Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jan 2012 16:01
Re: Februarmamis 2012
nee, chaos, ich hab mit computer und vor allem homepage erstellen nix zu tun und auch absolut keine ahnung. Bin froh wenn ich hier im forum klar komme 

31. Jan 2012 16:04
okey egal
.
werd mich einfach mal durchs Net stöbern..
ja Christina Aguilera hat schon tolle Düfte.. ich hab mir für´s KH das Parfüm von Betty Barclay gekauft (hat ne weiß-lila Verpackung) find ich ganz lecker..
oder auch den Duft von CK One mach ich ganz gerne..
.
dann lasst euch überraschen wie es nach der SS mit euren Nasen aussieht oder??
aber ich denke dass die Parfüms nach der SS bestimmt wieder eurem Geschmack entsprechen, nicht?!
Ist euch schon aufgefallen das wir momentan die aktivste Gruppe sind?
Bin gespannt wann es bei uns los geht und die ersten Mamis im KH sind, naja wobei, das hat ja eigentLich eh schon angefangen oder??

werd mich einfach mal durchs Net stöbern..

ja Christina Aguilera hat schon tolle Düfte.. ich hab mir für´s KH das Parfüm von Betty Barclay gekauft (hat ne weiß-lila Verpackung) find ich ganz lecker..
oder auch den Duft von CK One mach ich ganz gerne..

dann lasst euch überraschen wie es nach der SS mit euren Nasen aussieht oder??

Ist euch schon aufgefallen das wir momentan die aktivste Gruppe sind?
Bin gespannt wann es bei uns los geht und die ersten Mamis im KH sind, naja wobei, das hat ja eigentLich eh schon angefangen oder??
31. Jan 2012 16:06
hab schon wieder abgenommen
21.12. 87,7 kg
3.1. 89,1
18.1. 88,6
24.1. 89,4
und heute 89 kg
auch wenns nur ein bisschen ist, was ich abgenommen hab. sonst hab ich die ganze zeit fleißig zugenommen, sodass die ärztin schon geschumpfen hat.
ja, ich denk dass ich die nächste von uns 3 bin.
falls es eure kleinen nicht eiliger haben

21.12. 87,7 kg
3.1. 89,1
18.1. 88,6
24.1. 89,4
und heute 89 kg
auch wenns nur ein bisschen ist, was ich abgenommen hab. sonst hab ich die ganze zeit fleißig zugenommen, sodass die ärztin schon geschumpfen hat.
ja, ich denk dass ich die nächste von uns 3 bin.

31. Jan 2012 16:09
ja schon, aber denke vielleciht haben viele auch schon größere kinder und die wollen ja auch beschäftigt werden. Zumal die die im März entbinden haben ja teilweise noch keinen Mutterschutz.
Sagt mal, geht es euch auch so, dass man vom Gefühl her denk man hat schon viel später, also von der Uhrzeit her. Wir haben erst 16uhr und mir kommt es vor als ob viel später wäre, weil es draussen schon so duster ist.
ich werd mcih so um zehn vor fünf auf den weg machen. Bin ja in 2minuten beim tierarzt
das wird wieder kosten....
draussen is es heute soo kalt. My love hast du nciht gefroren in der stadt?
Macht ihr heute abend noch den abdruck? Ich finde eigentlcih dass er sehr schnell ging. wir ware in einer guten halben stunde fertig. Wie lange gings bei dir, chaos?
Sagt mal, geht es euch auch so, dass man vom Gefühl her denk man hat schon viel später, also von der Uhrzeit her. Wir haben erst 16uhr und mir kommt es vor als ob viel später wäre, weil es draussen schon so duster ist.
ich werd mcih so um zehn vor fünf auf den weg machen. Bin ja in 2minuten beim tierarzt

