Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
es war ein süßes kleines Farbiges-Baby ...Destiny, ein Junge !
soooo süß...die Mutter war 15 und sie und ihre 31. Jährige Mama waren gleichzeitig schwanger
Nun ja, Thema "Rauchen" geht in die 2. Runde glaub ich...
welcome back! schön, dass du noch unter den Lebenden weilst -erhol dich erstmal schön hier bei uns *hihi
ja an gallseife hab ich auch schon gedacht wegen der Flecken - mal schauen......
das Shirt hat ne roa Knopfleiste und n rosa Markenzeichen - da kann ich mit richtig hartem Zeug wahrscheinlich nicht ran...werd ma nach Entfärber gucken...
oh...zwei Mädels inner Wanne
vera
hey schnuggl..rauchen?? ich?? niemals nüch
genau das finde ich auch...sie ist eine der wenigen, die es offen zugibt und es auch nicht schön redet - ich finde es auch legitim, dass andere Mami´s das blöd finden, allerdings wäre objektive konstruktive Kritik weitaus schöner, als so ne direkte persönliche kritik bzw persönliche angriffe
Ist echt schade, dass ihr alle so weit weg von Hannover wohnt. Ich war ja gestern mit Lotti (Dezembermama) auf der INFAlino und wir haben beschlossen, einfach nochmal ein Datum für ein Treffen in einem Indoor-Park einzustellen. Wer dann kommt, ist da, und wenn nur wir mit unseren Kindern dasein sollten, werden wir auch auf unsere Kosten kommen...
wahrscheinlich weil nun wieder ein Befreundetes Paar Heiratet (sie ist schwanger) und ich immer noch da sitze ohne Ring am Finger...und das mit einem fast 12 Monat altem Sohn....
Kopf hoCh du beckommst bestimmt auch noch einen sehr schÖnen rinG
ist dir die Heirat so wichtig? weiß dein Mann davon, dass du gern würdest?
@Lina - nix mit Zahn, her mit deinem Nagel
Noch einmal ein
Ok, nun ein
Also Thema "Rauchen" da, Tigerlady hat nen Arsch in der Hose gehabt und war sicherlich sich sicher das es die ein oder andere Person gibt die damit net klar kommt. Natürlich ist rauchen in der SS ne scheiss Sache. Aber das sagte sie ja auch selbst. Kind ist gesund, Glück gehabt und gut is....
Vera und Lafey: Wenn ihr meinen letzten Kommentar dazu lest, dann könnt ihr euch noch denken warum ich bei dieser Person dazu geantwortet habe???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.