Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Weil er immer sagt er tut damit was Gutes! Und ich darf ja nicht spenden,
> also meint er dann muss ER auf alle Fälle gehn
wieso darfst du denn nich?
ich darf auch nicht - ich hab BLAUES Blut
Julia
hätteste GZSZ geguckt wüsstest du was Storchengang ist
(normalerweise schreib ich ja immer vom ipad und da sieht sie den bildschirm nicht und strahlung is da auch kaum) ...deshalb
kann mir das grad richtig schön bildlich vorstellen claudi
mann coco, wie gut das ich den pc DIE GANZE SS AUF DEM BAUCH HATTE...
nee nee, da passiert nix.. dann müsstest dich hermetisch abriegeln zu hause
Claudia, ich finde die Beschreibung auch recht anschaulich!
Ich darf nicht Blutspenden weil ich Springvenen und sehr kleine noch dazu hab.. Die müssen mir immer mit ner Säuglingskanüle abzapfen wenn ich nur Blut abgenommen krieg... Da würde beim Blutspenden mit diesen megadingern NIX gehn
>
>
> kann mir das grad richtig schön bildlich vorstellen claudi
das bedeutet, ich habe es GUUUT erklärt
oh mann wenn man sich mit levi hinsetzt ist polen offen
> bin mal kurz ned da... schatzi will an den pc und wat bei ebay kaufen
>
deswegen haben wir zwei
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.