Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich schließ mich julia an,fahr bitte in die klinik - geht doch weder deinem mäuschen noch dir gut damit!
alles alles gute - denk an euch
Oh Marina.. na dann hoff ich doch mal dass jetzt endlich was rauskommt.. geht ja nicht an sowas.. Aber ich hoffe du bist nun in die Klinik und spätestens da wird dir mal die Last abgenommen..
na mensch Marina, das ist ja völlig ulkig. Aber ich schließe mich da an. Irgendeine Ursache muss ja sein wenn sie ständig hohes Fieber hat und teilweise auch völlig neben der Spur ist. Vielleicht können die Ärzte im Krankenhaus was feststellen.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das da nichts ernsthaftes hintersteckt!! *dichmaldrückundknuddel*
Coco, schön das du trotz des wenigen Schlafes gute Laune hast... was die Sonne so alles möglich macht
Und Claudi was haste so geshoppt???? *neugierigguck*
Ich war heute auch mal draussen nachdem es geschneit hatte
Ich probier das einfach mal aus und dann werd ich ja sehen! Ach Sarah falls du des grad liest, was hat denn deine Hebi zu dir gesagt zwecks Anwendung????
Uuuuund Claudia...wat haste gekauft?
Marina schon was Neues?
Janett- Paket angekommen?
Melie- was Neues wegen Vertrag??
Cathi..knutsch
Coco...schmatz
Nina...knuddel
Julia.. drüüüüück
Beckie... *zuumarmenversuchabernichtrumkommumdenkessel*
Steffi..*suuuuuch??*
Wenn ich jetzt eine vergessen hab...*duck*
Wo issn der REST???????????????????
hoff,ich komm bald mal.
wenns heut ne geschichte geben soll,einigts euch doch dann schon mal,okay???
buuuussiiiii an meine lieben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.