Ich wünsche dir, dass dein Mann vielleicht doch noch seine Meinung ändert. Kannst du nicht mal in Ruhe (vielleicht geht ihr zusammen, ohne Kind, essen) mit ihm darüber sprechen? Wie alt ist dein Sohn?
8. Apr 2013 21:51
Mein Sohn wird am 23.04.13 anderthalb Jahre alt. Mein Mann ist leider mit seiner Meinung fest. Ich habe schon mehrmals mit ihm gesprochen. Er hat einige Argumente angebracht wie Finanzen, Alter, Zeit und Aufmerksamkeit, die ich nicht entkräften kann. Ich fände es schön, wenn der Kleine mit jemand zusammen aufwachsen und spielen könnte. Außerdem würde ich gern noch einmal das Wunder erleben, wie Leben entsteht. 

9. Apr 2013 09:32
Sonne!! Sonne!! Hier scheint die Sonne!!!
Schuldigung, Hallo Sandra, freu mich, dass dein Urlaub so gelungen ist, auch was das Wetter angeht!!
Hallo Piepmaus, kann mich ncoh erinnern!
Hab sonst nicht viel gelesen! Ich geh jetzt raus! lalalalalala ich freu mich!! lalalala!!
Schuldigung, Hallo Sandra, freu mich, dass dein Urlaub so gelungen ist, auch was das Wetter angeht!!
Hallo Piepmaus, kann mich ncoh erinnern!
Hab sonst nicht viel gelesen! Ich geh jetzt raus! lalalalalala ich freu mich!! lalalala!!
9. Apr 2013 10:07
Juchu, da freu ich mich aber, dass mich hier noch jemand kennt.
@tweety811: ich wünsche dir trotzdem alles Gute und sei nicht so traurig.

@tweety811: ich wünsche dir trotzdem alles Gute und sei nicht so traurig.

11. Apr 2013 19:36
Juchu und Jippii, mein Großer hat eine neue Wohnung, er hat heute den Mietvertrag unterschrieben.
Jetzt muss er nur noch einen Ausbildungs-oder Studienplatz bekommen, dann kann ich endlich wieder ruhig schlafen.
tweety, hattest du schon Vorstellungsgespräche? Und mach dir nicht so viele Gedanken, man weiß nie was das Leben für Überraschungen parat hat.
Ich hätte auch niemals damit gerechnet nochmal Mutter zu werden!
Willkommen zurück Piepmaus
@Tisansy bitte die Adr von dem Ferienhaus, das wäre was für uns
Ab Sonntag kommt endlich auch der Frühling zu uns in den Norden freu, freu freu
Jetzt muss er nur noch einen Ausbildungs-oder Studienplatz bekommen, dann kann ich endlich wieder ruhig schlafen.
tweety, hattest du schon Vorstellungsgespräche? Und mach dir nicht so viele Gedanken, man weiß nie was das Leben für Überraschungen parat hat.
Ich hätte auch niemals damit gerechnet nochmal Mutter zu werden!
Willkommen zurück Piepmaus

@Tisansy bitte die Adr von dem Ferienhaus, das wäre was für uns

Ab Sonntag kommt endlich auch der Frühling zu uns in den Norden freu, freu freu
11. Apr 2013 19:59
Danke goertzi. Wie ich in der Liste gelesen habe, haben wir die selben Vornamen.
Ich bin soooooo froh, dass endlich der Frühling da ist. Man ist viel besser drauf. Am Sonntag soll es bei uns in NRW auch richtig schön werden. Juchu!!!!!

Ich bin soooooo froh, dass endlich der Frühling da ist. Man ist viel besser drauf. Am Sonntag soll es bei uns in NRW auch richtig schön werden. Juchu!!!!!

