Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.776444
27. Jan 2012 21:37
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Werd mir morgen auch gaaanz viele Mullwindeln besorgen. Hatte bei Hannah nur 5 stück oder so. War doch nen bissel wenig weil ich dummes Huhn ned daran gedach hab das die ja auch gewaschen werden und ich für 3 benutzte sicher keine Maschine anstelle :roll: :roll: :oops: :oops:
gast.1138661
na hatte realschule....
danach lehre und dann BOS und abi mit zweiter fremdsprache..

wollte das abi IMMER..

nur hatte ich nach der 10. keinen bock mehr auf schule
gast.1110812
na Melie

dass du dich nich mehr so schlecht fühlst hilft dir leider nicht bei deinen bewerbungen -das MUSSTE mit deiner Bewerbung richtig punkten wenn denen die Noten so wichtig sind..irgendwie ablenken :D
gast.1094556
27. Jan 2012 21:38
Ich bin eher der Feuchttücher-Typ wenn wir unterwegs sind und zu Hause nehm ich nen Lappen...

Melie ich habe auch kein Abi, habe Realschulabschluss...und hab mich die letzten Jahre auch mehr oder weniger durchgewurschtelt :oops: :roll:
gast.1215791
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Oh ich lad euhc allesamt ein zu unserer ersten Party im neuen
> Semester..dann lernt ihr die künftige Lehrer-Elite aus BaWü kennen :lol:
> :lol: :lol: :lol: Die haben ALLE nen hau!! ALLE :lol: :lol: :lol:
> :lol:
>
:lol: :lol: :lol: die lehrer,die ich privat kenne sind alle so - da is NIEMAND normal :lol: :lol: :lol:
gast.1138661
beckie22 hat geschrieben:
> Werd mir morgen auch gaaanz viele Mullwindeln besorgen. Hatte bei Hannah
> nur 5 stück oder so. War doch nen bissel wenig weil ich dummes Huhn ned
> daran gedach hab das die ja auch gewaschen werden und ich für 3 benutzte
> sicher keine Maschine anstelle :roll: :roll: :oops: :oops:

versteh ich ned.. babysachen gehen bei mir ALLE zusammen bei 60 grad in die trommel.... und mit bodys und so sind ein bis zwei ladungen die woche :? :? :?
gast.1110812
27. Jan 2012 21:39
beckie22 hat geschrieben:
> Werd mir morgen auch gaaanz viele Mullwindeln besorgen. Hatte bei Hannah
> nur 5 stück oder so. War doch nen bissel wenig weil ich dummes Huhn ned
> daran gedach hab das die ja auch gewaschen werden und ich für 3 benutzte
> sicher keine Maschine anstelle :roll: :roll: :oops: :oops:

also wir hatten etwa 10 Stück und benutzt hab ich davon viell 5 :?
fand die immer voll umständlich - ich hatte immer ZEWA parat :lol: :lol:
gast.776444
27. Jan 2012 21:39
Sind alle Lehrer so????

Dann hatte ich definitiv die FALSCHEN!!! Meine waren größtenteils so streng! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bellagecko86
27. Jan 2012 21:40
Ich hab hier ca. UNGELOGEN 30 Spucktücher rumfahren.. und jaaa, die sind teils ALLE in der Wäsche.. Mein Kind kotzt auch jeztt ne Stunde nach dem Essen gerne Orange :lol: :lol: :lol: Speikind bleibt Speikind.. aber es wird besser.. Nur eben in der bauchlage wirds meist nochmal gegessen :lol: :lol: :lol:
ICH LIEEBEEEE KOTZWINDELN!!!

Lol..das Lehrerztimmer ist einer der lustigsten Orte ever! Hätt ich bis dato auch nie gedacht :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
27. Jan 2012 21:40
feuchttücher an den FIngern und am Mund find ich total eklig - sehe aber viele Mama´s die das so machen...aber mal davon abgesehen, dass Lina davon überall rote Pusteln kriegt find ichs auch eklig wenn die sowas "seifiges" im Mund haben - die Finger landen ja immer in der Gusche
gast.776444
27. Jan 2012 21:41
lafey hat geschrieben:

>
> versteh ich ned.. babysachen gehen bei mir ALLE zusammen bei 60 grad in die
> trommel.... und mit bodys und so sind ein bis zwei ladungen die woche :? :? :?

ja mach ich ja auch so, aber wenn du pro tag so 3 tücher brauchst weil das kind ständig was ausm Mund verliert :lol: :lol: ist das schon blöd. Ich mein ging auch so irgendwie aber lieber hab ich diesmal zuviele. Die kann man nämlich auch schön nehmen, wenn man selber käse herstellt
gast.1110812
wie is der meist gesagt Satz der Hebammen

Speikinder sind Gedeihkinder :D :D :D
gast.917724
> Oh ich lad euhc allesamt ein zu unserer ersten Party im neuen Semester..dann lernt
> ihr die künftige Lehrer-Elite aus BaWü kennen :lol: :lol: :lol: :lol: Die haben
> ALLE nen hau!! ALLE :lol: :lol: :lol: :lol:

Bella, ich dachte, das wäre sowieso Grundvoraussetzung für die Zulassung zum Studium :? :shock:

> Ja julia.. da hatse recht... und das darf man den Kids auch so sagen.. nur nachhaken
> würd ich gerade wegen des sozialverhaltens 1. beim lehrer und dann bei den eltern
> seiner freunde.. weil DA leigt der hund begraben

Ach Bella, ist doch bei jedem Elternsprechtag seit der 5. Klasse das Thema. Und seine Freunde sind alle nicht sooo schlimm - dafür mit schlechteren Noten ;) :lol:
Aber Darush ist in der Hinsicht absolut uneinsichtig! Er meint, er würde sich nicht verstellen und deshalb könnte sie ihn alle mal am A*** ...
gast.1094556
27. Jan 2012 21:42
Das ist doch nicht eklig!!!!!!! Du spuckst wohl das Zewa an oder was machste wenn de Kusche und de Finger kleben???
Bellagecko86
27. Jan 2012 21:43
Meine Mama hat noch spucktücher von mir daheim.. dei sind super zum Fenbster putzen :lol: :lol: :lol:

na aber dann wird dein Sohn eben Student.. so.. weil da kann er mit so ner Einstellung nur punkten!!!
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...