draussen is es heute soo kalt. My love hast du nciht gefroren in der stadt?
Macht ihr heute abend noch den abdruck? Ich finde eigentlcih dass er sehr schnell ging. wir ware in einer guten halben stunde fertig. Wie lange gings bei dir, chaos?
31. Jan 2012 16:10
ich halte mein gewicht von 76kg schon über ein paar wochen. mal 400g mehr mal weniger!
31. Jan 2012 16:13
ich hatte letzten Mittwoch 79,5 kg. komischerweise nehme ich jede Woche 1 kg zu, also bei jedem Termin bei meiner FÄ hab ich genau 2kg mehr drauf.. 
war deine FÄ der Meinung das du zuviel zugenommen hast oder warum hat sie geschumpfen??? ja das ist gut möglich dass du die nächste bist, myLove
. vielleicht gibt es wirklich ein Valentinskind, oder??
hast du dir das alles aufgeschrieben???
@Jasmin: also wir hatten ca ne 1h, vielleicht auch 1,5h weil wir danach gleich unter die Dusche gehüpft sind..
. aber für den Abdruck selber, haben wir ne gute Stunde gebraucht..
hast du schon ne Idee was ihr mit den restilchen Gipsbinden machen werdet???

war deine FÄ der Meinung das du zuviel zugenommen hast oder warum hat sie geschumpfen??? ja das ist gut möglich dass du die nächste bist, myLove

hast du dir das alles aufgeschrieben???
@Jasmin: also wir hatten ca ne 1h, vielleicht auch 1,5h weil wir danach gleich unter die Dusche gehüpft sind..

hast du schon ne Idee was ihr mit den restilchen Gipsbinden machen werdet???
31. Jan 2012 16:16
ich hab nur eine übrig. Ich hatte ne total tolle idee, aber die finden mein mann doof.
Wolle seinen hintern eingipsen, der hat so n knackigen
Aber das will er absolut nicht. und wenn uns nix einfällt mach ich einen Fußabdruck vom kleinen und giess den aus. Das haben wir im kiga mal gemacht und das ist total schön. Möchte ich auch als tischdeko für die taufe machen. Danach darf jeder pate ein füßchen mitnehmen!
Wolle seinen hintern eingipsen, der hat so n knackigen

Aber das will er absolut nicht. und wenn uns nix einfällt mach ich einen Fußabdruck vom kleinen und giess den aus. Das haben wir im kiga mal gemacht und das ist total schön. Möchte ich auch als tischdeko für die taufe machen. Danach darf jeder pate ein füßchen mitnehmen!
31. Jan 2012 16:17
31. Jan 2012 16:19
nee, es könnte ruhig früher sein. schließlich muss ich euch in ca 30 min verlassen weil mein freund um 17 uhr heim kommt und hunger hat. das essen dauert ein bisschen.
ja, es war schon sehr kalt. meine oberschenkel waren schon rot vor kälte als ich nach hause kam. dummerweise hatte ich meine handschuhe zuhause auch noch vergessen, wollt aber nicht mehr zurück. meine schwester hat sich dann ein paar min verspätet und ich hab mir schnell im kaufhof für 7€ ein paar schöne fließhandschuhe mit fellansatz gekauft. waren reduziert und an der kasse gabs dann nochmal 20% rabatt. deshalb so günstig
war echt froh drum. und weil meine jacke nicht mehr ganz zu geht und der schal dauernd weggeweht wurde wars schon kalt.
das gewicht steht im mutterpass, hab gespickelt
ja, die hat am anfang gemeint, dass ich in den ersten 3 monaten ein gewicht hab, wo man eigentlich in der 20. ssw hätte. dann hab ich ihr grad mal sagen müssen, dass ich bei der ersten schwangerschaft innerhalb von 3 monaten 10 kg zugenommen hab und sie kein ton gesagt hat. dann hab sie mich komisch angekuckt und gesagt "echt?" und ich so "ja!" und diesmal wars nicht ganz so schlimm mit dem zunehmen (8 kilo in 3 monaten) und sie muss meckern. hab halt zurück gemeckert, dann war ruhe 
ja, es war schon sehr kalt. meine oberschenkel waren schon rot vor kälte als ich nach hause kam. dummerweise hatte ich meine handschuhe zuhause auch noch vergessen, wollt aber nicht mehr zurück. meine schwester hat sich dann ein paar min verspätet und ich hab mir schnell im kaufhof für 7€ ein paar schöne fließhandschuhe mit fellansatz gekauft. waren reduziert und an der kasse gabs dann nochmal 20% rabatt. deshalb so günstig

das gewicht steht im mutterpass, hab gespickelt

31. Jan 2012 16:20
haha* das mit dem <HIntern ist toll.. 
ich hatte da mal die Idee das wir jeweils eine Hand zusammenschließen und dann so nen gemeinsamen Abdruck haben- und dann darunter schreiben - "für immer gemeinsam" oder "nie mehr ohne dich".. wisst ihr wie ich meine???
aber hab meinem Schatz den Vorschlag noch nicht gemacht, weiß noch gar nicht ob das überhaupt klappt oder ob wir da ne 3. Person brauchen..

