Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jan 2012 21:50
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Schaschi hat geschrieben:
>
> Du hast ja auch nen Mädchen...

Ich habe gleich zwei davon und toppe mit denen JEDEN Jungen hier im Dorf!
>

Ich habe gleich zwei davon und toppe mit denen JEDEN Jungen hier im Dorf!

27. Jan 2012 21:50
Ach Julia.. die spuckt besonders im Sitzen im Moment.. das drückt noch auf den Magen
aber die hebi sagt das hört auf... IRGENDWANN

Aaach so a bissi Spucki...von der netten Großtante die immer nach Sauerkraut riecht...nomnom.. GEIL!!!!!!!

Aaach so a bissi Spucki...von der netten Großtante die immer nach Sauerkraut riecht...nomnom.. GEIL!!!!!!!

27. Jan 2012 21:51
*uuuaaaaaaaaaaaaaaaaaah* beeeeellaaaaaaa - das hasse hasse hasse ich *verzweifeltnachdemkotzsmileysuch*
27. Jan 2012 21:51
na ich guck am montag oder sonntag mal bei rossmann online rein. müsste ja wieder neue werbung sein. Vielleicht lohnt sich das ja dann. Brauch ja 20€ mindestbestellwert. Aber lässt sich machen. Brauch eh noch wenigstens einen neuen Still-bh. Konnte es ja wieder ned abwarten und hab schon mal 2 gekauft, aber irgendwie fallen mir bald die Dinger da raus

27. Jan 2012 21:52
BÄÄäähhhh - "Muddi's Spucke" *würg*
Nein, DAS tue ich meinen Kindern auch nicht an! Das höchste der Gefühle war, dass ich sie selber ein Taschentuch habe "durchfeuchten" lassen, wenn gar kein Wasser greifbar war
Nein, DAS tue ich meinen Kindern auch nicht an! Das höchste der Gefühle war, dass ich sie selber ein Taschentuch habe "durchfeuchten" lassen, wenn gar kein Wasser greifbar war

Zuletzt geändert von gast.917724 am 27. Jan 2012 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Schaschi hat geschrieben:
> >
> > und nein - ich spucke kein Zewa an - ich habe einen feuchten Lappen in einer
> kleinen
> > Mülltüte dabei aber meistens is mein Kind sow ohlerzogen, dass es sich die
> Hände
> > nicht schmutzig macht
>

und da sie ne von und zu is, weisse was sich gehört
deswegen kann se auch ne weiße Strickjacke tragen *kiecher
> >
> > und nein - ich spucke kein Zewa an - ich habe einen feuchten Lappen in einer
> kleinen
> > Mülltüte dabei aber meistens is mein Kind sow ohlerzogen, dass es sich die
> Hände
> > nicht schmutzig macht

>

und da sie ne von und zu is, weisse was sich gehört

Das hat meine mama immer gemacht, aufs Taschentuch gespuckt und uns de Schnute abgewischt, irgendwann durften wir dann selbst drauf spucken 

27. Jan 2012 21:54
baaahh jetz hört auf..
ich spuck doch auf kein tuch!!!
ICH SCHLECK IHM GLEICH DAS GESICHT AB
EIN DIIIIIICKER SCHMATZ UND DER MUND IS SAUBER

ich spuck doch auf kein tuch!!!
ICH SCHLECK IHM GLEICH DAS GESICHT AB

EIN DIIIIIICKER SCHMATZ UND DER MUND IS SAUBER

27. Jan 2012 21:55
Beckie, ich hätte mir immer gewünscht, "einfach mal" ein paar Still-BHs kaufen zu können

27. Jan 2012 21:56
lafey hat geschrieben:
>
> ICH SCHLECK IHM GLEICH DAS GESICHT AB
>
>
> EIN DIIIIIICKER SCHMATZ UND DER MUND IS SAUBER
>

haaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa
ja dann ists aber auch kein spucken mehr,wenn dus als schmatz tarnst

>
> ICH SCHLECK IHM GLEICH DAS GESICHT AB

>

>
> EIN DIIIIIICKER SCHMATZ UND DER MUND IS SAUBER

>

haaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa

ja dann ists aber auch kein spucken mehr,wenn dus als schmatz tarnst

27. Jan 2012 21:56
Das glaub ich dir gerne Julia, bei mir geht es ja nun noch. Brauch jetzt doch die D aber das hätte ich mir ja denken können. 

27. Jan 2012 21:57
lina11111 hat geschrieben:
> und da sie ne von und zu is, weisse was sich gehört
deswegen
> kann se auch ne weiße Strickjacke tragen *kiecher
So war/ist meine Nichte auch...sie hat sich früher nie schmutzig gemacht, Sand spielen war eklig, nix draussen angefasst und und...und heute geht sie überhaupt nicht gern raus (ist 11 Jahre)
Soll aber nicht heißen das es bei Lina auch so ist...wollte ich nur mal erzählen
> und da sie ne von und zu is, weisse was sich gehört

> kann se auch ne weiße Strickjacke tragen *kiecher
So war/ist meine Nichte auch...sie hat sich früher nie schmutzig gemacht, Sand spielen war eklig, nix draussen angefasst und und...und heute geht sie überhaupt nicht gern raus (ist 11 Jahre)

Soll aber nicht heißen das es bei Lina auch so ist...wollte ich nur mal erzählen

27. Jan 2012 21:57
IIIIGIIIIIITTTTTTTIIIIIIGGGGGIIIIITTTTTT, Spucke....Würg, das kenn ich auch noch
Bei uns macht das der Hund
(Der klaut sich immer die Lätzchen vom Tisch
)
Beckie ich war auch so früh dran und dann haben sie nicht mehr gepasst.
Wenn ich Jannis den Mund abwische, egal mit was versucht er immer dran zu lecken

Bei uns macht das der Hund

(Der klaut sich immer die Lätzchen vom Tisch

Beckie ich war auch so früh dran und dann haben sie nicht mehr gepasst.

Wenn ich Jannis den Mund abwische, egal mit was versucht er immer dran zu lecken

27. Jan 2012 21:59
also wir waschen das Gesicht nach dem Essen immer mit einem BRRRRRRRRRRR in Mamas wassergefüllte hand.. so hat sie spass und der Mund ist sauber.. und seit sie hände auch mit seife waschen darf(hab wasser in nen seifenspender) findet sie auch das toll

27. Jan 2012 22:00
Ja Melie, son Hund ist schon praktisch
war bei uns auch so...alles was Hannah fallen liess war für den Hund. Der hat ihr auch immer die Finger abgeleckt und sie fand das soooo lustig

war bei uns auch so...alles was Hannah fallen liess war für den Hund. Der hat ihr auch immer die Finger abgeleckt und sie fand das soooo lustig

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...