Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jan 2012 21:16
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Also KÖNNEN schon Janett aber ned dürfen..*hihi*
erst war es ne zeitlang so : hätt mir den Lappen ned leisten können, als ich dann Arbeit hatte hätte ich aber ich hatte einfach keine Zeit dafür. Dann kam irgendwann die SS und schon war auch keine Zeit mehr so richtig da.
ABer bald mach ich den *ichschwör*
erst war es ne zeitlang so : hätt mir den Lappen ned leisten können, als ich dann Arbeit hatte hätte ich aber ich hatte einfach keine Zeit dafür. Dann kam irgendwann die SS und schon war auch keine Zeit mehr so richtig da.
ABer bald mach ich den *ichschwör*
> Julia.. bist nicht versetzt worden

*Pffffff* ist doch bloß Halbjahr...
Zuerst die gute Nachricht: Die Lehrerin von Fiona hat sich echt die Mühe gemacht, jedem Kind eine DinA4-Seite zu schreiben - obwohl es in der ersten Klasse eigentlich gar keine Halbjahresbeurteilung gibt! Fiona war soooo stolz!
Tjaaaa, und nun Darush... Er hat mir gleich erzählt, dass er einen Schnitt von 2,83 hätte. ABER - nur eine 1 (in Sport), eine 2 in Geschichte, eine 4 in - bitte festhalten: Religion
und ansonsten alles 3. Ist schon ärgerlich genug, da er überall mit einem Minimalaufwand auch eine Note besser sein könnte.
Von den Füßen zieht mich nur die "Kopfnote": Arbeits- und Sozialverhalten beides mit "entspricht den Erwartungen mit Einschränkungen" bewertet; schlechter ist nur noch "entspricht nicht den Erwartungen"
*Pffffff* ist doch bloß Halbjahr...
Zuerst die gute Nachricht: Die Lehrerin von Fiona hat sich echt die Mühe gemacht, jedem Kind eine DinA4-Seite zu schreiben - obwohl es in der ersten Klasse eigentlich gar keine Halbjahresbeurteilung gibt! Fiona war soooo stolz!
Tjaaaa, und nun Darush... Er hat mir gleich erzählt, dass er einen Schnitt von 2,83 hätte. ABER - nur eine 1 (in Sport), eine 2 in Geschichte, eine 4 in - bitte festhalten: Religion
Von den Füßen zieht mich nur die "Kopfnote": Arbeits- und Sozialverhalten beides mit "entspricht den Erwartungen mit Einschränkungen" bewertet; schlechter ist nur noch "entspricht nicht den Erwartungen"
27. Jan 2012 21:17
Schaschi hat geschrieben:
> Ich finde spucktücher ja auch schön, aber ich denke immer das der Knoten
> hinten am hals stört
was für ein knoten
ich glaub in ö sind spucktücher was andres als in d

> Ich finde spucktücher ja auch schön, aber ich denke immer das der Knoten
> hinten am hals stört
was für ein knoten
27. Jan 2012 21:18
Oh na das ist ja ned so schön Julia... aber Religion ist doch so ähnlich wie Ethik oder??? Also einfach nur freie Meinungsäußerung, oder bring ich jetzt wat durcheinander?
27. Jan 2012 21:19
Bellagecko86 hat geschrieben:
> wie knoten am hals??

Na das musste doch hinten zu binden oder was meinst du für spucktücher, die Mullwindeln oder wat??
> wie knoten am hals??
Na das musste doch hinten zu binden oder was meinst du für spucktücher, die Mullwindeln oder wat??
27. Jan 2012 21:20
Janett meint bestimmt diese Dreieckstücher die man um den Hals macht 
Uff.. na das klingt echt nicht so dolle.. und religion.. naja.. ich als Relilehrer sag da ganz klar: Liegt am Lehrer
Ehrlich!!
Ach Julia... das wird schon.. ich meine, solange du weißt er könnte es besser... dann weißt er ist nur faul und muss motiviert werden! und die sozialverhaltenssachen... Was ist mit seinen Freunden?? Telefonier mal mit deren Müttern und frag da mal nach... Weil DANN müsst ihr da mal ran und mit den Kerlen Tacheles reden...
das von Fionas Lehrerin ist ja echt süß... hihihi.. was steht da so drin??
Jaaa mullwindeln
Bei uns heißt das Spucktuch
Ach Julia... das wird schon.. ich meine, solange du weißt er könnte es besser... dann weißt er ist nur faul und muss motiviert werden! und die sozialverhaltenssachen... Was ist mit seinen Freunden?? Telefonier mal mit deren Müttern und frag da mal nach... Weil DANN müsst ihr da mal ran und mit den Kerlen Tacheles reden...
das von Fionas Lehrerin ist ja echt süß... hihihi.. was steht da so drin??
Jaaa mullwindeln
lass Darush das nich lesen
eine 3 ist die 1 des kleinen Mannes

eine 3 ist die 1 des kleinen Mannes
Nee, manche binden die Tücher auch um den Hals, wenn Kinder so viel sabbern.
Janett, eigentlich werden sie meist als Köpfchenunterlage im Bett benutzt, oder eben zum abwischen etc. wenn die Kleinen spucken, sabbern, kleckern, schmaddern, schnoddern, ...
Janett, eigentlich werden sie meist als Köpfchenunterlage im Bett benutzt, oder eben zum abwischen etc. wenn die Kleinen spucken, sabbern, kleckern, schmaddern, schnoddern, ...
27. Jan 2012 21:21
Schaschi hat geschrieben:
> Bellagecko86 hat geschrieben:
> > wie knoten am hals??

>
> Na das musste doch hinten zu binden oder was meinst du für spucktücher, die
> Mullwindeln oder wat??
Jannetr - es gibt auch Spucktücher mit Klettverschluss
> Bellagecko86 hat geschrieben:
> > wie knoten am hals??
>
> Na das musste doch hinten zu binden oder was meinst du für spucktücher, die
> Mullwindeln oder wat??
Jannetr - es gibt auch Spucktücher mit Klettverschluss
4 heißt bestanden, bestanden ist gut, gut ist ne 2 und 2 fast ne eins
Muzel11 hat geschrieben:
> Janett meint bestimmt diese Dreieckstücher die man um den Hals macht
Richtig.......
> Janett meint bestimmt diese Dreieckstücher die man um den Hals macht
Richtig.......
27. Jan 2012 21:22
Bellagecko86 hat geschrieben:
>
> Jaaa mullwindeln
Bei uns heißt das Spucktuch
ach soooooooo -dachte du meinst die Dreieckstücher
>
> Jaaa mullwindeln
ach soooooooo -dachte du meinst die Dreieckstücher
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...