Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also ich find das Zeugnis für nen Jungen nicht schlecht, klar könnte besser sein, aber es gibt schlimmere...
ich bin auch sitzengeblieben in der 10. -> mathe,französisch,latein
das is mal ne liebe
ja melie mir gehts ähnlich, haben schon noch welche rumliegen,a ebr meisten nehm ich gleich das lätzchen
> Pssst.. ich bin Sitzen geblieben mit:
> Mathe 5
> Deutsch 4
> Englisch 5
> Französisch 5
> Erdkunde 4
> Bio 5
>
> Jaaaaaaaa- dieses Zeugnis wird die Einladung zu meinem 30sten Geburtstag...
> Mein Gott.. Ich bin auch nicht blöd.. Ich hatte die falschen freunde uuund
> war stinkfaul!!!! in Englisch hatte ich bis dahin immer mindestens ne 2 und
> auch danach wieder.. aber die 10. Klasse hat mich sowas von NICHt gejuckt
>
>
> DIE LEHRERIN IST TOLL!!!
mooooarr..KRASSSSS
also ich hatte inner 10ten ne 5 in Mathe, Geographie und Geschichte
Aber diese Beurteilungen vom Arbeits- und Sozialverhalten
und ich dachte schin ich war schlecht
na bella es gibt solche und solche....
nur leider mehr solche als solche
> Aber diese Beurteilungen vom Arbeits- und Sozialverhalten
> DAS geht einfach gar nicht! Stellt Euch doch mal vor, dass er so ein
> Zeugnis einem potenziellen Arbeitgeber vorlegt...
was is das denn überhaupt? sind das diese Kopfnoten oder wie?
>
>
> na bella es gibt solche und solche....
> nur leider mehr solche als solche
ja julia,da hast du recht - das kann schön ins auge gehn bei nem potentiellen arbeitgeber
die phase hat sicher jeder teenie mal gehabt: die NULL Bock Phase!!! Schule ist ech sch*** und so. Bis man dann plötzlich merkt das es doch wichtig sein könnte. *hihi*
Hab aber eben kein Abi
Ja sind Kopfnoten
Ja julia.. da hatse recht... und das darf man den Kids auch so sagen.. nur nachhaken würd ich gerade wegen des sozialverhaltens 1. beim lehrer und dann bei den eltern seiner freunde.. weil DA leigt der hund begraben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.