Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jan 2012 14:08
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Marina, geht es ihr immernoch so schlecht? Mensch, ihr tut mir wirklich leid! Aber echt, wenn dieser Arzt auch nicht findet, dann geh echt in die Klinik. Es muß ja irgendeinen Grund geben...
27. Jan 2012 14:13
Heute morgen sah es besser aus.nur noch 38 fieber aber jetzt sind wir wieder bei 39,9 hab meiner freundin schon bescheid gegeben.die fährt heute rettungswagen.die kann uns dannfahren
27. Jan 2012 14:13
Heute morgen sah es besser aus.nur noch 38 fieber aber jetzt sind wir wieder bei 39,9 hab meiner freundin schon bescheid gegeben.die fährt heute rettungswagen.die kann uns dannfahren
27. Jan 2012 14:17
Marina, mach das so! Dein Mäuslein wird ja sonst auch nur schwächer und schwächer... Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen, so oder so. Und bitte gib wieder Nachricht, sobald Du kannst!
27. Jan 2012 14:32
ach marina,ich drück dich mal!
ich schließ mich julia an,fahr bitte in die klinik - geht doch weder deinem mäuschen noch dir gut damit!
alles alles gute - denk an euch
ich schließ mich julia an,fahr bitte in die klinik - geht doch weder deinem mäuschen noch dir gut damit!
alles alles gute - denk an euch
27. Jan 2012 15:16
WAR DAS AFFIG KAAAAALT!!!!
Oh Marina.. na dann hoff ich doch mal dass jetzt endlich was rauskommt.. geht ja nicht an sowas.. Aber ich hoffe du bist nun in die Klinik und spätestens da wird dir mal die Last abgenommen..

Oh Marina.. na dann hoff ich doch mal dass jetzt endlich was rauskommt.. geht ja nicht an sowas.. Aber ich hoffe du bist nun in die Klinik und spätestens da wird dir mal die Last abgenommen..
27. Jan 2012 15:58
Mein kind ist ein rätsel.blut super.urin super...keiner kann sich das erklären.3 tage fieber ist es auch nicht.bin jetzt erstmal zuhause und fahre heute abend in die klinik.maribel soll sich jetzt erstmal ausruhen.ganzen tag ärzte.soll erstmal ein paar stunden schlafen können.ich muss auch erstmal sachen packen und zusehen das sich jemand um meine wohnung kümmert.weiß ja nicht ob wir bleiben müssen und wenn ja wie lange
27. Jan 2012 16:19
Marina, ja, mach es so. Ich kann mich erinnern, dass Darush mit ca. 1 1/2 Jahren mal mit 41°C Fieber ins Krankenhaus kam. Sie haben auch nichts gefunden, am zweiten Tag jedoch bekam er leichten Durchfall und sie diagnostizierten Rota-Viren. Ich war und bin bis heute der Meinung, dass die Rota-Viren erst im KH dazukamen, ansonsten gab es auch keinen Befund 
27. Jan 2012 18:38
Huhu,
na mensch Marina, das ist ja völlig ulkig. Aber ich schließe mich da an. Irgendeine Ursache muss ja sein wenn sie ständig hohes Fieber hat und teilweise auch völlig neben der Spur ist. Vielleicht können die Ärzte im Krankenhaus was feststellen.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das da nichts ernsthaftes hintersteckt!! *dichmaldrückundknuddel*
Coco, schön das du trotz des wenigen Schlafes gute Laune hast... was die Sonne so alles möglich macht
Und Claudi was haste so geshoppt???? *neugierigguck*
Ich war heute auch mal draussen nachdem es geschneit hatte
. Ist aber höchstens nen halber Zentimeter. War dann inner Apo und hab mir Schachtelhalmtee geholt. Naja, der Apotheker hatte so richtig auch keine Ahnung!! (nebenbei bemerkt, haben die meisten bei mir hier ned
)
Ich probier das einfach mal aus und dann werd ich ja sehen! Ach Sarah falls du des grad liest, was hat denn deine Hebi zu dir gesagt zwecks Anwendung????
na mensch Marina, das ist ja völlig ulkig. Aber ich schließe mich da an. Irgendeine Ursache muss ja sein wenn sie ständig hohes Fieber hat und teilweise auch völlig neben der Spur ist. Vielleicht können die Ärzte im Krankenhaus was feststellen.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das da nichts ernsthaftes hintersteckt!! *dichmaldrückundknuddel*
Coco, schön das du trotz des wenigen Schlafes gute Laune hast... was die Sonne so alles möglich macht
Und Claudi was haste so geshoppt???? *neugierigguck*
Ich war heute auch mal draussen nachdem es geschneit hatte
Ich probier das einfach mal aus und dann werd ich ja sehen! Ach Sarah falls du des grad liest, was hat denn deine Hebi zu dir gesagt zwecks Anwendung????
27. Jan 2012 19:33
N'AAAAABEND!!!
Uuuuund Claudia...wat haste gekauft?
Marina schon was Neues?
Janett- Paket angekommen?
Melie- was Neues wegen Vertrag??
Cathi..knutsch
Coco...schmatz
Nina...knuddel
Julia.. drüüüüück
Beckie... *zuumarmenversuchabernichtrumkommumdenkessel*
Steffi..*suuuuuch??*
Wenn ich jetzt eine vergessen hab...*duck*
Uuuuund Claudia...wat haste gekauft?
Marina schon was Neues?
Janett- Paket angekommen?
Melie- was Neues wegen Vertrag??
Cathi..knutsch
Coco...schmatz
Nina...knuddel
Julia.. drüüüüück
Beckie... *zuumarmenversuchabernichtrumkommumdenkessel*
Steffi..*suuuuuch??*
Wenn ich jetzt eine vergessen hab...*duck*
27. Jan 2012 19:46
*hihihi* Bella. Na ganz so "fett" ist der Bauch doch net... Ich schätze mal ich bin jetzt so bei 105cm Umfang
Wo issn der REST???????????????????
Wo issn der REST???????????????????
27. Jan 2012 19:47
105??? Buuoooooh... Ich hatte fast 120 zum Schluss!!
Kraaaaass!!!
27. Jan 2012 19:49
Und wie war der Anfangswert??? Also wieviele cm waren es denn komplett??? Angefangen hatte ich mit 92cm Umfang.
27. Jan 2012 19:51
Hihihihi.. beim ersten Messen war ich schon in der 12 ssw.. Da warens 88 und man sah schon dass ich schwanger bin:lol:

27. Jan 2012 19:51
raupe will ned schlaaafeeeen - waaaaaaahhhhh
hoff,ich komm bald mal.
wenns heut ne geschichte geben soll,einigts euch doch dann schon mal,okay???
buuuussiiiii an meine lieben
hoff,ich komm bald mal.
wenns heut ne geschichte geben soll,einigts euch doch dann schon mal,okay???
buuuussiiiii an meine lieben
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...