Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jan 2012 22:13
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Claudi, iss ja auch jedem seine Sache wie er mit was seinem Kind die Schnute abwischt...mir das mit dem Lappen zu umständlich...
Übrigens ist es schon zehn durch
So gehe jetzt in Dschungel...
Nacht ihr süßen
Übrigens ist es schon zehn durch

So gehe jetzt in Dschungel...
Nacht ihr süßen
27. Jan 2012 22:13
da holt man sich nur mal eben was zu trinken und dann sind fast alle aufn weg ins bett oder wie???
schlaft gut ihr lieben
bella,deinem schatz alles gute
ja,blutdruck ist top bella;keine schlechte idee ihm mal zucker zu geben.wennst traubenzucker hast,geht noch schneller als cola - aber die passt auch

schlaft gut ihr lieben

bella,deinem schatz alles gute
ja,blutdruck ist top bella;keine schlechte idee ihm mal zucker zu geben.wennst traubenzucker hast,geht noch schneller als cola - aber die passt auch
27. Jan 2012 22:14
Ok.. also dann geh ich mal.. Das große kind braucht mehr Aufmerksamkeit als das Keline...hihihihi.. nein ich kichere nicht heimlich
DOCH TU ICH.. auch wenns fies ist
HEL.. Bis morgen

27. Jan 2012 22:15
Coco dann sind nur noch wir zwei übrig was??? Ach und Nina oder?
27. Jan 2012 22:16
ja melie,die zwei schwestern
nina is eine rauchen

nina is eine rauchen

27. Jan 2012 22:18
Janett
ja ich habe auch ganz verdattert auf die Uhr gesehen -schon viertel NACH 10
also ich werd dann mal..bis morgen ihr Lieben..habt eine gute Nacht und träumt schön
beckie
viel Spaß beim Shoppen morgen und erzähl usn von deiner Ausbeute
ja ich habe auch ganz verdattert auf die Uhr gesehen -schon viertel NACH 10

also ich werd dann mal..bis morgen ihr Lieben..habt eine gute Nacht und träumt schön
beckie
viel Spaß beim Shoppen morgen und erzähl usn von deiner Ausbeute

27. Jan 2012 22:19
27. Jan 2012 22:21
27. Jan 2012 22:23
wir könnten ein wenig fachsimpeln
obwohl...ich bin schon "so lang" weg,dass ich eh nix mehr weiß glaub ich

obwohl...ich bin schon "so lang" weg,dass ich eh nix mehr weiß glaub ich

27. Jan 2012 22:23
27. Jan 2012 22:24
nachdem ich in mathe sitzengeblieben bin,können wir ruhig sagen,dass zweimal nix mehr ist

27. Jan 2012 22:26
27. Jan 2012 22:30
hey,wir sind die doppelnull-checker
nein,im ernst.eigentlich bin ich echt gut in meinem beruf.das trau ich mich jetzt sagen,auch wenn eigenlob stinkt...
wo warst denn du vorher eigentlich?auf welcher station?

nein,im ernst.eigentlich bin ich echt gut in meinem beruf.das trau ich mich jetzt sagen,auch wenn eigenlob stinkt...
wo warst denn du vorher eigentlich?auf welcher station?
27. Jan 2012 22:33
sooo wieder da vom rauchen und natürlich war ich in 3!std. EINMAL rauchenund mein kind hat das gerochen
der schläft jetzt auc wieder, hoff ich mal
doofe zähne
jaa der hund, dass hab ich mir echt überlegt, naja eigentlich nicht..
meine mama hatte zu weihnachten so einen stoffhund gekauft, der ein weihnachtslied singt.. den findet er soooowas von super...
aber ICH WILL NED DAS GANZE JAHR EIN WEIHNACHTSLIED HÖRE::
also hab ich den im endeffekt auch für mich gekauft
ach und mein kind bekommt alles.. wer weiß, ob ich ihm das immer ermöglichen kann...
bin überhaupt der typ der geschenke macht, wenn ich was perfektes finde und nicht zu festgelegten festtagen... wenn jetzt z.b. ein geburtsatg ansteht oder weihnchten schenk ich auch nix oder mal nur ne kleinigkeit, wenn mir nich passendes einfällt.. lieber dann im märz mal, wenn ich an einem tollen geschenk vorbeikomm..
jaaa die stapeltürme bin voll happy
und ich freu mich, dass ihr die auch so gut findet *puhhh*
gute nacht ihr mäuse, mein kind plagt sich grad arg mit den zähnchen...
der doofe schnuller will ned im mund bleiben
DOOFE ZÄHNE
ach ja melie, ich find das auch... und so ein laden is viieel schöner als nur immer das doofe internet

der schläft jetzt auc wieder, hoff ich mal

doofe zähne

jaa der hund, dass hab ich mir echt überlegt, naja eigentlich nicht..
meine mama hatte zu weihnachten so einen stoffhund gekauft, der ein weihnachtslied singt.. den findet er soooowas von super...
aber ICH WILL NED DAS GANZE JAHR EIN WEIHNACHTSLIED HÖRE::
also hab ich den im endeffekt auch für mich gekauft

ach und mein kind bekommt alles.. wer weiß, ob ich ihm das immer ermöglichen kann...
bin überhaupt der typ der geschenke macht, wenn ich was perfektes finde und nicht zu festgelegten festtagen... wenn jetzt z.b. ein geburtsatg ansteht oder weihnchten schenk ich auch nix oder mal nur ne kleinigkeit, wenn mir nich passendes einfällt.. lieber dann im märz mal, wenn ich an einem tollen geschenk vorbeikomm..
jaaa die stapeltürme bin voll happy

und ich freu mich, dass ihr die auch so gut findet *puhhh*

gute nacht ihr mäuse, mein kind plagt sich grad arg mit den zähnchen...
der doofe schnuller will ned im mund bleiben

DOOFE ZÄHNE
ach ja melie, ich find das auch... und so ein laden is viieel schöner als nur immer das doofe internet

27. Jan 2012 22:36
nachti nina - ich hoffe,levian (und du) verbringt die nacht dann doch noch halbwegs ruhig und schmerzlos ...gib dem bären ein bussi von mir *schmatz*
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...