Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
24. Jun 2012 10:58
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
sag mausale habe da mal ne frage !

also wegen dem Mickymaus bett das gitterbett passt ja rein fürn anfang aber welche´n seitenschutz nehme ich den dann weil der bett rand oben ist ja ned gerade ???

wart schau da das foto an :
http://www.quelle.at/matratze-90x140-cm ... HOP_9u13_2
gast.1021420
24. Jun 2012 11:01
am besten dann sowas:

http://www.baby-walz.at/Wohnen-Schlafen ... 908.0.html

das hab ich bei meinem Bett auch :lol: :lol: :roll:
damit ich nicht rausfalle ... ne scherz, weil tönchen oft bei uns geschlafen hatte und da lag sie bei mir und nicht zwischen uns, weil papa immer angst hatte sich drauf zu legen
nillufar
24. Jun 2012 11:03
ja sehr sensibel ;) ! aber daheim nicht da lasst sie dann die sau raus hahahaha! ja wir gehn dann am nachmittag wenn sie ausgeschlafen hat eh wieder mit papi raus Wir müssen essen von draußn :D Heute nix mit kochen HURRA! hahahaha (sch....kocherei jeden tag nervt schon ,.......... hahahah!

also entweder pizza , mec, oder kepab mariahilfer oder Persischen kepap vom 9 bez(ich glaub der ist im 9 weis ich jett nicht genau ! ! schau ma mal was mein schatz bock hat !

aber ich habe jetzt schon hunger grrrrrrrrrrrrrrr !

heheh süß nana :) nana ist ja der hund vom peter pan der disney film das war ja die nanny von den kindern ;)) !heheh süß ist sie ! Knuddeln will!

so ich werd nun noch eine rauchn gehn nilly darf jetzt dvd schaun zum essen damit sie mir ruhig sitzn bleibt :D!

so bis später
nillufar
24. Jun 2012 11:04
aniger73 hat geschrieben:
> am besten dann sowas:
>
>
> http://www.baby-walz.at/Wohnen-Schlafen ... 908.0.html
>
> das hab ich bei meinem Bett auch :lol: :lol: :roll:
> damit ich nicht rausfalle ... ne scherz, weil tönchen oft bei uns
> geschlafen hatte und da lag sie bei mir und nicht zwischen uns, weil papa
> immer angst hatte sich drauf zu legen

hahahah meiner hatter auch immer angst hahah ! na das schaut ja ned schlecht aus na werd ich mal genauer dann schaun! :D

danke
gast.1021420
24. Jun 2012 11:14
bei uns gibts heute raclette ... oder wie das heisst.

dann nimm dir nen babykeks ... :lol: der macht auch vorübergehend satt.

peter pan hatte einen hund?? wußt ich gar net....

so zuzi putzt mit papa oder eher den papa :lol:

und ich eh auch mal eine rauchen ...
nillufar
24. Jun 2012 11:17
hab grad ein balisto gefunden hahaha das reicht !

ja am anfang bevor ja der peter ins zimmer rein kommt zur wandy! :D

heheh ja muss auch sein ;)

hmmmmmmmm lecker siehst das wäre doch auch mal was nur müst ich mir dan so ein raclett kaufen unsere ist vor 3 jahren oder noch länger kaputt gegangen ! hmm jetzt hast ma guster gemacht ;) !

mach das ich werd mal nilly füttern Bis gleich
gast.1021420
24. Jun 2012 11:21
gell, raclett ist fast wie grillen und das kann man dann auf dem Balkon so schön machen!! :D

mach das, ich muss mich auch um des Kind kümmern, hängt einen fetzen ins waschwasser und wischt damit alles ab .... triefend nass :lol:
nillufar
24. Jun 2012 11:41
hmmmmmmmm oh ja wie lecker mmmmmmm !

Heheh das ist aber garnicht gut ;) der arme Boden ;) hahah!

So da wir sind fertig und man staune sie hat alles gegessen das ganze glas WOW!! schinkennudeln hat es gegeben! ;)!

so d bevor ich es vergesse Morgen bin ich kurz on in der früh dannach habe ich befundbesprechung und alles drum und dran!

Und falls ich es noch nicht gesagt habe habe dann ab morgen Mittag kein Internet mehr bis DI ( wann auch immer a1 kommt ) wenn ich nicht am di da bin dann wieder am Mittwoch in der früh ;) !

