Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
27. Jan 2012 22:00
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
>
> Wenn ich Jannis den Mund abwische, egal mit was versucht er immer dran zu lecken
> :lol: :lol: :lol:

Lysan klaut sich auch immer den Waschlappen und kaut den ordentlich durch. Und nach dem Essen Gesicht abwischen - immer zuerst die Zunge :lol:
gast.1138661
27. Jan 2012 22:01
wollt euch noch meine ausbeute für levi zeigen..

war doch im kindergschäft wegen kleiniglkeit fürs wichtelkind und hab für levi DAS gefunden, er liiieebt ihn, naja ich hab im geschäft natürlich die 38 bezahlt :roll: :roll: :roll: :roll:
http://www.amazon.de/Mattel-G2838-0-Fis ... 921&sr=8-1

und das hab ich ihm im flohmarkt grad gekauft für 20€ inkl. versand...
jaa und diesmal is sicher :lol: :lol: :lol: #

http://www.amazon.de/I%C2%B4m-Toy-Im-TO ... 2ZGAWY7MD9

so hab ich wieder einen guten schnitt geamcht hihih
gast.776444
27. Jan 2012 22:02
So ihr Schneggen, ich werd dann mal inne heia. Will morgen früh raus und auf zum Shoppen nach BabyOne. *hihi*

Noch den ganzen Rest kaufen damit ich das mal alles fertig habe. Und der Dschungel kommt ja auch gleich.

SChlaft alle später schön und angenehme Träume!!
gast.1222495
27. Jan 2012 22:03
Hi hi ja. Jannis saugt nasse Lappen regelrecht aus.
Jannis lacht immer über den Hund, aber wehe er kommt ihm zu nahe, hab ein Video das ist so lustig. Ablecken von Hund das mag er garnicht, und ich auch net. Aber eigentlich macht er das auch nicht. Höchstens mal ein "Küsschen" wenn er grade nicht aufpasst :lol: :lol: :lol:

Nacht Beckie ;)
gast.1094556
27. Jan 2012 22:05
Nina den Hund find ich auch schön, aber für einfach so zwischendurch find ich es zu teuer...

Nacht Beckie...geh auch gleich in den Dschungel, vielleicht sehen wir uns...
gast.1215791
27. Jan 2012 22:05
beckie,schlaf gut und viel spaß morgen beim shoppen ;)

nina,alle beide sachen - total süß!das zweite is ja genau richtig für ihn,wenn er feinmotorisch so interessiert ist :D
gast.917724
27. Jan 2012 22:06
Gute Nacht Beckie, und viel Shopping-Erfolg morgen 8-)

NINA - hätte ich nicht gerade so viel Spielzeug gekauft, wären diese Stapelteile MEINE geworden!!! Ich finde die dermaßen toll... :roll:

Melie, Lysan liebt Hunde - je näher, desto besser! Sie freut sich immer wie ein Keks, wenn der Nachbarshund ihr mal ein "Küßchen" gibt! Zum Glück freut der sich auch über sie ;) :D
Bellagecko86
27. Jan 2012 22:07
Nacht ihr Beiden!!!
gast.917724
27. Jan 2012 22:08
Nacht Janett und auch Ihr anderen. Werde auch noch etwas fernsehen und dann ins Bett gehen. Morgen bin ich Mittag und Nachmittag nicht da - meine Patentante feiert Geburtstag :)
Bellagecko86
27. Jan 2012 22:09
Mädels meinem schatz gehts net gut.. der schweißelt voll :? :? :? Bin mal a bissi nach ihm schaun...
gast.1110812
27. Jan 2012 22:10
lafey hat geschrieben:
> wollt euch noch meine ausbeute für levi zeigen..
>
> war doch im kindergschäft wegen kleiniglkeit fürs wichtelkind und hab für
> levi DAS gefunden, er liiieebt ihn, naja ich hab im geschäft natürlich die
> 38 bezahlt :roll: :roll: :roll: :roll:
>
> http://www.amazon.de/Mattel-G2838-0-Fis ... 921&sr=8-1
>
> und das hab ich ihm im flohmarkt grad gekauft für 20€ inkl. versand...
> jaa und diesmal is sicher :lol: :lol: :lol: #
>
>
> http://www.amazon.de/I%C2%B4m-Toy-Im-TO ... 2ZGAWY7MD9
>
> so hab ich wieder einen guten schnitt geamcht hihih

der Hud is total schön

u nd die Spielkisten wollt ich auch -hatte ernsthaft überlegt die zu kaufen *hihi

Janett
ja das is natürlich auch nich das wahre - Lina darf sich ja dreckig machen - wenn se keinen guten Sachen anhat :lol: aber für die Hände und Gesicht hab ich wie gesagt immer n Waschlappen inner Tüte (wobei Julias Tupperdosen-idee viel besser ist) :D
gast.1110812
27. Jan 2012 22:10
bella
was tut Matze? schwitzen??? hat er Fieber??? :shock:
Bellagecko86
27. Jan 2012 22:11
Dem ist schwindelig und der schwitzt... Blutdruckmanschette hab ich da 116/80.. Also ok denk ich.. Füll ihn jetzt mit Cola ab und mach ihm Nudeln..oder??
gast.1222495
27. Jan 2012 22:13
Nacht an alle die gehen. Nina finde beide Sachen auch total süß. Sch...auf die paar Euro, dafür hast du den Laden unterstützt! Bei uns haben mittlerweile alle Kinder-und Spiezeugläden dicht gemacht. Tlw wegen Krankheit-oder eben weil es sich dank Internet nicht mehr lohnt.
Oje gute Besserung an Matze. Er sollte besser nicht mehr spenden gehen.
RR ist gut, er soll sich hinlegen und ja füll ihn ab, ist vielleicht unterzuckert, also keine Cola light :lol:
gast.1110812
27. Jan 2012 22:13
ach Lina findet Hundesabber super und ich finds auch nich schlimm...der Hund meines Opas is son lustiger Zeitgenosse -der springt immer auf Lina zu - sie lacht lauthals und er leckt einmal mitten durchs Gesicht - Lina zieht dann immer ne ganz witzige Flunsch und lacht sich scheckig :lol: :lol:

hmmm...
hat er denn n schwachen Kreislauf Bella? das kloingt ja kurios..ja Cola is ne gute Idee oder n Schokoriegel
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...