12. Apr 2013 14:05
Hallo,
goertzi hat geschrieben:
> @Tisansy bitte die Adr von dem Ferienhaus, das wäre was für uns
Hier drüber hab ich mich mit der Vermieterin in Verbindung gesetzt.
http://www.ferienhausmarkt.com/advert/2479/
Die FW hat zwei Schlafzimmer, eines mit zwei französischen Betten und eines mit einem französischen und einem normalen Bett, eine gut ausgestattete Küche, ein Bad was mal erneuert werden könnte, ist nicht mehr das Neueste aber zumindest war es sauber und eine Wohndiele. War nicht unbedingt Kleinkind geeignet, da viele Dekogegenstände rumstanden, musste man halt ein bischen hinterher sein. Ein Hochstuhl hat die Vermieterin extra wegen uns angeschafft gehabt. Kinderbett haben wir mitgenommen. Im Notfall kann man aber auch zusammen mit dem Kind in dem einen franösischen Bett schlafen welches an der Wand steht oder man schiebt die zwei französischen Betten zusammen.
Die Wohndiele ist gewöhnungsbedürftig und bei schlechtem Wetter etwas ungünstig, da man direkt in der Wohndiele auf Teppichen steht wenn man reinkommt und die Garderobe erst weiter hinten vor dem Bad ist. Meinem Mann hat teilweise die Verarbeitung der Fliesen und der Holzvertäfelung nicht gefallen, da da sicher kein Profi am Werk war aber mir ist das nicht so wichtig, ob das Spaltmaß der Fliesen stimmt oder nicht. Aber für die paar Tage war es vollkommen in Ordnung und ich würd da auch nochmal hinfahren. Solange wie es einigermaßen sauber ist kann ich mich damit arangieren. Und die Lage ist top. Allerdings auch nicht ganz billig. Wir haben 100 Euro die Nacht bezahlt, aber wir waren ja auch 5 Personen. Aber die FW die preiswerter waren waren bereits ausgebucht zu dem Zeitpunkt. Und für mich war noch wichtig, dass wir unseren Hund hätten mitnehmen können wenn es mit der Unterbringung bei den Züchtern nicht geklappt hätte.
So das war jetzt lang genug.
Frag ruhig wenn du noch was wissen willst.
So Lea ist wach.
LG
goertzi hat geschrieben:
> @Tisansy bitte die Adr von dem Ferienhaus, das wäre was für uns

Hier drüber hab ich mich mit der Vermieterin in Verbindung gesetzt.
http://www.ferienhausmarkt.com/advert/2479/
Die FW hat zwei Schlafzimmer, eines mit zwei französischen Betten und eines mit einem französischen und einem normalen Bett, eine gut ausgestattete Küche, ein Bad was mal erneuert werden könnte, ist nicht mehr das Neueste aber zumindest war es sauber und eine Wohndiele. War nicht unbedingt Kleinkind geeignet, da viele Dekogegenstände rumstanden, musste man halt ein bischen hinterher sein. Ein Hochstuhl hat die Vermieterin extra wegen uns angeschafft gehabt. Kinderbett haben wir mitgenommen. Im Notfall kann man aber auch zusammen mit dem Kind in dem einen franösischen Bett schlafen welches an der Wand steht oder man schiebt die zwei französischen Betten zusammen.
Die Wohndiele ist gewöhnungsbedürftig und bei schlechtem Wetter etwas ungünstig, da man direkt in der Wohndiele auf Teppichen steht wenn man reinkommt und die Garderobe erst weiter hinten vor dem Bad ist. Meinem Mann hat teilweise die Verarbeitung der Fliesen und der Holzvertäfelung nicht gefallen, da da sicher kein Profi am Werk war aber mir ist das nicht so wichtig, ob das Spaltmaß der Fliesen stimmt oder nicht. Aber für die paar Tage war es vollkommen in Ordnung und ich würd da auch nochmal hinfahren. Solange wie es einigermaßen sauber ist kann ich mich damit arangieren. Und die Lage ist top. Allerdings auch nicht ganz billig. Wir haben 100 Euro die Nacht bezahlt, aber wir waren ja auch 5 Personen. Aber die FW die preiswerter waren waren bereits ausgebucht zu dem Zeitpunkt. Und für mich war noch wichtig, dass wir unseren Hund hätten mitnehmen können wenn es mit der Unterbringung bei den Züchtern nicht geklappt hätte.
So das war jetzt lang genug.
Frag ruhig wenn du noch was wissen willst.
So Lea ist wach.
LG
14. Apr 2013 14:10
Danke Sandra, hab den Link abgespeichert
Piepmaus hat geschrieben:
> Danke goertzi. Wie ich in der Liste gelesen habe, haben wir die selben Vornamen.
>
das ist kein Name, das ist ein Sammelbegriff
@Heike wenn du hier reinschaust, gute Besserung für Emma
die arme Maus nimmt aber auch alles mit
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag mit viel Sonne, hier im Norden ist bedeckt

Piepmaus hat geschrieben:
> Danke goertzi. Wie ich in der Liste gelesen habe, haben wir die selben Vornamen.
>

das ist kein Name, das ist ein Sammelbegriff

@Heike wenn du hier reinschaust, gute Besserung für Emma
die arme Maus nimmt aber auch alles mit
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag mit viel Sonne, hier im Norden ist bedeckt

14. Apr 2013 20:45
goertzi, du hast recht.
Die Freundin meines Schwagers heisst auch Sabine, ist so alt wie ich und wir haben sogar den selben Arbeitgeber.

Die Freundin meines Schwagers heisst auch Sabine, ist so alt wie ich und wir haben sogar den selben Arbeitgeber.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...