Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Okt 2011 20:16
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
macht nix, ich schau das immer nur wegen den Babys
es war ein süßes kleines Farbiges-Baby ...Destiny, ein Junge !
soooo süß...die Mutter war 15 und sie und ihre 31. Jährige Mama waren gleichzeitig schwanger
....
Nun ja, Thema "Rauchen" geht in die 2. Runde glaub ich...

es war ein süßes kleines Farbiges-Baby ...Destiny, ein Junge !
soooo süß...die Mutter war 15 und sie und ihre 31. Jährige Mama waren gleichzeitig schwanger

Nun ja, Thema "Rauchen" geht in die 2. Runde glaub ich...
30. Okt 2011 20:19
tanja
welcome back! schön, dass du noch unter den Lebenden weilst -erhol dich erstmal schön hier bei uns *hihi
ja an gallseife hab ich auch schon gedacht wegen der Flecken - mal schauen......
das Shirt hat ne roa Knopfleiste und n rosa Markenzeichen - da kann ich mit richtig hartem Zeug wahrscheinlich nicht ran...werd ma nach Entfärber gucken...
oh...zwei Mädels inner Wanne
wenn ina alleing eht is schon alles nass
vera
hey schnuggl..rauchen?? ich?? niemals nüch

welcome back! schön, dass du noch unter den Lebenden weilst -erhol dich erstmal schön hier bei uns *hihi
ja an gallseife hab ich auch schon gedacht wegen der Flecken - mal schauen......
das Shirt hat ne roa Knopfleiste und n rosa Markenzeichen - da kann ich mit richtig hartem Zeug wahrscheinlich nicht ran...werd ma nach Entfärber gucken...
oh...zwei Mädels inner Wanne

vera
hey schnuggl..rauchen?? ich?? niemals nüch

30. Okt 2011 20:20
eii man ich find das scheiße ganz ehrliCh
das man die tiegerlady oder wie man die schreibt gleich sowas von shit angeht ya
ich find es supper das sie das hier rein schreibt das sie nicht auf-hören konnte Bla Bla wooow diese Über-mamisS da
sie ist wenigstens ehrliCh und hat es eingesehn das es shit war zu rauChen
Na und jetzt muss man sie sowas von dumm angehn Oha ne man
Bin eCht sauer

30. Okt 2011 20:20
30. Okt 2011 20:21
Ich trau mich da eCht nix rein zu schreiben
ich kann da nicht normal schreiben 

30. Okt 2011 20:21
vera
genau das finde ich auch...sie ist eine der wenigen, die es offen zugibt und es auch nicht schön redet - ich finde es auch legitim, dass andere Mami´s das blöd finden, allerdings wäre objektive konstruktive Kritik weitaus schöner, als so ne direkte persönliche kritik bzw persönliche angriffe
genau das finde ich auch...sie ist eine der wenigen, die es offen zugibt und es auch nicht schön redet - ich finde es auch legitim, dass andere Mami´s das blöd finden, allerdings wäre objektive konstruktive Kritik weitaus schöner, als so ne direkte persönliche kritik bzw persönliche angriffe

30. Okt 2011 20:22
Ach Tanja,
da können wir Dich auch endlich wieder in unserer Runde willkommen heißen?
Ist echt schade, dass ihr alle so weit weg von Hannover wohnt. Ich war ja gestern mit Lotti (Dezembermama) auf der INFAlino und wir haben beschlossen, einfach nochmal ein Datum für ein Treffen in einem Indoor-Park einzustellen. Wer dann kommt, ist da, und wenn nur wir mit unseren Kindern dasein sollten, werden wir auch auf unsere Kosten kommen...

Ist echt schade, dass ihr alle so weit weg von Hannover wohnt. Ich war ja gestern mit Lotti (Dezembermama) auf der INFAlino und wir haben beschlossen, einfach nochmal ein Datum für ein Treffen in einem Indoor-Park einzustellen. Wer dann kommt, ist da, und wenn nur wir mit unseren Kindern dasein sollten, werden wir auch auf unsere Kosten kommen...
30. Okt 2011 20:23
30. Okt 2011 20:23
e Mädls, bin heut bissl Agro drauf...keine Ahnung warum...
wahrscheinlich weil nun wieder ein Befreundetes Paar Heiratet (sie ist schwanger) und ich immer noch da sitze ohne Ring am Finger...und das mit einem fast 12 Monat altem Sohn....

wahrscheinlich weil nun wieder ein Befreundetes Paar Heiratet (sie ist schwanger) und ich immer noch da sitze ohne Ring am Finger...und das mit einem fast 12 Monat altem Sohn....

30. Okt 2011 20:25
Tina maus nein nein Vera will keine traurigen smylis sehn Bei dir nicht bei lafey nicht und bei lina auch ned.
Kopf hoCh du beckommst bestimmt auch noch einen sehr schÖnen rinG
Kopf hoCh du beckommst bestimmt auch noch einen sehr schÖnen rinG
30. Okt 2011 20:26
Oh nein, ich habe die Zwei nacheinander baden lassen! Es war Lysan's "erstes Mal" in der großen Wanne! Habe ich mich bisher nicht getraut, weil es so eine große Eckwanne ist, da komme ich kleiner Zwerg gar nicht überall dran... aber Lysan wollte heute eh' nur sitzen
Fiona war danach erst dran. Aber sie schafft es auch grundsätzlich, das gesamte Bad bis unter die Decke nass zu machen 

30. Okt 2011 20:26
tina
ist dir die Heirat so wichtig? weiß dein Mann davon, dass du gern würdest?
ist dir die Heirat so wichtig? weiß dein Mann davon, dass du gern würdest?

30. Okt 2011 20:30
Na da geht's ja ab in dem Raucher Thread
schon krass,was manche da von sich lassen...
@Lina - nix mit Zahn, her mit deinem Nagel

@Lina - nix mit Zahn, her mit deinem Nagel

30. Okt 2011 20:34
Naja, er will nie Heiraten...ist schon blödes Gefühl wenn jeder Heiratet und man selbst will und der Partner aber nicht. Ich finds jetzt auch net sooo wichtig zu Heiraten, NUR weil ein Kind unterwegs ist, ne ne, will halt Heiraten weil meine Liebe zu ihm so wahnsinnig dolle ist...naja, egal, morgen ists wieder vergessen...
Noch einmal ein
bitte
Ok, nun ein
hier von mir...
Also Thema "Rauchen" da, Tigerlady hat nen Arsch in der Hose gehabt und war sicherlich sich sicher das es die ein oder andere Person gibt die damit net klar kommt. Natürlich ist rauchen in der SS ne scheiss Sache. Aber das sagte sie ja auch selbst. Kind ist gesund, Glück gehabt und gut is....
Vera und Lafey: Wenn ihr meinen letzten Kommentar dazu lest, dann könnt ihr euch noch denken warum ich bei dieser Person dazu geantwortet habe???
Noch einmal ein

Ok, nun ein

Also Thema "Rauchen" da, Tigerlady hat nen Arsch in der Hose gehabt und war sicherlich sich sicher das es die ein oder andere Person gibt die damit net klar kommt. Natürlich ist rauchen in der SS ne scheiss Sache. Aber das sagte sie ja auch selbst. Kind ist gesund, Glück gehabt und gut is....
Vera und Lafey: Wenn ihr meinen letzten Kommentar dazu lest, dann könnt ihr euch noch denken warum ich bei dieser Person dazu geantwortet habe???
30. Okt 2011 20:36
Bin da deiner Meinung tina, sie hatte zumindest den Mumm, es offen und ehrlich zu sagen...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...