Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
HEUTE
Spargel-Creme-Suppe
Thai-Chicken mit Bohnen und Reis
Vielleicht das letzte mal diesen "winter" jetzt kommen die sommer und frühlingsgerichte dran...
Bzw. Koch ich jetzt dann 5 monate nimmer... wir grillen nur noch
Heute Abend wollten wir grillen, aber ich glaub das Wetter spielt da nicht so mit. Mal abwarten
Morgen
Rindergulasch, mit Schupfnudeln und Feldsalat
> aniger73 hat geschrieben:
> > gilt das auch für die Frankfurter Würstchen!??
> > so werden die Wiener bei uns in Ö genannt
>
> Nee, die werden dann natürlich in "mitteleuropäische
> Banken-Hauptstadt-Würstchen" umbenannt
Jaaaa... sowas mag ich
> JuYael hat geschrieben:
> > aniger73 hat geschrieben:
> > > gilt das auch für die Frankfurter Würstchen!??
> > > so werden die Wiener bei uns in Ö genannt
> >
> > Nee, die werden dann natürlich in "mitteleuropäische
> > Banken-Hauptstadt-Würstchen" umbenannt
>
> Jaaaa... sowas mag ich
Frankfurter schmeckten total anderes als Wiener! Nämlich VVVVVVVIIIIIIEEEEEELLLLLLL besser. Kommen ja aus Hessen und haben eine spezielle Rezeptur!
> Frankfurter schmeckten total anderes als Wiener! Nämlich VVVVVVVIIIIIIEEEEEELLLLLLL
> besser. Kommen ja aus Hessen und haben eine spezielle Rezeptur!
Ändert aber nix daran, dass die deutschen "Wiener" in Österreich "Frankfurter" heißen
Heute gibts Cordon bleu vom Schwein, Kroketten und Kaisergemüse, wieder die Wahl meines Mannes (Vielleicht sollte ich öfter ihn zum Einkaufen schicken, kommt immer was Gutes bei rum
> Ich finde ja auch, dass ein Berliner nix mit einem Pfannkuchen zu tun hat,
> und trotzdem sagen einige zum Berliner Pfannkuchen.
Ich meine, dass der Krapfen, weder mit Berlin noch mit Pfannkuchen was zu tun hat.
Heute Tomaten-Zucchini-Gemüse mit Nudeln.
> cyborg2611 hat geschrieben:
> > JuYael hat geschrieben:
> > > aniger73 hat geschrieben:
> > > > gilt das auch für die Frankfurter Würstchen!??
> > > > so werden die Wiener bei uns in Ö genannt
> > >
> > > Nee, die werden dann natürlich in "mitteleuropäische
> > > Banken-Hauptstadt-Würstchen" umbenannt
> >
> > Jaaaa... sowas mag ich
>
> Frankfurter schmeckten total anderes als Wiener! Nämlich VVVVVVVIIIIIIEEEEEELLLLLLL
> besser. Kommen ja aus Hessen und haben eine spezielle Rezeptur!
das ist garnicht wahr das es an der rezeptur liegt
bei uns gibts heute frisch gebackenen fleischkäse und pommes und dazu gemüse
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.