Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1288748
10. Okt 2012 12:40
Re: Hibbelliste,macht mit!
@Kleinen janina.... herzlichen Glückwunsch..... ich drücke dir ganz feste die Daumen..... 20 ssw ist schon verdammt weit gewesen! Ich habe auch in der Vergangenheit 2 fg gehabt ( Okt 2011 + Mai 2012) fangen im nov auch wieder an und könnte mich über einen pos test auch nur etwas freuen. Alles Gute
Beccylein
10. Okt 2012 18:34
Hallo, ihr alle,

Melde mich auch mal wieder ;)

Leider haben wir den ES diesen Zyklus verpasst :'(

Gibt's eigntl was von Noel??
gast.947292
10. Okt 2012 19:28
@ sarah

Wässrig und fädenspinnend?
Wäre ein gutes Zeichen für Eisprung. ;)
gast.1164976
10. Okt 2012 21:47
Ich glaub meine Blutungen sind wieder vorbei...dann kanns jetzt endlich mit dem hibbeln losgehen ;) Juhu :D
gast.1327111
11. Okt 2012 07:37
Hallo zusammen!

Allen die es geschaft haben Schwanger zu werden, Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.

Habe noch keine Anzeichen dafür das meine Periode bald kommt, aber ich habe kein gutes Gefühl das es diesen Monat geklappt hat. Na ja muss mich halt noch ein wenig gedulden. Habe ja meinen NMT zwischen dem 16-19. Warte ab bis Anfang Nov.

Liebe Grüße an euch allen

Steffi
gast.1250562
11. Okt 2012 08:36
Guten Morgen!

So die fruchtbaren Tage sind vorbei, jetzt geht das große Warten los ;)

Normalerweise habe ich immer einen sehr genauen Zyklus, in den letzten Monaten war er nur zweimal abweichend (26 statt 28 Tagen), zum Glück hatten wir die letzten Tage ganz viel Zeit füreinander...also hoffen!!

Allen anderen auch ganz viel Glück!! :D
gast.1126178
11. Okt 2012 11:26
Hallöchen!!
beccy schön das nach mir fragst :)

Ich schau andauernd mal vorbei, aber leider gibt es nichts neues bei uns.
Hatte jetzt meinen Eisprung und ich kann nur eins sagen: Hibbeln kann soooo anstrengend sein :roll:
Hoffe es hat geklappt.... :|

und an alle die schwanger sind, fühlt euch gedrückt und geknutscht :D
Herzlichen Glüchwuunsch!!!
gast.1126178
11. Okt 2012 11:28
kleinejanina hat geschrieben:
> Hallo Ihr Lieben,
> wie einige von Euch wissen habe ich mir eine Pause gegönnt.Tja und total
> unerwartet und überrumpelt hielt ich Samstag einen positiven Test in der
> Hand :D !Die Freude ist groß,die Angst aber auch.Ich hoffe das nun nach
> meiner FG letztes Jahr in der 20.SSW alles gut geht!
>
> Ich wünsche allen viel Erfolg!

Hey kleinejanina, ich hatte auch eine FG und deshalb wünsch ich dir wirklich von ganzem Herzen, das alles gut geht!!!
gast.1118559
11. Okt 2012 12:20
Glückwunsch natürlich auch von mir an alle, die es geschafft haben! :) Ich wünsch Euch eine schöne und hoffentlich beschwerdefreie Kugelzeit!

Das Warten ist echt doof... :(

Ich bin mal gespannt, bei wem es hier in diesem Zyklus passiert... Bei uns wohl nicht... Mein Zervixschleim verwirrt mich momentan... Richtig spinnbar war er nur ganz kurz und jetzt ist er schon wieder milchig, wobei manchmal noch ganz minimal spinnbar ist... Hatte ich jetzt meinen ES oder nicht? Total doof... Ich nehme nie wieder die Pille.. Mein ganzer Körper spielt nach dem Absatzen verrückt...
gast.898581
11. Okt 2012 16:01
Ich hibbel auch wieder...mein Zervix Schleim dings ;) war überhaupt nie spinnbar, aber ich hatte klar meinen ES letzte Woche. Nun warten...in knapp einer Woche ist mein NMT, meine Stirn ist wieder mit Pickelchen überseht (bekomme das immer vor dem ES, dann besser und zu Regelbeginn wieder schlimm).
Spekulieren hilft eh nix.
gast.1164976
11. Okt 2012 16:28
Sagt mal, woher wisst ihr das denn, dass ihr euren Eisprung hattet???
Ich hab keine Ahnung, wenn es die Rechner im Internet nicht geben würde, wäre ich total aufgeschmissen. :? Merkt ihr den irgendwie?
gast.898581
11. Okt 2012 17:08
Ich hab schlimmes stechen im unterleib, eindeutig. Zur Absicherung habe ich so teststreifen, da pinkelt man drauf und der zeigt einem das an (sowie der clearblue fruchtbarkeitstester)!
Fiadora
11. Okt 2012 22:33
Huhu, ich hab mich zuletzt vor einem Dreiviertel Jahr hier aufgehalten. Nun ist es so, dass ich 4 Tage drüber bin und mir dann doch der Gedanke kam, dass ich schwanger sein könnte. Morgen wollte ich testen.

Ist das denn früh genug? Wollte den Clearblue Digital mit Wochenbestimmung nehmen. Der soll ja ab Fälligkeit der Regel ein sicheres Ergebnis anzeigen.
Reichen da 4-5 Tage aus, um ein sicheres Ergebnis geliefert zu bekommen?

Ich hoffe mal, dass es trotz allem geklappt hat.. wer hibbelt mit? :)
gast.1006501
12. Okt 2012 07:03
@fiadora
ich hibbel mit! ich bin zwar schon fertig ( der kleine mann liegt neben mir) aber ich meine wir haben schon anfang des jahres zusammen gehibbelt ;)
ich drück dir ganz fest die daumen.
ab dem fälligen tag sollte der clearblue schon zuverlässig sein ;)
gast.1118559
12. Okt 2012 12:17
Ich hibbel auch mit Fiadora! Ich drück Dir ganz fest die Daumen! :)

Ich muss mich noch ein bißchen gedulden... Aber das Gefühl sagt jetzt schon, dass es nicht geklappt hat, auch wenn da immer noch ein klein wenig Hoffnung glimmt...
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...