Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jan 2012 20:34
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hallo!!!
Ich bin hier
Jannis schläft endlich! Der hat heute 3!!!! Stunden Mittagsschlaf gemacht und war dementsprechend noch nicht müde
Bei und ziehen neue Nachbarn ein, die fangen jetzt an mit Hämmern. Wenn die um 10 Uhr immer noch hämmern geh ich hoch! Obwohl, kommt wahrscheinlich nicht gut oder????
Hab mal ne Frage, man kann doch z. B. bei Picasa ein Album erstellen, was dann Leute sehen können die man selber bestimmt oder? Also nicht öffentlich sondern nur Leute die den Zugang haben. Weiß jemand wie das geht und kann es mir erklären????????????
Ich bin hier
Jannis schläft endlich! Der hat heute 3!!!! Stunden Mittagsschlaf gemacht und war dementsprechend noch nicht müde
Bei und ziehen neue Nachbarn ein, die fangen jetzt an mit Hämmern. Wenn die um 10 Uhr immer noch hämmern geh ich hoch! Obwohl, kommt wahrscheinlich nicht gut oder????
Hab mal ne Frage, man kann doch z. B. bei Picasa ein Album erstellen, was dann Leute sehen können die man selber bestimmt oder? Also nicht öffentlich sondern nur Leute die den Zugang haben. Weiß jemand wie das geht und kann es mir erklären????????????
27. Jan 2012 20:35
Und wenn Schatzi die Hose dann mal sieht, sagste : die liegt doch schon eeeeeeeeeeewig im schrank *thihi*

Ach mach doch einfach Julia, hier kostet das Einstellen und verkaufen ja wenigstens nixxi. Wäre zwar ärgerlich weil es ja immerhin mit Aufwand verbunden ist, aber es finden sich sicher immer 2-3 Leute die auch was kaufen. 
JuYael hat geschrieben:
> Die kleinen Babygrößen wird man - wenn überhaupt - nur im Paket los. Oder
> mal ganz besondere Einzelstücke...
> Ich überlege auch noch, ob ich mir die Mühe machen soll, meine ganzen
> Sachen zu fotografieren, um sie einzustellen
ich find Pakete immer irgendwie doof - es gibt immer irgendwas was einem nicht gefällt (geht mir jedenfalls immer so) und schwupp kann man nix kaufen wil mans nur im paket kriegt
> Die kleinen Babygrößen wird man - wenn überhaupt - nur im Paket los. Oder
> mal ganz besondere Einzelstücke...
> Ich überlege auch noch, ob ich mir die Mühe machen soll, meine ganzen
> Sachen zu fotografieren, um sie einzustellen
ich find Pakete immer irgendwie doof - es gibt immer irgendwas was einem nicht gefällt (geht mir jedenfalls immer so) und schwupp kann man nix kaufen wil mans nur im paket kriegt
27. Jan 2012 20:36
Mensch, spontane Antworten kann man hier echt nicht geben!
Habe eben vier Versuche gebraucht, um abzusenden... 
27. Jan 2012 20:37
claudi ich finds sooo geil wie gut du mich mittlerweile kennst
da gibts wieder popo klatscher

da gibts wieder popo klatscher
Bellagecko86 hat geschrieben:
>
Du bist einfach.. wie.. wie.. ICH

*hihi
ich glaub wohl, dass das fast jeden Frau macht - mach das übrigens auch mit Sachen von Lina (wenn ich ganz genau weiß, dass sie genug Sachen hat, aber das Teil sooo süß war, dass ich es holen MUSSTE) -dann leg ichs ind en Schrank udn ziehs ihr irgendwann an und wenn er fragt sag ich: das hat sie doch schon eeewig
jannet
genau so siehts aus
Julia
wir weiber sind doch alle gleich

>
*hihi
ich glaub wohl, dass das fast jeden Frau macht - mach das übrigens auch mit Sachen von Lina (wenn ich ganz genau weiß, dass sie genug Sachen hat, aber das Teil sooo süß war, dass ich es holen MUSSTE) -dann leg ichs ind en Schrank udn ziehs ihr irgendwann an und wenn er fragt sag ich: das hat sie doch schon eeewig
jannet
genau so siehts aus
Julia
wir weiber sind doch alle gleich
27. Jan 2012 20:38
Sorry Melie..Keine Ahnung.. Picasa ist mir bis heute ein Rätsel.. das zieht immer so nervig alle Bilder an!
27. Jan 2012 20:38
Melie, tut mir leid, aber ich brauche selber einen Dummen, der sich die Zeit nimmt, mir sowas zu erklären

27. Jan 2012 20:39
lafey hat geschrieben:
>
> da gibts wieder popo klatscher

aber nicht für MICH
ich wollt die Mädels davon abhalten -ich wollte nicht dass du das wieder siehst - ich wollt ganz schnell was anderes schreiben aber dann warste schon da

>
> da gibts wieder popo klatscher
aber nicht für MICH
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...