Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1138661
27. Jan 2012 21:43
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
JJEEETZT hats geschnackelt Beckie :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :roll:
ich hirn :roll: :roll:

ich liebe auch die mullwindeln.... und moltontücher gott ich hatte 15 moltontücher und er hat ALLE angepinkelt

Claudi:
ich nehm die feuchttücher auch zum "gesichtwaschen" allerding nur die OHNE irgendwelche zusätze.. die mit "geruch" find ich auch wiederlich bääähh
gast.1215791
27. Jan 2012 21:44
lina11111 hat geschrieben:
> feuchttücher an den FIngern und am Mund find ich total eklig - sehe aber
> viele Mama´s die das so machen...aber mal davon abgesehen, dass Lina davon
> überall rote Pusteln kriegt find ichs auch eklig wenn die sowas
> "seifiges" im Mund haben - die Finger landen ja immer in der
> Gusche

ich mag das auch überhaupt nicht und amélie kriegt da auch pusteln im gesicht - bei mir gibts die nur fürn popo. für den rest gibts waschlappen oder eben meine geliebte mullwindel :lol:

beckie,ich hab auch viiieeeele mullwindeln und brauch die auch meist zur hälfte auf bis zur nächsten wäsche ;)
gast.917724
Hihi, Feuchttücher habe ich bislang immer nur mal ein Probepäckchen gekauft. Für den Po gibt es Waschlappen und Öltücher, und unterwegs habe ich immer einen feuchten Waschlappen in der Tupper-Box mit! Feuchttücher finde ich im Gesicht auch eklig...
gast.1222495
beckie hab noch viele willst die haben?? Sind aber alle gebraucht. Oder du schaust bei Rossmann da gibts die auch ;)
gast.1110812
27. Jan 2012 21:45
Schaschi hat geschrieben:
> Das ist doch nicht eklig!!!!!!! Du spuckst wohl das Zewa an oder was
> machste wenn de Kusche und de Finger kleben???

weist du was ich nicht sonderlich mag? wenn man mir Sätze mit 1000000 Ausrufezeichen schreibt -ich verstehe die Wichtigkeit eines Satzes auch mit einem Ausrufezeichen ;)

und nein - ich spucke kein Zewa an - ich habe einen feuchten Lappen in einer kleinen Mülltüte dabei aber meistens is mein Kind sow ohlerzogen, dass es sich die Hände nicht schmutzig macht :D
gast.776444
27. Jan 2012 21:46
wieviele sind n das bei rossmann in einer packung? weil hab durch meine ernstings family card bei rossmann (online) immer 10% rabatt und heute noch ne mail bekommen mit extra nochmal 5€ gutschein.
Bellagecko86
27. Jan 2012 21:47
Hihihi.. Also meine Ausrufezeichen bleiben mir hier erhalten.... und meine Punkte und ich liiieeebe Satzzeichen!!!! :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
27. Jan 2012 21:47
JuYael hat geschrieben:
> Hihi, Feuchttücher habe ich bislang immer nur mal ein Probepäckchen
> gekauft. Für den Po gibt es Waschlappen und Öltücher, und unterwegs habe
> ich immer einen feuchten Waschlappen in der Tupper-Box mit! Feuchttücher
> finde ich im Gesicht auch eklig...

danke schön :roll:
gast.917724
27. Jan 2012 21:48
Ach, Mullwindeln braucht ein anständiger Babyhaushalt mindestens im Dutzend!!! Meine Mädels waren ja auch solche Auslaufmodelle - da hat ein Spucktuch oftmals nicht für eine Mahlzeit gereicht :shock:
Und Bella: ES WIRD BESSER! Lysan hat ja auch wo sie lag und saß gespuckt. Aber sobald sie die Senkrechte für sich entdecken, wird es weniger. Inzwischen spuckt sie nur noch alle paar Tage mal, wenn sie zu wild herumtobt... :D
gast.1138661
ach claudi hab dich soch ned so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Darfst doch ned so eng sehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was is da so schlimm?????????????????????????????????

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Hihihi.. Also meine Ausrufezeichen bleiben mir hier erhalten.... und meine
> Punkte und ich liiieeebe Satzzeichen!!!! :lol: :lol: :lol:

ich finde man kann Satzzeichen auch "missbrauchen" :lol: :lol: :lol:
gast.1094556
27. Jan 2012 21:49
lina11111 hat geschrieben:
>
>
> weist du was ich nicht sonderlich mag? wenn man mir Sätze mit 1000000 Ausrufezeichen
> schreibt -ich verstehe die Wichtigkeit eines Satzes auch mit einem Ausrufezeichen ;)

---> tzöööööööööö :lol: :lol: :lol:
>
> und nein - ich spucke kein Zewa an - ich habe einen feuchten Lappen in einer kleinen
> Mülltüte dabei aber meistens is mein Kind sow ohlerzogen, dass es sich die Hände
> nicht schmutzig macht :D

Du hast ja auch nen Mädchen... :lol: :lol:
gast.1110812
lafey hat geschrieben:
> ach claudi hab dich soch ned so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
> Darfst doch ned so eng sehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
> was is da so schlimm?????????????????????????????????
>
>
>
>
>
> :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
> :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

NUDEL :lol:
gast.1215791
*uuuaaahhh* spucke im gesicht geht gar ned :roll: :roll: :roll:
das hab ich als kind gehasst und mir immer geschworen: ICH mach das nie :lol: :lol:
gast.1222495
Ich hab daheim bestimmt 20 Lätzchen, oder noch mehr. Die nehm ich für unterwegs mit. Aber ich hab Jannis auch schon mal mit nem Feuchttuch übern Mund gewischt. Nen Lappen vergess ich eh immer. Aber meistens macht er sich garnet voll. Und wenns trocken ist kann mans auch abpopeln :lol: :lol: :lol:
Beckie ich glaube 3 Stück mit süßem Motiv ;) (das beim waschen leider verblasst)

So Vesuch Nr. 6!! was abzuschicken :evil:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...