Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Steffie89
17. Jun 2011 18:17
Re: Februarbabys
@steffiduc
da bin ich ja beruhigt ! :D
da habt ihr euch ja was vorgenommen!

@ankaro
jetzt wo du es sagt glaub ich auch das ich deswegen so übereagiert habe !
und die arme mutter!
Steffie89
17. Jun 2011 19:38
ich habe elneor vorhin wecken müssen um ihr die letzte flasche zu geben und danch hab ich sie nochmal gewickelt und fieber gemessen und sie hat immernoch 38grad und war total quenglig also ich ihr ein zäpfchen zur beruhigung gegeben und hingelegt.
hat keine 10min gedauert da hat sie wieder geschlafen. :? :roll:
gast.1182459
17. Jun 2011 20:11
@steffie89
Nicht böse sein aber versuche mal, ihr erst ein Zäpfchen zu geben, wenn sie38,5 hat. Denn vorher zählt es ja nur als erhöte Temperatur und Zäpfchen sind ja nicht so gut.
Aber wenn sie natürlich doll quengelig war wird es schon ok gewesen sein.
War es denn bei euch heute so warm?
Wir hatten nachher noch 20 grad war aber total windig und hat immer wieder geregnet.

Theo war heute abend auch leicht übermüdet, war ein spannender tag für ihn!
Steffie89
17. Jun 2011 20:17
@lauerchen bin dir nett böse! jeder seine eigene meinung und ich geb ihr eigentlich auch nicht so schnell eins aber ich hab sie vorhin absolut nicht ruhig bekommen, Hätt sie wahrscheinlich nicht wecken sollen :roll: :oops: und da hab ich ihr ein beruhigungszäpfchen gegeben was auf homopatischen mittel besteht also nur stärker als die kügelchen.

und nein so warm war es gar nicht höchsttemperatur war 28grad.
meine ma denk aber das es vieleicht von den zähnen kommt, weis ich aber nicht genau. weil laut kia ist ja sonst alles ok! :?
gast.1182459
17. Jun 2011 21:08
Ach so, Homöopatisch, ist ja auch was anderes, dachte ein Fieberzäpfchen.

Kann schon sein, als Theo meiner Meinung nach mit den Zähnen hatte fühlte er sich auch wärmer an als sonst aber nicht so, dass ich gemessen hatte.

Bin mal gespannt wann sich der 1. zahn blicken lässt. Wird bestimmt sehr anstrengend die zeit! Die Kia meinte ja, dass unten schon alle Zähne im Kiefer sind nur oben fehlen noch ein paar.

Ja das mit dem wecken ist manchmal keine einfache entscheidung. hatte Theo heute auch geweckt, wir waren im restaurant und wollten dann auch bald los und es war seine essenszeit, er war heute nur ein bisschen später eingeschlafen. Wären wir noch da geblieben hätte ich ihn nicht geweckt aber er wäre ja sowieso beim Jacke anziehen wach geworden und hätte dann bestimmt seine Flasche haben wollen.

zu hause lasse ich ihn eigentlich immer schlafen. Kommt ja auch nicht so oft vor, dass der tagesablauf anders ist, wenn man zu Hause ist.
steffiduc
17. Jun 2011 21:12
Huhu,

meld mich noch kurz weil.....stellt euch vor er ist gleich nach dem Füttern eingeschlafen und ich musste heut auch nicht mehr rauf zu ihm...bis JETZT zumindest!!!! Hoffentlich wirds diese Nacht besser!!!! Finds voll schlimm wenn man nicht weiß was die Kleinen haben und warum sie so viel weinen!!!!!!! Oder quengeln!!!!!

Wünsch euch ne gute Nacht, weiß noch nicht ob ich mich morgen melden kann!!!!! Sind ja wie gesagt unterwegs wegen den Motorrädern!
gast.1182459
17. Jun 2011 21:23
Na dann viel spaß, kannst ja abends mal berichten! Hoffentlich habt ihr gutes Wetter.
wünsch dir auch ne gute nacht.
Ich wünsche mir, dass Theo es mal wieder schafft bis halb 6 oder 6 zu schlafen (hat er sonst immer geschafft aber seit dem er im Schub steckt, hör auf :roll: ) er ist ebend ein frühaufsteher! :lol:
Steffie89
17. Jun 2011 21:51
@lauerchen

bei elenor ist das auch so das alle zähne schon eingeschossen sind und sie hat sogar schon eine leichte erhhöhung unten im gaumnen sie ist aber schon seit wochen so...
ja homäopatisch ist zwar was anderes darf ich ihr aber auch nur aller 6std geben was meisten auch zeitlich reicht.

seit sie im schub steckt wacht sie nachts auch immer mal auf ich darf ihr aber erst ab 6uhr ne flasche geben...davor gibt es nur lauwarmes wasser

@steffiduc
viel spaß und ich drück die daumen das ihr gutes wetter habt! :D
gast.1182459
17. Jun 2011 21:54
gehe jetzt auch ins Bett, papa schläft schon neben mir auf der Coutsch! :lol: :lol:
gast.1182459
18. Jun 2011 08:09
moin ihr lieben,
sind noch alle beschäftigt?
Unsere nacht war gut, nur das er heute schon um halb 5 so einen hunger hatte, das ich ihm was geben musste. hatte gestern abend auch seine Flasche nicht ausgetrunken.

Bei uns regnet es heute mal wieder und zur zeit sind es auch erst 15 Grad. wollte heute eigentlich mal zu IKEA aber das werde ich mir mal noch überlegen!

