Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
max rollt nur mit den augen und geht
Aber so ist es immerhin nicht schlimm, wenn man mal was verpasst hat - man kann ja immer nachlesen, wenn man gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit übrig hat!
also ich würd nach 22uhr hochgehen - dann wissen die gleich wie der Hase läuft
bei unseren neuen Nachbarn war ich auch schon ZWEI Mal drüben, weil die die Mittagsruhe nicht eingehalten haben (habe denen gaaaaanz lieb erklärt, das mein Kind diese Mittagsruhe braucht) und dass sie nach 14Uhr gern wieder anfangen können obwohl Mittagsruhe bis 15Uhr is - mann bin ich NETT
hab das meinem mann erzählt -was sagt der?: Zicke
> So Matze ist zurück vom Blutspenden und wieder umgekippt.... Mensch.. den
> lass ich nimmer allein gehn.... So ein Held...
warum geht er denn wenn er immer umkippt?
schäm mich grad irgendwie dafür....
aber ihre position dabei is echt geil - leider hab ichs handy nicht neben mir
> Bellagecko86 hat geschrieben:
> > So Matze ist zurück vom Blutspenden und wieder umgekippt.... Mensch.. den
> > lass ich nimmer allein gehn.... So ein Held...
>
> warum geht er denn wenn er immer umkippt?
Unser Wichtelmann ist eben ein wahrer Mann - heldenhaft bis zum Umfallen
Ja nach 22 Uhr werd ich mal freundlich hochgehen
>
> Unser Wichtelmann ist eben ein wahrer Mann - heldenhaft bis zum Umfallen
>
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.