Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das Tigger T-Shirt und dann noch nen kurzen schlafi vom Tigger zusammen für 12.50Euro, gebraucht. Is schon ein bisschen teuer oder???
> jaaaaaaaaaa
>
ALLERDINGS
und ich dachte du machst dir Vorwürfe dass nich eher auf die Idee gekommen bist die hinzusetzen -dabei war das gar nich das Problem
also wirklich - hauptsache sie pennt - und die Perle wollt halt uns allen noch schnell Gute N8 sagen
wird eh gehandelt
beim flohmarkt geht mann immer mit 200% rein
also ich mach das so...
> training coco training
>
> oh mann wenn man sich mit levi hinsetzt ist polen offen
ja eben ...normalerweise "darf" ich keine zwei minuten sitzen...aber was is schon normal
melie,ich finds zu viel
> Schaut nochmal bitte hier
> viewtopic.php?f=20&t=38778&p=443933#p443933
> Das Tigger T-Shirt und dann noch nen kurzen schlafi vom Tigger zusammen für
> 12.50Euro, gebraucht. Is schon ein bisschen teuer oder???
zu viel - hallo? fürn H&M Shirt GEBRAUCHT 4€?? dafür krieg ich n neues (fast) - aber für zwei Teile grbaucht inkl Versand fast 13€ - nö zuviel
> Melie, ich finde es zu teuer. Aber die Strickjacke mit Tigger ist ja
> absolut süß!!!!
find ich auch aber auch DAFÜR sind 10€ für gebraucht zu teuer -die Jacke kostet NEU 16€ (gabs glaub ich bei H&M oder bei C&A) - das sind nich mal 50 für was getragewnes und dann noch PLUS Porto
Nina
ich fang NIE mit 200% an - ich sage ganz deutlich dass die Preise dann eben nich verhandelbar sind und es Rabatt beim Porto gibt -mir geht das ewige via PN hin udn her handeln eh aufn Sack
> Die Strickjacke hab ich auch gesehen, die will ich auch. Hab ihr grad ne pn
> geschickt das sie mir für alles nen guten Preis machen soll,
meiner Meinung nach wäre n guter Preis für Strickjacke und T-Shirt INKL Porto 10€
und ich handel auch aufm flomarkt IMMER....
naja wenn ich lust hab... man kanns ja versuchen
muss ja keiner was kaufen.... kann ja jede mama selber entscheiden
> Muzel11 hat geschrieben:
> > Die Strickjacke hab ich auch gesehen, die will ich auch. Hab ihr grad ne pn
> > geschickt das sie mir für alles nen guten Preis machen soll,
>
> meiner Meinung nach wäre n guter Preis für Strickjacke und T-Shirt INKL Porto 10€
das sind ja grad mal 6€ verdient, da kostet der karton ja mehr in den ich das zeug stekcen muss
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.