Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jan 2012 21:00
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
viewtopic.php?f=20&t=38693&p=440663#p440663
Der Schlafi. Find ich auch zu teuer
Aber ich lieeeebe den Tigger

Der Schlafi. Find ich auch zu teuer
Aber ich lieeeebe den Tigger
27. Jan 2012 21:01
Wenn man die "Standard-Preise" hier im Flohmarkt so anschaut, dann würde ich auch sagen, max. 14€ inkl. Porto für alle drei Teile!
27. Jan 2012 21:01
lafey hat geschrieben:
> lina11111 hat geschrieben:
> > Muzel11 hat geschrieben:
> > > Die Strickjacke hab ich auch gesehen, die will ich auch. Hab ihr grad ne pn
> > > geschickt das sie mir für alles nen guten Preis machen soll,
> >
> > meiner Meinung nach wäre n guter Preis für Strickjacke und T-Shirt INKL Porto
> 10€
>
>
> das sind ja grad mal 6€ verdient, da kostet der karton ja mehr in den ich das zeug
> stekcen muss

also wer heutzutage n KArton KAUFT is selber schuld -die gibts doch überall kostenfrei - muss man nur mal nett bei Rossmann fragen - schwupp kriegste tausende Kartons hinterher gefeuert
> lina11111 hat geschrieben:
> > Muzel11 hat geschrieben:
> > > Die Strickjacke hab ich auch gesehen, die will ich auch. Hab ihr grad ne pn
> > > geschickt das sie mir für alles nen guten Preis machen soll,
> >
> > meiner Meinung nach wäre n guter Preis für Strickjacke und T-Shirt INKL Porto
> 10€
>
>
> das sind ja grad mal 6€ verdient, da kostet der karton ja mehr in den ich das zeug
> stekcen muss
also wer heutzutage n KArton KAUFT is selber schuld -die gibts doch überall kostenfrei - muss man nur mal nett bei Rossmann fragen - schwupp kriegste tausende Kartons hinterher gefeuert
27. Jan 2012 21:02
na dann kaufs, wenn du ihn soo liebst, oder schau ob du ihn bei h&m neu bekommst......
aber ja, dass sind ladenpreise...
schreib ihr doch mal und frag ob noch was geht

aber ja, dass sind ladenpreise...
schreib ihr doch mal und frag ob noch was geht
27. Jan 2012 21:02
Also, einen kurzen Schlafi würde ich mir nicht trauen, für mehr als 3, höchstens 4 € zu verkaufen... 
27. Jan 2012 21:03
Muzel11 hat geschrieben:
>
> viewtopic.php?f=20&t=38693&p=440663#p440663
>
> Der Schlafi. Find ich auch zu teuer
>
> Aber ich lieeeebe den Tigger

was soll der denn NEU gekostet haben?????
ich glaub diese Frau hat kein Verständnis für gebrauchte Preise oder bin ich blöd?!
>
> viewtopic.php?f=20&t=38693&p=440663#p440663
>
> Der Schlafi. Find ich auch zu teuer
>
> Aber ich lieeeebe den Tigger
was soll der denn NEU gekostet haben?????
ich glaub diese Frau hat kein Verständnis für gebrauchte Preise oder bin ich blöd?!
27. Jan 2012 21:03
also schlafi hätt ich für 5€ gemacht. Man darf ja nicht vergessen ist gebrauchte Kleidung. Das hatte ich auch mal, da kam mir dann jemand mit aber NP war ja.. Da hab ich nur gesagt ja NP dann kann ichs auch gleich neu kaufen

stimme dir zu Julia und NIna auch...frag doch nach wie verhandelbar der preis ist.
stimme dir zu Julia und NIna auch...frag doch nach wie verhandelbar der preis ist.
27. Jan 2012 21:04
lafey hat geschrieben:
> beckie22 hat geschrieben:
> > bin mal kurz ned da... schatzi will an den pc und wat bei ebay kaufen
> >
>
> deswegen haben wir zwei

Wir auch

> beckie22 hat geschrieben:
> > bin mal kurz ned da... schatzi will an den pc und wat bei ebay kaufen
> >
>
> deswegen haben wir zwei
Wir auch
27. Jan 2012 21:04
Ich nehm immer Pampers Kartons oder von irgendwelchen Päckchen, hab noch nie ein Karton gekauft. Morgen is bei uns wieder ein Basar, da schau ich mal. Da kostet ein Markenteil gebrauch guter Zusatnd ca 2 Euro!
Naja vielleicht kann man ja noch verhandeln.
Der Schlafi ist auch die 80 und ich weiß net ob der dann im Sommer noch passt, Jannis hat jetzt grade die 80
Nina hab ich doch schon und bei h&m gibts kein Tigger mehr
Naja vielleicht kann man ja noch verhandeln.
Der Schlafi ist auch die 80 und ich weiß net ob der dann im Sommer noch passt, Jannis hat jetzt grade die 80
Nina hab ich doch schon und bei h&m gibts kein Tigger mehr
27. Jan 2012 21:06
melie
bis SOmmer sinds noch 6 Monate -da passt Jannis ganz sicher NICHT mehr in die 80 wenn er die JETZT bereits trägt
bis SOmmer sinds noch 6 Monate -da passt Jannis ganz sicher NICHT mehr in die 80 wenn er die JETZT bereits trägt
27. Jan 2012 21:07
Hmm.. Deshalb versteif ich mich nicht auf Motive.. Weil iwann sind die ausm Sortiment genommen und dann haste daheim das gebrüll..
Ach apropos aus dem Sortiment.. Ikea hat die Spucktücher aus dem Sortiment genommen
Die waren soo gut
Ach apropos aus dem Sortiment.. Ikea hat die Spucktücher aus dem Sortiment genommen
27. Jan 2012 21:08
Oh Bella erzähl nixxi von Ikea...hab da schon Sehnsucht nach!!!!!!!!!!!!!
27. Jan 2012 21:09
na wenns bei h&m keinen tigger mehr gibt, wär die gute dämlich, wenn sie diese machtstellung ned ausnutzt
also ich muss sagen, bevor ich levians, baby mexx, s.oliver, esprit.... sachen fürn appel und n ei verkaufen würde, würde ich sie lieber jemanden schenken, der sie brauchen kann....
ich wär auch so eine die 10€ für ne hose wollen würde.... und 20€ für ne jacke.... die dinger haben ja viel geldgekostet....
also ich muss sagen, bevor ich levians, baby mexx, s.oliver, esprit.... sachen fürn appel und n ei verkaufen würde, würde ich sie lieber jemanden schenken, der sie brauchen kann....
ich wär auch so eine die 10€ für ne hose wollen würde.... und 20€ für ne jacke.... die dinger haben ja viel geldgekostet....
wusste gar nich dass Ikea Sprucktücher führt (geführt hat)
so,jetzt liegt die raupe im bett,fern vom bööööösen pc
mal schauen wie lange
mal schauen wie lange
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...