Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Übrigens ist es schon zehn durch
So gehe jetzt in Dschungel...
Nacht ihr süßen
schlaft gut ihr lieben
bella,deinem schatz alles gute
ja,blutdruck ist top bella;keine schlechte idee ihm mal zucker zu geben.wennst traubenzucker hast,geht noch schneller als cola - aber die passt auch
ja ich habe auch ganz verdattert auf die Uhr gesehen -schon viertel NACH 10
also ich werd dann mal..bis morgen ihr Lieben..habt eine gute Nacht und träumt schön
beckie
viel Spaß beim Shoppen morgen und erzähl usn von deiner Ausbeute
obwohl...ich bin schon "so lang" weg,dass ich eh nix mehr weiß glaub ich
nein,im ernst.eigentlich bin ich echt gut in meinem beruf.das trau ich mich jetzt sagen,auch wenn eigenlob stinkt...
wo warst denn du vorher eigentlich?auf welcher station?
der schläft jetzt auc wieder, hoff ich mal
doofe zähne
jaa der hund, dass hab ich mir echt überlegt, naja eigentlich nicht..
meine mama hatte zu weihnachten so einen stoffhund gekauft, der ein weihnachtslied singt.. den findet er soooowas von super...
aber ICH WILL NED DAS GANZE JAHR EIN WEIHNACHTSLIED HÖRE::
also hab ich den im endeffekt auch für mich gekauft
ach und mein kind bekommt alles.. wer weiß, ob ich ihm das immer ermöglichen kann...
bin überhaupt der typ der geschenke macht, wenn ich was perfektes finde und nicht zu festgelegten festtagen... wenn jetzt z.b. ein geburtsatg ansteht oder weihnchten schenk ich auch nix oder mal nur ne kleinigkeit, wenn mir nich passendes einfällt.. lieber dann im märz mal, wenn ich an einem tollen geschenk vorbeikomm..
jaaa die stapeltürme bin voll happy
und ich freu mich, dass ihr die auch so gut findet *puhhh*
gute nacht ihr mäuse, mein kind plagt sich grad arg mit den zähnchen...
der doofe schnuller will ned im mund bleiben
DOOFE ZÄHNE
ach ja melie, ich find das auch... und so ein laden is viieel schöner als nur immer das doofe internet
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.