Also meine Lieben viel spass noch bein putzn und schauts das raus kommt am nachmittag soll ja angeblich der letzte tag sein wo es heiss ist ANGEBLICH! naja werden wir eh sehen!

so da meine liebe Dickes Bussi rüber schick

babtschi
nillufar
24. Jun 2012 11:43
:evil: aja die nachbarn sind jetzt schwimmen gefahren :roll: :roll: :roll: :evil: !

so nilly hat wieder gekakt grrrrrrrrrr grad erst windel gemacht ;) naja dann eben noch mal!

so bis morgen ihr lieben

bussi baba
gast.1021420
24. Jun 2012 11:46
ok, dann lesen wir uns morgen in der früh kurz!

bussi baba

schönen tag noch ...
nillufar
25. Jun 2012 07:13
guten morgen!

Na wie war eure nacht?? nilly ist einmal munter geworden aber auch nur wegen den gewitter( falls ma das so nenen kann :lol: ! ) da dürfte es ihrgend wo bei uns in der nähe eingeschlagen haben !und wow sie hat bis um 6 uhr geschlafen ;)

so nilly tut noch immer frühstücken und ich geh mal kaffee trinken und eine rauchen ;) !

also bis später

bussi
gast.1021420
25. Jun 2012 07:49
Guten Morgen!

ganz gut.
Zuzi hatte gestern doch noch mal Mittagsschlaf, sonst hätte sie bis abend snicht geschafft.
Dann war am Abend mein Bruder noch da und dann wurde es 22 Uhr als sie schlief. SIe ist zwar um 4 und um 5 nochmal kurz munter geworden, war aber gleich wieder weg. Gewitter hatten wir auch, naja bissi Donner bissi Blitz etwas mehr Regen als die letzten male.

wow bis 6 Uhr!!! da hast ja richtig ausschlafen können!!! :lol: :lol: :lol:

gefrühstückt hab ich schon, jetzt kommt die Ziggi.

Ich hab gestern vergessen zu sagen, ich fahr ja heute nach St.Pölten zu meinem Arbeitgeber .. mal anschaun lassen bei meinen Lieblingskolleginnen und melden das ich eh wieder komme, aber gerne in Wien eine Stelle hätte, und ihnen in den Arsch treten damit es auch klappt bis in Nov. :lol: :lol: :lol:

Werd uns dann fertig machen ....
falls ma uns nimma lesen ... dickes Bussi an Nilly

denk an dich ...

bussi baba ... usw. ;)
nillufar
25. Jun 2012 07:58
guten morgen meine Liebe!

Oje hoffe sie ist dann wieder schnell eingepennt??

HUrra nillys eckzahn schaut schon ganz wenig durch :D :D :D ! heheheheh
wird eh schon zeit ;) !

echt du hast in st.pölten gearbeitet ?und was machst du jetzt genau Büro?? oder wie??? hmm na das glaub ich auch das du nun lieber in wien arbeiten möchtest näher bei zuzi man weiß ja nie was alles kommt!

ja bei mir regnet es immer noch ich glaub das hat garnicht aufgehört!

Aja wir können sich eine Neue türmatte kaufen :( :evil: schei.... Katze von unseren Messi im haus hat uns drauf pinkelt :evil: ( ja hat unsere katzn gerochen ) Mein mann und ich waren heute in der früh nachsehn ob eh alles okay ist Weil die katz die ganze nacht im haus rum gerannt ist :( ! aber alles okay der war im keller arbeiten :) aber sicher ist sicher mann weiss ja nie bei alten menschen ,die brauchen ja nur stürzen und ist was ! !

Mach das meine liebe ich muss um 9 uhr weg gehn ;) aber keine ahnung warum ich habe ein gutes gefühl bei der sache ; sonnst geh ich immer mit bauchweh hin hmmmmmmmmmmmmmm ! naja schau ma nilly ist schon angezogen aber ich glaub das wird zu frisch sein muss ich nochmal umziehn! :D !
nervt eh das wetter!

lg bussi
gast.1021420
25. Jun 2012 08:15
HURRA!!! Endlich einer!!!

Ich bericht es dir morgen oder dann eben übermorgen, hoffe es geht bei euch schnell morgen das mit dem Inet!!!

so sind dann weg!!!

bussi , denke an euch

baba
nillufar
25. Jun 2012 08:19
macht das meine Lieben Aufpassen beim fahren ;) !

ja das hoffe ich auch und vor allem ned mittags weil wenns morgen regnet kann ich schwer mit nilly raus gehn das sie dort pennt!

Also bis Mittwoch ;) meine Liebe

Schönen tag euch trotz regen ;)

Dickes Bussi

bussi baba
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...