Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hirn
ich liebe auch die mullwindeln.... und moltontücher gott ich hatte 15 moltontücher und er hat ALLE angepinkelt
Claudi:
ich nehm die feuchttücher auch zum "gesichtwaschen" allerding nur die OHNE irgendwelche zusätze.. die mit "geruch" find ich auch wiederlich bääähh
> feuchttücher an den FIngern und am Mund find ich total eklig - sehe aber
> viele Mama´s die das so machen...aber mal davon abgesehen, dass Lina davon
> überall rote Pusteln kriegt find ichs auch eklig wenn die sowas
> "seifiges" im Mund haben - die Finger landen ja immer in der
> Gusche
ich mag das auch überhaupt nicht und amélie kriegt da auch pusteln im gesicht - bei mir gibts die nur fürn popo. für den rest gibts waschlappen oder eben meine geliebte mullwindel
beckie,ich hab auch viiieeeele mullwindeln und brauch die auch meist zur hälfte auf bis zur nächsten wäsche
> Das ist doch nicht eklig!!!!!!! Du spuckst wohl das Zewa an oder was
> machste wenn de Kusche und de Finger kleben???
weist du was ich nicht sonderlich mag? wenn man mir Sätze mit 1000000 Ausrufezeichen schreibt -ich verstehe die Wichtigkeit eines Satzes auch mit einem Ausrufezeichen
und nein - ich spucke kein Zewa an - ich habe einen feuchten Lappen in einer kleinen Mülltüte dabei aber meistens is mein Kind sow ohlerzogen, dass es sich die Hände nicht schmutzig macht
> Hihi, Feuchttücher habe ich bislang immer nur mal ein Probepäckchen
> gekauft. Für den Po gibt es Waschlappen und Öltücher, und unterwegs habe
> ich immer einen feuchten Waschlappen in der Tupper-Box mit! Feuchttücher
> finde ich im Gesicht auch eklig...
danke schön
Und Bella: ES WIRD BESSER! Lysan hat ja auch wo sie lag und saß gespuckt. Aber sobald sie die Senkrechte für sich entdecken, wird es weniger. Inzwischen spuckt sie nur noch alle paar Tage mal, wenn sie zu wild herumtobt...
Darfst doch ned so eng sehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was is da so schlimm?????????????????????????????????
> Hihihi.. Also meine Ausrufezeichen bleiben mir hier erhalten.... und meine
> Punkte und ich liiieeebe Satzzeichen!!!!
ich finde man kann Satzzeichen auch "missbrauchen"
>
>
> weist du was ich nicht sonderlich mag? wenn man mir Sätze mit 1000000 Ausrufezeichen
> schreibt -ich verstehe die Wichtigkeit eines Satzes auch mit einem Ausrufezeichen
---> tzöööööööööö
>
> und nein - ich spucke kein Zewa an - ich habe einen feuchten Lappen in einer kleinen
> Mülltüte dabei aber meistens is mein Kind sow ohlerzogen, dass es sich die Hände
> nicht schmutzig macht
Du hast ja auch nen Mädchen...
> ach claudi hab dich soch ned so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
> Darfst doch ned so eng sehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
> was is da so schlimm?????????????????????????????????
>
>
>
>
>
>
>
duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
NUDEL
das hab ich als kind gehasst und mir immer geschworen: ICH mach das nie
Beckie ich glaube 3 Stück mit süßem Motiv
So Vesuch Nr. 6!! was abzuschicken
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.