ich hatte da mal die Idee das wir jeweils eine Hand zusammenschließen und dann so nen gemeinsamen Abdruck haben- und dann darunter schreiben - "für immer gemeinsam" oder "nie mehr ohne dich".. wisst ihr wie ich meine???
aber hab meinem Schatz den Vorschlag noch nicht gemacht, weiß noch gar nicht ob das überhaupt klappt oder ob wir da ne 3. Person brauchen..

31. Jan 2012 16:22
ach so lang du dich wohl fühlst ist das doch ok und alle sagen man hat das danch so schnell wieder runter.
Sagt mal, kenn ihr das Lied? Ich hör ds schon ein paar Tage, finde das is volld er Ohrwurm:
http://www.youtube.com/watch?v=REnNCg8uaUg
ich bin in einer halben stunde auch erst mal weg. chaos, wann bist du heute abend da?
Sagt mal, kenn ihr das Lied? Ich hör ds schon ein paar Tage, finde das is volld er Ohrwurm:
http://www.youtube.com/watch?v=REnNCg8uaUg
ich bin in einer halben stunde auch erst mal weg. chaos, wann bist du heute abend da?
31. Jan 2012 16:23
find cih auch ne super idee. Müsst halt warscheinlich die linke hand benutzen udn gemeinsam arbeiten.. 

31. Jan 2012 16:25
ja das Lied kenn ich.. ich find auch, dass das Lied was hat
.
. aber ich kenns in ner anderen Version
.
ich werde bestimmt ab 20 Uhr wieder online sein.. davor kann ich es nicht versprechen.. möchte mit meinem Schatz noch gemütlich zu Abend essen und er wird dann kurz vor 20 Uhr gehen.. und dann werd ich gleich an den Laptop flitzen..
ab wann bist du wieder online? myLove kommst du später auch wieder???

ich werde bestimmt ab 20 Uhr wieder online sein.. davor kann ich es nicht versprechen.. möchte mit meinem Schatz noch gemütlich zu Abend essen und er wird dann kurz vor 20 Uhr gehen.. und dann werd ich gleich an den Laptop flitzen..

ab wann bist du wieder online? myLove kommst du später auch wieder???
31. Jan 2012 16:27
ja, die hände zusammen klinkt gut. aber ob das dann ganz bleibt beim rausnehmen? müsst ihr mal probieren.
ach je, in 1 1/2 - 2 1/2 wochen schieb ich statt einer kugel einen kinderwagen mit inhalt vor mir her!
komischer gedanke.... da wird mir ganz anders und ich krieg schon fast panik 
wenn wir heute den abdruck machen, denk ich nicht, dass ich nochmal rein komm. wir essen was, kucken rtl aktuell wie jeden tag und dann machen wir den gibs und kuscheln uns danach auf die couch.
ach je, in 1 1/2 - 2 1/2 wochen schieb ich statt einer kugel einen kinderwagen mit inhalt vor mir her!

wenn wir heute den abdruck machen, denk ich nicht, dass ich nochmal rein komm. wir essen was, kucken rtl aktuell wie jeden tag und dann machen wir den gibs und kuscheln uns danach auf die couch.
31. Jan 2012 16:30
my, love, wäre ja witzig wenn wir uns in der KLinik begegnen würden
Wann wird bei dir spätestens eingeleitet, also welches Datum?
Irgendwie ist mir jetzt nach dem Tee ganz komisch, so flau im magen. Hoffentlich bekomm ich keine Magen-darmgrippe.
ja, my love kann cih verstehen, würd auch gerne kuscheln...

Wann wird bei dir spätestens eingeleitet, also welches Datum?
Irgendwie ist mir jetzt nach dem Tee ganz komisch, so flau im magen. Hoffentlich bekomm ich keine Magen-darmgrippe.
ja, my love kann cih verstehen, würd auch gerne kuscheln...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...