@schoki
Geht es dir besser?
gast.1125110
18. Jun 2011 09:41
Morgen Mädels,

@schoki
ohje du arme...hoffe dass deine Narbe sich beruhigt...ich drück dir die Daumen!

@steffiduc
Gute Fahrt und passt auf euch auf!

Danke bezüglich eine Ratschläge...ich will so lange stillen wie möglich, solange Jannes es möchte und er dabei auch noch satt wird ...ich war halt so verunsichert weil mein KIA das empfiehlt ab dem 4. Monat wg Allergie und so.......bzw Ernährungsexperten....aber ich finde das so paradox...MUmilch ist doch allergenarm... und es gibt einfach nichts besseres..außerdem interessiert er sich ja eh nicht richtig für's Löffeln :lol: :lol:

@ankaro
schön, dass es dir auch wieder besser geht...ich hoffe ihr könnt morgen Eure Taufe trotz Familien Stunk genießen!
Bin gespannt was du berichtest! :P Viel Spaß Euch!

@lauerchen
Samstags zu IKEA...ist hier der reine Wahnsinn...heute Nachmittag kommt meine Freundin...hier regnet's auch :| :| wir machens uns daheim gemütlich mit Käffchen!
Jannes quieckt zur zeit ziemlich...er erzählt und erzählt...er hat auch ständig die Hände oder vorzugsweise den Daumen im Mund...ich frage mich ob dass die Zähnchen sind...andere Symptome hat er aber nicht...ich bilde mir immer ein dass ihn was drückt im mund *g*
gast.1182459
18. Jun 2011 10:02
@m***
Bei uns geht es am samstag, Rostock ist ja nicht so groß! ;) Bin aber auch nicht so oft da, vielleicht 2 mal im Jahr! Brauche noch günstige Bilderrahmen und eben Schüsselchen für Theo!

Wenn man immer nur wüsste, was die kleinen haben wäre es alles viel einfacher! :D
Steffie89
18. Jun 2011 10:34
morgen!

nacht war na ja, letzte flasche ja um 18:30 uhr dann ist sie mir um von 1-2 wach gewesen hat dann noch bis 5:40 geschlafen da hab ich ihr ne flasche gegeben und danach ist mein schatz in die arbeit und elenor und ich haben noch bis 9uhr geschlafen :D

bei uns regnet es heute auch und ddarüber freu ich mich richtig da kann elenor nicht ganz so warm werden.
waren ja gerade schon unterwegs ihre nahrung holen da ich die ja nur in der apobekomme

@schoki gehts deiner narbe heute besser?

@lauerchen
ich geh auch sehr sehr sellten in IKEA da ist es mir zu unübersichtlich
gast.1040858
18. Jun 2011 10:39
guten morgen ihr lieben!
unsere nacht war super...gegen 20.30uhr ins bett und heute morgen um 7.45uhr hat er sich dann seine erste flasche geholt.
hat danach noch ein bisschen im bett gelegt und erzählt und ist dann irgendwann dabei eingeschlafen...und jetzt schläft er immer noch. :D
mal gucken wie lange noch...und ob ich es noch schaffe mich zu duschen bevor er wieder wach wird. papa ist auch schon unterwegs zur mülldeponie...

@m***:uns haben die das ja auch empfohlen marlon mit 4 monaten beikost zu geben...gut, wir geben flasche, aber ich bin auch noch am überlegen, ob ich nciht doch noch etwas warte, weil eigentlich wird er von seiner flasche auch noch ziemlich gut satt. und mach es so, wie du es für besser hälst! ist ja nur eine "empfehlung" und ich denke was man drauß macht, bleibt jedem selbst überlassen.

aber mal im ernst...habt ihr das auch das man sich beim KIA immer etwas verloren und dumm vorkommt? also ich mag unsere KIÄ, sie ist auch total lieb und geht super vorsichtig mit marlon um...guckt auch schon mal 2 oder 3 mal hin...aber manchmal komme ich mir da schon etwas dumm vor.

@schoki: hoffe dir und deiner narbe geht es schon etwas besser und das deine narbe ganz schnell wieder verheilt.

hmmm...irgendwie sieht es hier auch ziemlich nach regen aus...dabie wollten wir heute abend bei schwiegermama grillen. zum glück haben die da die terasse überdacht! :) ist immer richtig kuschelig warm da... :D

naja, will mich dann mal schnell duschen...;)
gast.1182459
18. Jun 2011 10:55
@steffie89
ja, unübersichtlich na ja geht so aber ich finde, das IKEA entweder ganz günstige sachen hat. da sieht man aber auch das es IKEA ist und die Qalität na ja finde ich meistens auch nicht so toll. Oder es gibt qualitativ sehr gute sachen, die sind dann aber auch genauso teuer wie in anderen Läden.

Gehe eigentlich bloß hin, wenn ich mal kleinigkeiten brauche, so wie jetzt Bilderrahmen und plastikgeschirr (ganz einfaches), da kosten 6 schüsseln 2 € finde ich unschlagbar und wenn die nichts mehr sind dann kann man für das Geld auch mal neue kaufen!
Und so tolle Kerzen haben sie da ja auch nicht unbedingt, fahren doch immer alle wegen der Duftkerzen dahin :lol:

@moni
Du hast ja einen echten langschläfer erwischt! :lol: heute hat theo schon lange geschlafen, ist nach seiner Flasche relativ schnell eingeschlafen und war dann um halb 8 wach, sont ist er meistens um hal 7 putz munter!
6127 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...